Ich wachte am nächsten Tag, am frühen Morgen durch ein leises rufen meines Namens auf. Ich stand auf und ging dem rufen nach. Nach kurzer Zeit bemerkte ich, dass es aus Juniors Zimmer kam. Er saß auf dem Bett und sagte mir, er sei wach und er könne nicht mehr schlafen. Also zogen wir uns Badesachen an und gingen in den geheizten Pool. Nach einigen Minuten kam auch ein Cristiano in Badesachen dazu und wir schwammen eine ganze Zeit. Danach gingen Junior und ich hoch und ich half ihm beim duschen. Danach zog ich ihn an und schickte ihn schon mal runter. Nun konnte auch ich endlich duschen gehen und mich anziehen. Als ich mit allem fertig war, ging ich ins Wohnzimmer und konnte die beiden Jungs im Garten Fußball spielen sehen. Ich musste zugeben, das sah wirklich zu süß aus. Als Junior mich erblickte, rannte er auf mich zu und beschwerte sich, dass ich so lange geduscht hatte. Cristiano lachte nur und meinte, Junior wäre immer sehr ungeduldig. Darauf hin musste auch ich lachen. Wir frühstückten, räumten dann die Küche auf und fuhren los. Am Kindergarten angekommen, brachten wir Junior rein und fuhren in die Stadt. Cristiano versuchte sich durch eine Sonnenbrille und eine Cap zu vermummen, bevor wir ausstiegen. "Was würdest du sagen, wenn ich dich erstmal zum Kaffee trinken einlade?" fragte der Portugiese mich.
"Sehr, sehr gerne!"
"Gut, dann ab in den Park, dort gibt es ein wunderschönes Café!" Gesagt, getan. Als wir unseren Kaffe hatten, folgte ein sehr langes Gespräch.
"Wie weit bist du mit der Schule und warum bist du nach Madrid?"
"Ich habe vor zwei Wochen mein Abitur gemacht und weil ich nicht wusste, was ich nach der Schule machen sollte, entschied ich mich dazu, Erfahrungen zu sammeln."
"Hast du denn einen Berufswunsch oder eine Richtung, in die du gehen willst?"
"Nein, ich habe leider keine Ahnung, vielleicht Pressesprecherin... Meine Eltern hätten es am liebsten, wenn ich ihre Kanzlei übernehmen würde, aber ich weiß nicht, ob mir das liegen würde."
"Naja, du hast jetzt ein Jahr lang Zeit das herauszufinden und wenn du möchtest, helfe ich dir dabei."
"Das würde mich freuen, dankeschön."
"Was machen denn die Jungs in deinem Leben so?"
"Frag nicht, mein Ex-Freund hat mich mit meiner besten Freundin betrogen und seitdem versuche ich ein wenig Abstand von Jungs zu halten. Und was machen die Frauen bei dir so?"
"Auch Abstand halten... Seit dem Beziehungende mit Irina Shayk reicht es mir auch mit Beziehungen. Ich möchte erstmal wieder durchatmen und mich a f meine Familie konzentrieren."
"Gute Entscheidung." Gab ich lächelnd zurück.
"Ich denke, ich sollte Zahlen und dann kommt die Stadtbesichtigung mit dem Auto."
"Okay!" Wir stiegen in sein Auto und fuhren quer durch die Stadt und Cristiano erzählte mir etwas über alle wichtigen Sehenswürdigkeiten. Nach einer Stunde Stadtbesichtigung fuhr er ein wenig aus der Stadt raus und wir kamen am Stadion an. Er half mir aus dem Auto und wir gingen in das Stadion hinein. Dort angekommen gingen wir gerade Wegs auf das Spielfeld. Von unten sah das Stadion wirklich gigantisch aus!
"Kommst du in 2 Tagen mit zum El Classico?" fragte er lächelnd.
"Omg, liebend gerne!" schrie ich schon fast als Antwort und umarmte ihn, was Cristiano zum Lachen brachte. Danach führte er mich noch ein wenig durch die Katakomben und dann fuhren wir zurück nach Hause und holten Junior ab. Zu Hause angekommen legten wir uns in den Garten und spielten ein wenig mit einem Fußball. Danach gab es Abendessen und mir gefiel es bereits sehr gut in Madrid. Nach dem Abendessen brachten wir noch zusammen Junior ins Bett, legten uns auf das Sofa und Cristiano kam auf die tolle Idee einen Horrorfilm zu gucken. "Nein, bitte keinen Horrorfilm, danach kann ich nie schlafen." sage ich empört. " Ich bin ja da, also los, der Film startet." antwortete er nur. Im Laufe des Filmes merkte ich, dass er nicht wirklich so spannend war sondern eher ein wenig langweilig war. Ich muss wohl auf dem Sofa eingeschlafen sein, denn am nächsten Morgen wachte ich auf dem Sofa in Cristianos Armen auf.
DU LIEST GERADE
Nur das Au-Pair Mädchen? [feat. Cristiano Ronaldo]
FanfictionAlessandra van Bergen ist gerade mit ihrem Abitur fertig und entscheidet sich ein Au-Pair Jahr in Spanien zu machen. Wie ändert sich ihr Leben, wenn sie zu Cristiano Ronaldo und Cristiano Ronaldo Junior kommt? Ich habe nichts gegen die Barca Jungs o...