- Jeongguk POV. -
Ich sah, dass Taehyung unglücklich war.
Den ganzen Tag über.
Ich sah, dass er, bevor ich kam, geweint hatte.
Ich sah, dass er nicht bei der Sache war und dass er verwirrt den Kopf hoch nahm, als man ihn fragte, ob er dem Lehrer noch zuhörte.Ich sah, dass es keine andere Möglichkeit gab, als diese.
Wir mussten beide verstehen, dass unsere Freundschaft zuende war.Freunde.
Wie gerne wäre ich für ihn mehr gewesen als nur ein Freund.
Wie gerne würde ich den ganzen Tag in seinen Armen liegen und meinen Kopf in seiner Halsbeuge vergraben, ohne mich dabei komisch zu fühlen.
Wie gerne würde ich ihm stundenlang in die Augen sehen dürfen und ihn jederzeit küssen wollen.Ich schüttelte den Kopf.
Nur hatte ich aus irgendeinem Grund in den letzten Monaten kein Glück gehabt.
Mein eigenes Schicksal, was mich so glücklich gemacht hatte, hatte mich genau so schnell wieder verletzt.Warum ich?
Warum immer ich?Wann sollte ich wieder glücklich sein?
Konnte ich ohne Taehyung überhaupt glücklich sein?
Taehyung gehörte in den letzten Monaten zu meinem Leben dazu und tat es jetzt immer noch.
Ich konnte mir immer noch nicht vorstellen, nie mehr mit Taehyung zu lachen.
Nie mehr mit ihm rumzualbern.
Ihn nie mehr so wie früher umarmen.
Ihn nie mehr meinen besten Freund nennen zu können.Ihn nie mehr die wichtigste Person in meinem Leben nennen zu können.
"Danke. Einfach danke. Du hast mir so geholfen und ich weiß einfach nicht, was ich noch tun kann, außer d-dir einfach danke zu sagen. Du kennst mich erst seit ein paar Tagen und bist der aller.. b-beste Freund den ich mir je wünschen konnte.
Womit hab ich dich nur verdient?" bedankte ich mich leise bei ihm und schaute schüchtern zu Boden."Hey.. Ist doch kein Thema. Ich mache das doch gerne für dich. Für mich bist du genau so der beste Freund, den ich je hätte haben können. Ich halte zu dir, egal was kommt, das verspreche ich dir!" grinste er mich an und legte im letzten Teil des Satzes seine Hand auf die Brust, um sein Versprechen zu versiegeln.
Ich lächelte schmerzlich und ließ den Tränen ihren freien Lauf.
'Egal was kommt.'
Aber wer hätte schon ahnen können, dass alles in so einem Chaos enden würde.
Ich sah, wie seine Augen anfingen zu glänzen.
"Ich will dich nicht verlieren, Jeongguk. Ich kann das alles nicht ohne dich" flüsterte er schmerzerfüllt.
Mein Herz brach mit jedem Wort ein Stück mehr.
"Das merke ich" gab ich mit schwacher, dünner Stimme von mir, als mir erneut unzählige Tränen die Wangen hinunter kullerten."Wie kannst du glauben, dass ich dich nicht brauche?! Du bist mir so scheiße wichtig, verdammt! Ich war blind, ich war einfach nur blind wegen-" - "DU VERSTEHST EINFACH NICHT, WIE SEHR DU MICH MIT DIESER GANZEN SCHEIßE VERLETZT HAST! DU HAST MICH STEHEN GELASSEN, MICH BESCHULDIGT, MICH IGNORIERT UND DICH DISTANZIERT! DU HAST MICH IM STICH GELASSEN, TAEHYUNG!"
Selbst wenn er mich brauchte und mich nicht verlieren wollte.
Es war vorbei.
Taehyung hatte mich verletzt.
Er wusste, dass ich ihn liebte.
Und das würde er nicht einfach akzeptieren können und so tun können, als wäre nie etwas geschehen.Auch wenn ich mich noch so sehr nach ihm sehnte.
Es war vorbei.
Das musste jetzt endlich in meinen Kopf gehen.Ich hörte, wie das Knirschen der Kieselsteine auf dem Weg immer lauter wurde und hob den Kopf.
"Wie geht's?"
Ich stieß ein leises sarkastisches Lachen aus.
"Mit ging's nie besser. Jetzt verpiss' dich." sprach ich kalt und nahm den Kopf wieder runter.
Meine Worte komplett ignorierend blieb Jimin am gleichen Fleck stehen.
Genervt sah ich ihn an.
"Was willst du eigentlich von mir? Du hast alles kaputt gemacht, was du noch kaputt machen konntest. Ich hab die wichtigste Person in meinem scheiß Leben komplett verloren und mir geht es absolut behindert!
Taehyung ist frei, nimm ihn dir! Nur zu! Worauf wartest du?" zischte ich.Jimin sah mich monoton an.
"Hat er sich nicht bei dir über mich ausgeheult?" fragte er nach ein paar Sekunden.Verwirrt legte ich den Kopf schief.
"Warum sollte er? Er hat doch alles was er will, nach einem so leidenschaftlichen Zungenkuss" wiederholte ich seine Worte aus der Nachricht und verdrehte die Augen.Nun lachte Jimin sarkastisch.
"Er weiß, dass ich die ganze Zeit über gelogen hatte. Er war außer sich. Er hat geheult und mir eine geklatscht, und dir hat er nicht davon erzählt?"
Ich weitete meine Augen.Taehyung wusste, dass Jimin mich schlecht geredet hatte?
Er wusste, dass Jimin die ganze Zeit über gelogen hatte?"Er weiß die ganze Scheiße?"
Jimin nickte.
"Ich hätte erwartet, er würde damit sofort zu dir rennen und eure Freundschaft würde gerettet sein.
Aber es sieht ja nicht ganz danach aus" fügte er hinzu und lachte zum Ende des Satzes leicht, was mich nur noch mehr provozierte."Ich denke, er wird sich aber bald wieder einkriegen. Zumindest.. Was mich angeht. Schließlich hat er den Kuss ja erwidert.
Er hat den Kuss ja nur abgebrochen, weil er dir gegenüber Schuldgefühle hatte" erzählte er leicht lächelnd und sah sich im Park um.
Ein Seufzen entfloh ihm.
"Schon ziemlich scheiße, oder? Ich würde ja nicht gerne in deiner Haut stecken, Kookie"
Mein Gesichtsausdruck verdunkelte sich."Nenn mich nicht so." zischte ich.
"Also, was ist jetzt mit dir und Taehyung?" ignorierte er meinen Satz und sah mich fordernd an.Angepisst starrte ich ihm in die Augen.
"Es gibt kein 'Taehyung und ich' mehr. Das wars. Fertig. Die Freundschaft ist beendet."
Er schmunzelte.
"Dann geht's für mich ja wieder Berg auf! Das war alles, was ich wissen wollte. Viel Glück in der Schule, Jeongguk. Man sieht sich" verabschiedete er sich, drehte sich um und verließ mit dem Geräusch der knirschenden Kieselsteine den Park.Einige Minuten starrte ich auf den selben Fleck, an dem ich Jimin zuletzt gesehen hatte.
Der übliche, riesige Kloß in meinem Hals war wieder da.
Kurz danach holte ich mein Handy aus der Jackentasche und öffnete meine Kontaktliste."Sind Sie sicher, dass sie den Kontakt 'Jiminie Pabo' löschen wollen?"
Ohne zu zögern drückte ich auf das 'Ja' und sah kurz danach, wie Jimins Kontakt von meiner Liste verschwand.
Ich öffnete den Chat zwischen Taehyung und mir.
Jeongguk: Danke für die schönen Monate. Viel Glück mit Jimin.
"Sind Sie sicher, dass sie den Kontakt 'Taehyung' blockieren wollen?"
'Ja.'
"Sind Sie sicher, dass sie den Kontakt 'Taehyung' löschen wollen?"
'Ja.'
--------------------------------------------
HELL NO
TO THE NAW NAW NAW
HELL NO
DU LIEST GERADE
why? - vkook
FanfictionJeongguk, ein schüchterner und einsamer Schüler, lernt eines Tages durch Zufall Taehyung kennen, ein freundlicher und hilfsbereiter Junge. Alles könnte so einfach sein, wäre da nicht die Liebe. { started 14.07.2016; finished 22.04.2017 }