18

5.2K 369 213
                                    

Im Einkaufszentrum angekommen, setzten wir uns auf eine Bank und ich holte mein Handy raus.

'1 verpasster Anruf von Jiminie Pabo'

Ich schmunzelte. "Jiminie Pabo?" lachte Taehyung während er sich über den Bildschirm beugte.
"Er hat sich als Jiminie eingespeichert, damit du es weißt" gab ich ihm Bescheid und bekam nur ein belustigtes Nicken von ihm, wonach ich Jimin zurückrief.

"Annyeong, Schlafmütze!" begrüßte mich Jimins motiviere Stimme.
"Wo bist du, Pabo?" lachte ich und bekam ein 'Pah' von ihm zurück. "Etage 1, ihr?" Ich schaute zu Taehyung rüber. "Etage 1." lachte ich.

"Pass auf, ich mach jetzt irgendwas bescheuertes und dann findet er uns bestimmt!" schlug Taehyung vor und ich lachte auf.

Typisch Taehyung.

"Jimin, schau dich nach einem verrückten Typen um, der bescheuerte Sachen macht" lachte ich ins Mikro.
"Verstanden" lachte er nur zurück, und nachdem ich Taehyung zunickte, begann dieser, irgendwelche bescheuerten Moves hinzulegen, womit die Aufmerksamkeit des halben Einkaufszentrums auf uns, besser gesagt ihn gelenkt war.
Ich hielt mir mittlerweile vor Lachen den Bauch, als ich sah, wie einige Menschen Taehyung Kleingeld vor die Füße zu werfen.

Kurze Zeit später kam ein mindestens genau so fertiger Jimin auf uns zu und Taehyung beendete seine Tanzeinlage, in dem er sich noch kurz verbeugte. Ein kleines Mädchen kam kurz danach zu ihm gelaufen und gab ihm ebenfalls Kleingeld, worauf er sich sanft lachend zu ihr runterbückte und sich bei ihr bedankte, was wirklich zu niedlich für mich war.

Nachdem das Mädchen wieder zu ihren Eltern gelaufen war drehte sich Taehyung lachend den Kopf schüttelnd um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem das Mädchen wieder zu ihren Eltern gelaufen war drehte sich Taehyung lachend den Kopf schüttelnd um.
"Annyeong, du bist Jimin, richtig?" begrüßte er Jimin lachend, während dieser nickte und ihn ebenfalls begrüßte.
"Hey, und du bist.." - "Taehyung" vollendete Taehyung den Satz.
"Oder Tae, oder Taetae" ergänzte ich den Zeigefinger hebend und Taehyung blickte lachend zu mir.

"Leute, ich hab Hunger." gab Tae zu und wir lachten. "Das wundert mich jetzt aber" lachte ich und sah ihn schmollen.
"Ich müsste aber auch mal was essen, ich hab überhaupt nicht gefrühstückt" seufzte ich.
"Er ist erst um 13:30 Uhr aufgewacht" gab Taehyung Jimin grinsend bekannt, welcher nur lachend den Kopf schüttelte.

"Dann lasst uns was essen" forderte Jimin uns auf und wir begaben uns zu einem Café auf der Etage.

Ich bemerkte beim Essen, dass Taehyung und Jimin sich gut verstanden und war zufrieden damit, da Taehyung am Anfang etwas skeptisch war, was Jimin anging.

Der Tag verging relativ schnell und schon war es 18:00 Uhr abends. Wir gingen grade lachend durch irgendein Geschäft und sahen uns einfach um, als Taehyung's Handy klingelte.
"Annyeong Eomma!" begann er das Gespräch. "Nae.. Ugh, jetzt?" seufzte er. "Nae" beendete er das Gespräch und legte auf. "Ich muss los. Meiner Mutter beim Essen machen helfen" teilte er uns mit.
"Aber es war ein toller Tag mit euch, das müssen wir nochmal machen!"
"Ja, das stimmt" bemerkte Jimin fröhlich und ich nickte lächelnd.
"Es war toll dich kennenzulernen, Jimin!" sagte Taehyung fröhlich und packte sein Handy in die Tasche, lockerte sich und wank uns zum Abschied zu.
"Annyeong, Jimin! Annyeong Kookie!"
"Annyeong, Taetae!" verabschiedete ich mich grinsend von ihm.

"Was meinst du, wollen wir noch etwas im Park drüben rumgehen? Danach geh ich auch mal nachhause" schlug Jimin vor und ich stimmte ihm zu, worauf wir das Einkaufszentrum verließen und den nicht weit entfernten Park betraten.

Nach dem wir ein bisschen herum gingen und über sinnlose Dinge plauderten, beschlossen wir, uns auf eine Bank zu setzen.
"Kann ich dich mal was fragen?" begann Jimin und sah zu mir, worauf ich den Kopf ebenfalls zu ihm drehte. "Klar"
"Du bist ja Tae's bester Freund und so.." fing er dann an und ich legte fragend den Kopf schief.

"Weißt du, ob er Single ist?"

why? - vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt