19

4.6K 348 72
                                    

"Weißt du ob er Single ist?"

Ich war von einer auf die nächste Sekunde wie versteinert und schaute ihn einfach nur sprachlos an.
Ich spürte ein stechen in meiner Brust und bekam mit einem Schlag Kopfweh.

Warum wollte Jimin wissen, ob Taehyung Single ist?
Stand er etwa auf Taehyung?
War er schwul?
Stand Taehyung etwa auch auf ihn?

Noch ein Stechen in meiner Brust und ich spürte, wie mein Herz anfing, laut zu schlagen. Ich spürte wie nervös ich war und musste schlucken.

"W-was?" fragte ich mit zitternder Stimme und konnte mich gleichzeitig dafür verfluchen.

"Naja, ich find ihn.. Ziemlich attraktiv" gab er leicht grinsend von sich und ich starrte ihn nur noch fassungsloser an.

Das konnte er doch grade nicht ernst meinen, oder?

"Ä-äh, d-du bist schwul?" stotterte ich nun und er nickte lächelnd.
"Achso, weißt du erstmal, ob er überhaupt auch schwul ist?" fragte er mich nun locker und ich wurde von Sekunde zu Sekunde angespannter und zum Teil auch niedergeschlagener.

"D-du.. Das.. Ä-äh-" - "Aber ob er Single ist musst du doch wissen, oder nicht?"
Ich blinzelte ein paar mal.
"D-du stehst auf T-Taehyung?" ließ ich immer noch fassungslos seine Frage links liegen.
"Wie gesagt, er ist ziemlich attraktiv. Er ist lustig, freundlich, sieht gut aus-" - "Du kannst doch nicht mit Taehyung zusammen kommen!" unterbrach ich ihn und sprach meine Gedanken laut aus, wobei ich mich im Kopf erneut verfluchte.
Irritiert sah er mich an.
"Äh.. Warum nicht? Und heißt das, er ist Single?" hakte er erneut nach und ich schnaubte.

Taehyung hatte mir vor ein paar Tagen gesagt, dass er Single war, aber er hatte mir nie gesagt ob er auf Mädchen oder Jungs stand.

"W-weil es eben nicht g-geht! U-und ja, er.. Ist Single." stotterte ich. Das hatte ich wieder toll hinbekommen, nicht dass er jetzt dachte dass-

"Moment mal! Bist du etwa in Tae verliebt?!"

Nun saß ich grade wie eine Kerze und riss meine Augen auf.
Mein Herz schlug mir bis zum Hals und meine Kehle war wie zugeschnürt. Ich konnte kein einziges Wort heraus bringen, ich saß einfach nur in die Luft starrend da.

Das konnte nicht sein.
Ich liebte Taehyung doch nicht.
Er war doch mein bester Freund.
Ich hatte doch keine Gefühle für ihn.

Allerdings.. Warum schlug mein Herz immer so doll?

"Seine dunklen Augen sahen direkt in meine und ich war kurz davor, mich komplett in ihnen zu verlieren. Sein schönes, einzigartiges Lächeln blieb weiterhin.

Ich bemerkte, wie wunderschön Kim Taehyung eigentlich war, sei es sein Aussehen oder auch sein Charakter.
Warum hatte ich das eigentlich nie bemerkt?"

Solche Gefühle hatte ich bei niemandem, der mir zuvor begegnet war, gespürt.
Noch nie hatte mein Herz bei jemandem so schnell geschlagen.

Konnte das wirklich stimmen?
War ich denn schwul?
War ich in meinen besten Freund verliebt?

Taehyung war immer für mich da.
In jeder Situation.
Er hatte mich vor Chan Woo beschützt, als ich zu schwach war.
Ihm war es egal, was mit ihm passierte.

Er sorgte mich um mich und munterte mich auf.
Und mit ihm konnte ich regelmäßig wieder lachen.

Und sein Charakter war wundervoll.
Ich verlor mich in seinen Augen.
Er war wunderschön.

Waren das wirklich Symptome?

"Erde an Jeongguk?" quatschte Jimin mir in meine Gedanken, die mich fast umbrachten und ich schüttelte verwirrt den Kopf. "W-was?" stotterte ich und er fing an zu grinsen.

"Kann es sein, dass du auf Tae stehst?" wiederholte er sich, obwohl ich ihn beim ersten Mal gut genug verstanden hatte.

"N-nein! Spinnst du?!" fuhr ich ihn aufgebracht an, da ich meine Gedanken grade definitiv nicht mit ihm teilen wollte und selbst nicht einmal wusste, was mit meinen Gefühlen los war.

"Warum fährst du mich dann so an, dass es nicht geht, dass ich mit Tae zusammen wäre?"
Mit der Zeit wurde ich immer wütender.
"W-weil er mein bester Freund ist und.. Weil.. Ich mir halt Sorgen um ihn mache!" gab ich langsam ziemlich angepisst und verwirrt von mir.

"U-und ich weiß ja selbst nicht mal, o-ob er schwul ist!" sprach ich weiter und wollte gleich wieder irgendetwas hinstottern, um meine Aussagen glaubwürdiger zu machen, jedoch war er schneller.
"Also stehst du nicht auf ihn?" fragte er noch einmal nach und mein Herz machte einen Aussetzer.
Immer noch angespannt dort sitzend, schüttelte ich den Kopf.
"Verstehe.." sagte er nachdenklich. "Ich denke, ich werde dann einfach das nächste Mal mit ihm reden.. Dann kann ich ihn ja selbst fragen, ob er auf Männer steht und.. Ob er mich vielleicht auch.. Naja.. Gut findet" grinste er.
Ich wollte ihm in diesem Moment unerklärlich eine verpassen, jedoch blieb dieser Gedanke in meinem Kopf und ich schaute ihn nur emotionslos an.
"Ja" gab ich dann scharf von mir.
"Ich muss dann jetzt auch nachhause-" - "Wollen wir nicht noch ein bisschen rumsitzen?" unterbrach er mich verwundert und ich wurde immer nervöser. "A-Ani, ich, äh, muss dann a-auch noch meiner Mutter helfen und sowas.. M-mian" stotterte ich.
"Okay.. Ich schreib dir einfach, ja?" sprach er leicht verwirrt und ich nickte hektisch.
"Annyeong" sagte ich und bewegte mich direkt so schnell wie möglich Richtung zuhause.

Das konnte doch alles nicht wahr sein.

DANKE DANKE DANKE DANKE FÜR 1000 READS, OMG! 😱
Ich hätte nicht gedacht, dass diese Geschichte überhaupt mal 100 Reads hätte xD

DANKE! <3

why? - vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt