43

5.8K 321 79
                                    

- Jeongguk POV. -

Glücklich seufzte ich leise auf, als Ich auf Taehyung's Schoß saß, meinen Kopf in seiner Halsgrube versteckt hatte und dieser mir sanft über den Rücken strich.

"Ich kann's irgendwie nicht glauben" gab ich als nächstes beinahe schüchtern von mir und nahm den Kopf von seiner Schulter, um meinem Taetae in die Augen zusehen.

Leicht und dennoch voller Liebe lächelte er mich an und hob seinen Arm, um mir im nächsten Moment eine Sträne zur Seite zu streichen, worauf mir wieder die Röte ins Gesicht stieg.
"Und ich erst recht nicht" seufzte Taehyung und ich sah ihn nur verträumt an.
"Vor ein paar Monaten hätte ich nicht mehr daran geglaubt, dass unsere Freundschaft gerettet werden würde und jetzt sitz' ich hier mit dir. Ich bin mehr als glücklich, Kookie" fügte er hinzu und ein breites Lächeln bildete sich auf meinen Lippen.

"Ich weiß, dass uns ganz schön viel Scheiße passiert ist, die zu dieser ganzen Distanz geführt hat und es-" - "Es ist in Ordnung, Tae. Du musst dich nicht nochmal entschuldigen" unterbrach ich ihn leicht lachend und sah schüchtern zur Seite.

Ich wollte nicht, dass er sich immer noch schlecht fühlte, wegen allem, was passiert war.
Man konnte die Vergangenheit nun mal nicht mehr verändern und schließlich hatten wir uns jetzt endlich wieder.
Und das gefiel mir definitiv mehr als unsere bloße Freundschaft von vor einigen Monaten.

"Aber du-" - "Ja, ich war verletzt. Ja, mein Leben war in diesen zwei Monaten komplett im Arsch und ja, mir ging es so beschissen.
Aber-.. wenn das alles nicht passiert wäre und wir nach wie vor beste Freunde wären, wäre uns doch nie klar geworden, was sich daraus hätte entwickeln können.
Ich hab nur durch Jimin's Frage, ob du Single wärst, kapiert, dass ich in dich verliebt war.
Und du hast durch den ganzen Stress mit Jimin und durch die ganze Distanz zwischen uns bemerkt, dass du-.. I-in mich verliebt bist" erklärte ich Taehyung schmunzelnd über die Erkenntnis, dass Taehyung mich wirklich liebte.
Das ganze war immer noch zu schön um wahr zu sein.

"Ich liebe dich. Wie könnte ich dann noch sauer auf dich sein?" flüsterte ich und grinste ihn kurz darauf an, als Taehyung lächelnd seine Stirn an meine legte.

"Ich liebe dich auch, Kookie." antwortete er ebenfalls flüsternd und drückte mir einen kurzen Kuss auf die Lippen, der mir allerdings viel zu kurz war.

Gespielt beleidigt schmollte ich Taehyung an, der nur kicherte und schließlich wieder seine Lippen auf meine legte.
Zufrieden grinste ich nun in den Kuss hinein und legte meine Arme um seinen Hals, wonach ich mein Gewicht leicht nach vorne verlagerte, sodass Taehyung an die Lehne der Couch gedrückt wurde.
Als Reaktion legte er seine Arme um meine Taille und tat etwas, dass mich eindeutig aus der Bahn geraten ließ.

Zwar zaghaft und doch fordernd berührte Taehyung meine Unterlippe mit seiner Zunge und leckte leicht daran, was mich verunsicherte.
Noch nie in meinem Leben hatte ich einen Zungenkuss gehabt, was sollte ich also tun?
Da mir nichts anderes übrig blieb, öffnete ich als nächstes schüchtern meinen Mund, worauf Taehyung's Zunge direkt in ihn hinein glitt und meine Zunge dabei sanft umspielte.

Je mehr mir dieses Gefühl gefiel, desto mehr fing ich an, einen Widerstand gegen seine Zunge zu erzeugen, was Taehyung vermutlich so schnell nicht erwartet hatte, da er mit einem leisen Keuchen auf mein Handeln reagierte.

Nach und nach wurde mir immer heißer und ich bemerkte, wie es dazu in meiner Hose immer enger wurde.
Diese Erkenntnis ließ mich noch röter im Gesicht werden, als ich es eh schon wegen der ganzen Hitze war und Taehyung zog mich noch näher an sich heran, was meine Situation nicht grade verbesserte und dazu führte, dass mir ein hörbares Stöhnen entwich.

why? - vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt