Chapter 9

4.4K 125 4
                                    

2 Wochen später

Ich konnte es einfach nicht fassen, seit fast einem Monat lebte ich nun bei Cristiano und Cristiano Junior. Einen Tag nachdem wir in Deutschland angekommen waren sind wir auch wieder zurück nach Madrid geflogen. In der restlichen Zeit war nicht viel passiert. James hat sich damit abgefunden, dass ich ihn nicht liebe, doch er war sehr abweisend zu mir. Cristiano und ich haben sehr viel Zeit alleine und mit Junior zusammen verbracht und ich fühlte mich mega wohl in meinem neuen zu Hause. An diesem Tag war mal wieder ein Spiel und ich wollte dort mit Junior hingehen. Es war gegen Athlético Madrid und ich hoffte natürlich, dass wir gewinnen werden. Mittlerweile war es schon 16:00 Uhr, Junior stand fertig angezogen neben mir im Flur und wir fuhren zum Stadion von Athlético.
"Bist du endlich fertig, Alessi?" fragte Junior mich mit einer zuckersüßen Stimme.
"Ja, wir können los Cris!"
"Ich hoffe, Papi wird gewinnen."
"Das hoffe ich auch, aber sie werden es schaffen, Schatz."
Als wir dann endlich am Stadion angekommen waren, gingen wir noch kurz in die Kabine, um allen viel Glück zu wünschen und dann gingen wir schon auf unsere Plätze. Das Spiel verlief eigentlich ganz gut, in der 31. Minute kam das 1:0 durch Cris. Dann nach der Halbzeit in der 63. Minute kam das 2:0 durch Sergio Ramos. Als der Schri das Spiel abgepfiffen hatte, rannte Junior schon runter auf das Spielfeld und ich ging hinterher. Als Cristiano uns erblickte lief er auf uns zu, er gab Junior einen Kuss auf den Mund und umarmte mich lange. Dann begrüßte ich noch die anderen Jungs und dann gingen diese duschen. Als sie fertig waren, fuhren wir alle nach Hause. Dort angekommen ging ich in die Küche und fing an zu kochen. Auf einmal schlangen sich zwei starke Arme um mich und ich merkte wieder dieses Kribbeln, welches ich seit längerer Zeit auf seine Berührungen hin merke.
"Was kocht meine beste Freundin denn da?" Fragte er mich.
"Deine beste Freundin kocht Spaghetti."
"Mhhh, ich freue mich."
"Deckst du schonmal den Tisch, bitte?"
"Ja klar!" Daraufhin deckte Cristiano den Tisch, wir riefen Junior und fingen an zu essen. Nach dem Essen räumte er den Tisch auch wieder ab und ich brachte Junior ins Bett.
Als ich dann neben Cristiano auf der Couch saß, unterhielten wir uns.
"Danke, dass du dich so gut um Cristiano kümmerst."
"Dafür bin ich hier, also nichts zu danken." Gab ich lächelnd zurück. "Weißt du , dass du perfekt bist? Warum hast du keinen Freund?" "Weil der richtige immer noch nicht dabei war und Dankeschön, aber du bist auch perfekt!" Daraufhin guckten wir uns einfach in die Augen und dann passierte es schon wieder, wir küssten uns.

Cristianos P.O.V

Und dann haben wir uns schon wieder geküsst, es war perfekt und mein ganzer Körper fing an zu kribbeln. Was macht diese Frau nur mit mir? Habe ich mich in sie verliebt? Ich werde erst einmal warten, bis ich mir sicher bin was ich empfinde. Ich möchte mir sicher sein, wenn ich es ihr sage. Nach dem Kuss lächelten wir uns dann schließlich an und Alessandra ging ins Bett. Ich blieb noch eine Weile auf dem Sofa sitzen, bevor ich ebenfalls ins Bett ging. Auf dem Weg dorthin kam ich an Alessi' s (Spitzname hat Junior erfunden, haha) Badezimmer vorbei und hörte einige Wortfetzen.
"...was wenn ich mich verliebt habe?....." ".....wenn er nicht genauso fühlt...." "Ich werde es herausfinden, aber..... er ist mein Chef..." Warte was?! Ihr geht es genauso wie mir? Ich denke, ich werde morgen mit ihr reden.

Nur das Au-Pair Mädchen? [feat. Cristiano Ronaldo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt