34

4.4K 304 234
                                    

- Taehyung POV. -

Perplex starrte ich Jimin für mehrere Sekunden an.
Hatte ich mich grade verhört?

Liebe?

Mein geschockter Blick fiel als nächstes auf Jeongguk, der mich nur noch geschockter ansah, jedoch konnte ich eindeutig Schmerz in seinen Augen sehen.

Schmerz und Leere.

Schnell brach ich den Augenkontakt hab, schüttelte den Kopf und sah wieder zu Jimin, der Jeongguk nur mit einem stechenden Blick durchbohrte.

"I-ist-" setzte ich mit aufgerissenen Augen an und brach vor lauter Verwirrung ab.
"Ist d-das wahr?" bekam ich nur kleinlaut heraus, während Jimin nur die Arme vor der Brust verschränkte.

Jeongguk öffnete kurz den Mund, schloss ihn direkt danach wieder und ich konnte erkennen, dass ihm eine einzelne Träne die Wange lief, was mich nur noch panischer machte und mir dazu das Herz brach.

Bevor ich als nächstes etwas sagen konnte, drehte Jeongguk sich um und ging in schnellen Schritten davon.
"J-Jeongguk!" rief ich verwirrt seinen Namen und setzte an, um ihm hinter her zu rennen, jedoch hielt mich Jimin plötzlich an der Hand zurück, worauf ich mich zu ihm umdrehte.
Mit einem nicht-deutbaren Blick versuchte er mich zu beruhigen, was ihm natürlich nicht gelang.

Ich war mehr als verwirrt und komplett durcheinander.

Was war grade passiert?

Der Satz den Jimin ausgesprochen hatte, hatte alles auf den Kopf gestellt.

Jeongguk war verliebt in mich?
Wie lange war das schon so?
Warum hatte ich das nie gemerkt?
Hatte er es so gut überspielen können?

Plötzlich machte es in meinem Kopf Klick.
Jeongguk hatte sich nichts ausgedacht und er wollte mir keine Schuldgefühle aufzwingen, um Jimin aus dem Weg zu schaffen.
Er war tatsächlich einfach nur verletzt, weil ich ihn durch Jimin vernachlässigt hatte.
Dann war es ja klar, dass er nicht sehen wollte, wieviel Spaß ich mit Jimin hatte.

Hieß das dann, dass Jeongguk glaubte, Jimin und ich wären ein Paar?
Natürlich hatte ich eine enge Verbindung zu Jimin aufgebaut, aber über so etwas hatte ich nie nachgedacht.

Von Sekunde zu Sekunde wurde ich immer trauriger und bekam tatsächlich Schuldgefühle.

Jedoch änderte das nichts an der Tatsache, dass mein bester Freund, mein Kookie, in mich verliebt war und jetzt wegen mir weinte.

Wie sah es mit mir aus?

Ich wusste nicht, was ich tun sollte.
Wie ich reagieren sollte, wenn ich selbst nicht einmal wusste was ich fühlte.

Jeongguk war mir so sehr an mein Herz gewachsen und ich konnte mir gar kein Leben ohne ihn vorstellen, so wichtig war er mir.
Wir hatten so viel durchgemacht und wir hatten so viel Spaß zusammen.

Doch war da auch Liebe?

Augenblicklich spürte ich, wie mir die Hitze ins Gesicht stieg.
Doch, es gab Momente, die mich wirklich zum Nachdenken angeregt hatten.

Die Momente, in denen Jeongguk und ich uns mehr als lang genug in die Augen sahen.
Der Moment, als unsere Gesichter nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt waren, worauf wir knallrot von einander gesprungen waren.
Als ich zum ersten Mal wirklich nervös vor ihm wurde und anfing zu stottern.
Jedoch hatte ich jegliche Gedanken dazu verdrängt.
Als wollte ich diese Gedanken nicht in meinem Kopf haben.
Als müssten sie schnell verschwinden.

Waren diese kleinen Momente auch kleine Auslöser?
Fühlte ich mehr für Jeongguk?
Nun war ich mehr als durcheinander.
Ich befand mich im größten Gefühlschaos dass ich je hatte.

Ich hatte gar nicht gemerkt, wie wir inzwischen bei Jimin's Haus angekommen waren.
Wann waren wir überhaupt losgegangen?
Verwirrt schüttelte ich den Kopf und sah zu Jimin, der mich bemitleidend ansah und grade dabei war, die Tür aufzuschließen.

Langsam trat ich ins Haus ein und zog mir die Schuhe aus.
Seufzend lehnte ich mich an die Wand an.
"Was zur Hölle war das grade nur" murmelte ich kaum verständlich.
"T-tae" setzte Jimin, der mir gegenüber stand an. "Ich verstehe gut, dass du verwirrt bist. Aber ich denke es wäre besser, wenn du dich jetzt erstmal etwas ausruhst.
Ich will nicht dass du mir hier noch umkippst" sagte er, wobei er am Ende seines Satzes leicht lächelte.
Erneut seufzte ich.
"Wahrscheinlich hast du Recht.. Das war grade ziemlich viel auf einmal"
Jimin nickte und forderte mich mit einer Handgeste auf, mit ihm in sein Zimmer zu gehen.

Nachdem wir ein paar Minuten einfach nur stumm auf seinem Bett an die Wand angelehnt saßen, räusperte Jimin sich um etwas zu sagen.
"Was denkst du?" mein Blick schweifte zu ihm.
"Über alles. Was grade so passiert ist." fügte er hinzu.
Ich atmete tief ein und aus.
"Ich bin ehrlich gesagt einfach nur durcheinander. Irgendwie verspüre ich eine gewisse Schuld, weil mir nie aufgefallen ist, dass er wirklich gelitten hat.
Abgesehen davon bin ich komplett unsicher was meine Gefühle angeht.
Ich weiß nicht, ob ich auch was fühle, bei ihm." erklärte ich ihm meine Gedanken und setzte mich von der Wand weg in einen Schneidersitz.

Jimin nickte stumm und setzte sich mir gegenüber.
"Ich wäre wahrscheinlich auch so durcheinander wie du.. Ist ja klar, dass du dir jetzt wegen deinen Gefühlen unsicher bist" gab er mir seufzend Recht.

"Aber.." setzte er an und ich sah verwundert zu ihm auf.
"Vielleicht weißt du ja schon, was du eigentlich fühlst. Vielleicht muss man dir nur auf die Sprünge helfen" sprach er sanft und blinzelte ein paar Mal.

Was meinte er?

Immer noch verständnislos sah ich ihm in die Augen, ohne dass einer von uns den Augenkontakt abbrach.
Jimin rutschte nun näher an mich ran und sah mich mit leicht offenen Mund an, was mich nahe zu hypnotisierte.

Was tat ich hier eigentlich?
Ich hatte das nicht vorgehabt, ganz und gar nicht.

Langsam kamen unsere Gesichter sich immer näher und ich wurde immer verrückter.
Ich wusste nicht, was da grade mit mir passierte.
Aber mir war für diesen Moment alles egal.

Plötzlich legte Jimin seine Arme um meinen Hals und zog mich zu sich, schloss somit die letzten Zentimeter zwischen unseren Gesichtern und presste seine Lippen auf meine.

Augenblicklich schloss ich die Augen und erwiderte kurz danach den Kuss, worauf ich meine Arme um seine Taille legte, ihn näher zu mir zog und wir so in einen sanften Kuss verfielen, der nach und nach immer leidenschaftlicher wurde.

----------------------------------------------

Eh.. Heheh.. Heh.
Was tue ich hier eigentlich? ;-;

why? - vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt