Jetzt war es endgültig zu spät.
Er war mein erster Gedanke beim Aufwachen gewesen. Auch wenn ich es noch nicht zugeben wollte, ich hatte mich in ihn verliebt.
Ich dachte an gestern morgen zurück.
Da hatte ich ihn zum ersten mal gesehen.So schnell...
Seitdem hatte ich keinen klaren Gedanken mehr.
Er verfolgte mich überall.
Alles, was auch nur im Entferntesten mit ihm zu tun hatte, ließ die Gedanken wieder hochkommen.
Bis nach ein Uhr morgens war ich wach gewesen. Drei Sekunden hatte es gedauert, bis ich morgens wieder an ihn gedacht hatte.Das war erst der Anfang.
Das wusste ich.Ich stand am Anfang einer langen und hoffentlich wunderschönen Geschichte. Ja, sicher würde es auch manchmal schwierig werden, aber ich war bereit. Dieses Risiko wollte ich eingehen - welche andere Wahl blieb mir auch?
Irgendwann stand ich auf und zog mich an, während ich weiter an ihn dachte. Bei jedem Gedanken an ihm durchlief meinen Körper ein Gefühl wie warme, angenehme Stromstöße. Bis in meine Fußspitzen hinein kribbelte es und meine Hände zitterten sogar ein bisschen.
Unten angekommen wollte ich eigentlich frühstücken, aber ich bekam kaum einen Bissen hinunter.Den ganzen Tag lang konnte ich mich auf nichts als ihn konzentrieren. Jedes Mal, wenn ich meine Augen schloss, sah ich sein Gesicht vor mir, und das warme Kribbeln kam zurück.
Ja, es war zu spät.
Nie wieder würde ich ihn loslassen können.
Ich war gefangen.Aber ich liebte es.
Mehr als jede Freiheit der Welt...
-------------------------------------------------------------
Hallo liebe Leser!
Hier bin ich wieder!
Tut mir leid, wenn ihr schon die Hoffnung darauf verloren hattet, dass ich überhaupt noch existiere, aber mein neues Projekt hat mir wirklich die Zeit geraubt. Die überarbeitete Version dieses Projektes wird übrigens bald auf meinem Account zu finden sein.
Die Ferien habe ich außerdem als "Schreib-Ferien" genutzt, und so ist diese lange Pause entstanden. Ich werde wohl auch jetzt etwas länger für neue Kapitel brauchen, aber dieses Buch wird definitiv fertiggestellt.
VG
FreakyCreeper
DU LIEST GERADE
Kein Anfang ohne Ende - kein Ende ohne Anfang
Teen FictionSabrina hat eigentlich gar keine Lust auf das dreiwöchige Sommercamp, weil sie sowieso nur an ihn denken kann. Dort lernt sie dann aber nette Leute kennen und hat viel Spaß mit ihnen, obwohl jeder von ihnen ein mysteriöses Geheimnis zu haben scheint...