Mittlerweile wurde es grade abends und ich hatte mehrere Stunden einfach nur da gesessen und mich selbst gefragt, was ich tun sollte.
Ich war nun eher sauer als anfangs traurig und wusste, dass ich etwas tun musste.
Es war glasklar dass ich Taehyung liebte und ich sah ein, dass ich deshalb um ihn kämpfen musste, hätte ich auch nur eine kleine Chance.
Einen so besonderen Menschen wie ihn konnte und wollte ich einfach nicht verlieren.
Ich hatte durch Taehyung so vieles gelernt, er hatte mich beschützt und mir Mut gemacht.
Er hatte mich aufgemuntert, als es mir nicht gut ging und mit ihm hatte ich die schönste Zeit seit langem erlebt.Das konnte ich nicht einfach wegen Jimin wegwerfen.
Ich entschied mich also dafür, Jimin anzurufen, um mit ihm zu reden.
Ich nahm mir mein Handy, das die Uhrzeit '18:17' anzeigte und rief ihn an.
"Annyeong, Jeongguk!" ertönte es fröhlich am anderen Ende der Leitung.
"Hast du Zeit dich zu treffen?" fragte ich, ohne ihn zu begrüßen und nicht gerade fröhlich. Eher etwas lautstark und unfreundlich.
"Ä-äh, ja klar! Jetzt gleich?" fragte er verwirrt über mein Verhalten.
"Ja, jetzt gleich. Komm von mir aus in den Park. Annyeong" sprach ich und legte auf.Ich war wütend. Ich war einfach wütend.
Das musste ich Jimin klar machen.-----------------------------------------
Im Park angekommen, sah ich schon jemanden auf einer Bank sitzen, der sich dann wirklich als Jimin herausstellte.
In schnellen Schritten bewegte ich mich auf ihn zu, bis er mich bemerkte und lächelnd aufstand.Ich hingegen verzog nicht einmal die Miene und stampfte weiterhin auf ihn zu.
Er öffnete den Mund, um etwas zu sagen, jedoch hatte ich ihn unterbrochen."Jimin, wir müssen reden."
Nun sah er ziemlich verwirrt aus.
"O-okay, worüber?" fragte er unsicher und zog eine Augenbraue hoch."I-ich.. Du.. Kannst nicht mit Taehyung zusammen kommen." sprach ich meine Gedanken selbstbewusst aus.
Er schien jetzt noch verwirrter und legte den Kopf schief.
"Jeongguk, du musst dir keine Sorgen um Taehyung machen, er wird nicht verletzt" lächelte er dann und ich schnaubte kurz."Darum geht es nicht. Der jenige, der hier verletzt wird, bin ich. Ganz allein ich." konfrontierte ich ihn und bemerkte, dass meine Stimme je klarer ich würde, immer zittriger wurde.
"Warum.. warum du?" - "Hast du das nicht gemerkt? Es dreht sich a-alles um dich, nur um dich. Man.. Man könnte schon meinen, dass ich Taehyung in manchen Momenten fast unwichtig bin, wenn du in der Nähe bist, weil er dich ja so t-toll findet" erklärte ich ihm die Wahrheit und blickte ihm sichtlich wütend in die Augen, wobei sein Gesichtsausdruck nicht zu deuten war.
"Jeongguk, ich verstehe dich nicht. Du warst doch einverstanden damit, dass ich es mit Taehyung versuche.
Abgesehen davon wollte ich mich doch heute eigentlich mit euch beiden verabreden, aber du hattest doch nur was zutun, wa-" - "Ich hatte nichts zutun, Jimin. Ich kann euch beide nur nicht zusammen ertragen! Soll ich mich fühlen wie das fünfte Rad am Wagen?!" fuhr ich ihn lauter werdend an.
"Du könntest doch einfach mitreden, oder nicht? Wir verstehen uns doch alle gut! Wo ist dann dein Problem?" antwortete Jimin ebenfalls lauter werdend.Nun verlor ich die Kontrolle und ich konnte nicht länger die Wahrheit abstreiten.
"Mein scheiß Problem ist, dass ich Taehyung liebe, verdammt!" schrie ich ihn an und riss geschockt über meinen eigenen Satz die Augen auf und starrte ins Leere.
DU LIEST GERADE
why? - vkook
FanfictionJeongguk, ein schüchterner und einsamer Schüler, lernt eines Tages durch Zufall Taehyung kennen, ein freundlicher und hilfsbereiter Junge. Alles könnte so einfach sein, wäre da nicht die Liebe. { started 14.07.2016; finished 22.04.2017 }