Kurze Meldung von mir:
Och, ihr macht mir hier voll die Schuldgefühle eyy :c
Ich kann verstehen, dass ihr meint, dass die beiden sich schnell wieder vertragen sollen, AAABERSo einfach ist das bei mir nicht, KEKEKE
Spannung muss halt einfach sein, auch wenn ihr dadurch alle sterbt. xD
UND JETZT VIEL SPAß MIT DEM KAPITEL~ <3
----------------------------------------------
- Taehyung POV. -
Fassungslos über das, was grade tatsächlich geschehen war, ging ich in schnellen Schritten die Straße hinunter und wischte mir gefühlt alle 5 Sekunden die frischen Tränen aus dem Gesicht.
Ich wollte nicht wahrhaben, dass ich gerade wirklich dieses Gespräch mit Jeongguk geführt hatte.
Wir hatten uns getrennt.
Unsere Beziehung war zuende.
Von jetzt auf gleich.
Gerade war noch alles gut und er lag ruhig in meinen Armen, im nächsten Moment teilte er mir mit, dass er mich nicht mehr liebte und brach mein Herz in unzählige, kleine Teile."Das kann doch nicht sein" flüsterte ich mir selbst zu, völlig verwirrt und verständnislos, gleichzeitig verdammt enttäuscht, wonach ich mir mit beiden Händen an den Kopf fasste und diese schließlich zu meinem Nacken wanderten.
Jeongguk hatte nie den Anschein gemacht, dass er mich nicht mehr lieben würde.
Es konnte einfach nicht sein, dass er seine Gefühle für mich nach und nach in den Hintergrund drängte, bis sie dann nicht mehr da gewesen wären. Er liebte mich.
Das wusste ich.
Entweder er log oder er verschwieg mir etwas.
Oder beides.
Oder ich wollte nicht wahrhaben, dass er sich tatsächlich in jemand anderen verliebt hatte."Nein, nein, nein, nein" redete ich mir ein und spürte, wie dieser Gedanke mir wieder unzählige Tränen in die Augen trieb.
Ich konnte mich nicht einfach in ihm getäuscht haben."Ich- Ich hab es dir doch schon gesagt! I-ich hatte keine so starken Gefühle mehr für dich wie zu Anfang, da-da hab ich bemerkt, dass diese ganzen starken Gefühle f-für ihn entwickelt habe, ich-"
"Ich liebe dich halt nicht mehr."
Doch welchen Grund hätte Jeongguk sonst, mit mir Schluss zu machen?
Konnte es wirklich sein, dass wir einfach nicht zusammen gehörten?Taehyung, hör auf.
So ist es nicht.
Du liebst Jeongguk und Jeongguk liebt dich.Irgendetwas stimmte da nicht.
Nachdenklich biss ich mir nun auf die Unterlippe.
Vor ein paar Tagen schien er schon so abwesend und beunruhigt, als ich aus dem Schulgebäude kam, nachdem ich noch bei dem Lehrer bleiben sollte."Ist sonst alles okay? Ist irgendwas passiert? Hab ich was gemacht? Kookie, wenn ich was Falsches gesa-" - "Ani, Taehyung, du hast nichts gemacht. Es ist alles super, wie immer."
Heute hatte er sich bei mir für die Dinge bedankt, die ich für ihn getan hatte und er hatte mir gesagt, dass er mich liebte.
Danach hatte er angefangen zu weinen und nun hatte er mit mir Schluss gemacht.Wenn er sich tatsächlich in jemand anderen verliebt hätte, wäre er dann wirklich so emotional geworden und hätte mir sogar noch einmal gesagt, dass er mich liebte?
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass Jeongguk sich von sich selbst aus von mir trennen wollte.
Irgendetwas war faul an der Sache, doch ich wusste einfach nicht, was.Jeongguk war so erleichtert, so unfassbar glücklich gewesen, als ich ihm meine Liebe gestanden hatte, niemals könnte er sich seine Gefühle abgewöhnt haben.
Das ging einfach nicht.
Hätte er so trotzdem jemand anderen kennenlernen können?Ich schüttelte den Kopf.
Ich durfte nicht an so etwas denken.
Ich wischte mir alle übrigen Tränen von den Wangen und sah entschlossen nach vorne.All diese Vermutungen hinderten mich jedoch trotzdem nicht daran, am Boden zerstört zu sein.
Jeongguk und ich hatten uns nunmal getrennt, ich wusste nicht einmal wie ich mich nun ihm gegenüber verhalten sollte.Ich würde am Liebsten direkt wieder umdrehen und meinem Kookie in die Arme rennen, doch ich konnte nicht.
Er hatte mein Herz komplett auseinander genommen und es schmerzte.
Wie verrückt."Jeongguk.."
Warum mussten wir immer wieder aufs Neue solche Dinge durchmachen?
Warum konnten wir nicht einfach glücklich sein?
Unbeschwert, ohne Sorgen, ohne Ängste?Ich seufzte und schniefte.
Reiß dich zusammen, Taehyung.
Ihr gehört zusammen.
Jeongguk liebt dich.
Er kann niemand anderen lieben.Ich würde um ihn kämpfen.
Ich konnte ihn jetzt nicht einfach loslassen.
Einiges war noch lange nicht geklärt.
Jeongguk konnte da einfach nicht die Wahrheit gesagt haben.
Wenn er sich schon von sich aus trennte, wollte ich wenigstens den wahren Grund dafür wissen, warum er mich verließ - Egal, wie schmerzhaft es werden würde.Ich liebte Jeongguk und alles würde gut werden.
Irgendwie bestimmt.Wer's glaubt.
-----------------------------------------------
Kleiner Lückenfüller.. Hihi.
DU LIEST GERADE
why? - vkook
FanfictionJeongguk, ein schüchterner und einsamer Schüler, lernt eines Tages durch Zufall Taehyung kennen, ein freundlicher und hilfsbereiter Junge. Alles könnte so einfach sein, wäre da nicht die Liebe. { started 14.07.2016; finished 22.04.2017 }