Okay, bevor ihr anfangt, zu lesen:
Macht vor den nächsten 2 Kapiteln bitte Yoga oder Meditation zur Beruhigung oder so, ich glaube ihr werdet das vielleicht brauchen.. Nur ein kleiner Hinweis.. xD-----------------------------------------------
- Taehyung POV. -
Heute war wieder ein kompletter, qualvoller Monat in Jimins Wohnung vergangen, und ich hätte nicht gedacht, dass meine Situation sich sogar noch mehr hätte verschlechtern können.
Mittlerweile sperrte Jimin mich beinahe täglich in dem weißen Raum ein, auch, wenn ich ihn nicht einmal beleidigte.
Er dachte wohl, ich würde daraus lernen, jedoch geschah das völlige Gegenteil: Es staute sich immer mehr Wut in mir an, was mich so auch innerlich kaputtmachte.Ich war am Ende.
Das stand fest.
Meine Arme waren übersät mit blau-lilanen Flecken, die entstanden waren, als Jimin mich schlug, an meinen Armen zerrte oder mich gegen die Wand drückte.
Ich wusste nicht, wie lange es noch so für mich weitergehen sollte, da ich es einfach nicht mehr aushielt.Wie oft sollte ich Jimin noch erklären, wie scheiße er doch war?
Wie oft sollte ich ihn noch anschreien?
Geohrfeigt werden und eingesperrt werden?
Auf dem Boden zusammenbrechen und mir die Augen ausweinen?
Hoffen, dass ich bald frei sein würde?-------------------------------------------
"HALT ENDLICH DEINEN SCHEIß MUND, TAEHYUNG, ODER DU WEIßT, WAS MIT DIR PASSIERT!" brüllte Jimin mich an und ich würde mich beinahe eingeschüchtert fühlen, durch seinen finsteren Blick, doch heute wollte ich ihm nach einiger Zeit wieder widersprechen.
Heute wäre etwas anders.
"JA, ICH WEIß ES, JA UND?! WAS HAB ICH SCHON ZU VERLIEREN? ICH BIN DOCH SCHON EINGESPERRT, ICH WERDE VON DIR VERPRÜGELT UND ICH BIN VÖLLIG AM ENDE! WAS KANN SCHON SCHLIMMERES PASSIEREN?!" schrie ich zurück, zum Ende spöttisch lachend, doch Jimin ließ sich davon nicht beeinflussen, denn er packte mich nun am Kragen und wollte mich gleich wohl erneut in Richtung Ende des Flurs zerren.
Erneut ergriff ich jedoch, immer lauter werdend, das Wort."Und irgendwann.. Irgendwann werde ich hier rauskommen, irgendwie werde ich hier wegkommen, und dann bist du mächtig am Arsch, Jimin, das schwöre ich dir!
Ich werde dich fertigmachen, ich werde zur Polizei gehen und denen alles erzählen, was du mir angetan hast. Die ganze - verdammte - Geschichte!
Und Jeongguk, Jeongguk weiß, was du für ein Mensch bist, er wird aussagen, und dann bist du erledigt!" zischte ich, sah ihm provozierend finster ins Gesicht und spürte, wie sich immer mehr Wut in mir anstaute, sodass ich wusste, ich würde diese nicht mehr lange mit mir herumtragen wollen. Es reichte mir."Und auch wenn Jeongguk dich ja so schrecklich vermisst und glaubt, dass es seine Schuld ist, dass du jetzt weg bist, er wird nicht aussagen können, weil du hier verdammt nochmal nicht rauskommen wirst, versteh es endlich! Du wirst ihn nicht mehr sehen, und er wird nie wissen, dass du bei mir bist!" rief Jimin völlig außer sich, doch in meinen Kopf spielte sich nur Verwirrung ab.
Hatte ich mich verhört?
"Auch wenn Jeongguk dich ja so schrecklich vermisst und glaubt, dass es seine Schuld ist, dass du jetzt weg bist, .."
Wütend und gleichzeitig komplett durcheinander blickte ich zu ihm: "W-wie meinst du das? Ich interessiere ihn doch nicht, hast du mir erzählt.."
Als ich zunächst Jimins entgeisterten Blick sah, machte es bei mir Klick.
Irgendetwas war hier faul.
"Jimin.." zischte ich. "JIMIN, DU SAGST MIR JETZT DIE WAHRHEIT! WAS WEIßT DU?" rief ich lautstark und hatte das Gefühl, gleich durchdrehen zu müssen.
"Meine Fresse, ja, er sollte dafür bezahlen, dafür, dass er dich mir wegnahm, dass er alles so schwer gemacht hat, dass du dich in ihn verliebt hast, nicht in mich!"
"WAS HAST DU MIT IHM GEMACHT, JIMIN, WAS HAST DU GEMACHT?!" brüllte ich und stieß ihn von mir, ballte meine Hände zu Fäusten und ging wieder auf ihn zu.
"JA, ER HAT DICH IMMER GELIEBT, ER HAT DICH NIE BETROGEN ODER SICH IN JEMAND ANDEREN VERLIEBT!
ER WURDE ERPRESST,
CHAN WOO HAT IHN ERPRESST, WENN ER SICH NICHT VON DIR TRENNEN WÜRDE, WÜRDET IHR BEIDE FERTIG GEMACHT WERDEN ODER SCHLIMMERES!
JA, ER HAT ES GETAN, ER WOLLTE DICH NICHT VERLETZEN, DESHALB HAT ER SICH LIEBER GETRENNT, SO FÜRSORGLICH WIE ER DOCH IST!
DU SOLLTEST ENDLICH SPÜREN, WIE ES IST, DIE PERSON, DIE MAN LIEBT ZU VERLIEREN!
IHR BEIDE SOLLTET ES SPÜREN, TAEHYUNG!"
DU LIEST GERADE
why? - vkook
FanfictionJeongguk, ein schüchterner und einsamer Schüler, lernt eines Tages durch Zufall Taehyung kennen, ein freundlicher und hilfsbereiter Junge. Alles könnte so einfach sein, wäre da nicht die Liebe. { started 14.07.2016; finished 22.04.2017 }