Chapter 20

3.4K 86 3
                                    

2 Tage später

Zwei Tage nach meinem Geburtstag war das Champions League Finale und Cristiano war einen Tag nach gemeinem Geburtstag nach Mailand geflogen. Junior und ich werden heute hinterher fliegen. Die Koffer hatten wir morgens noch schnell gepackt und dann bin ich mit meinem neuen Baby und Junior zum Flughafen gefahren. Dort angekommen, gaben wir unsere Koffer ab und checkten dann ein. Als wir im Flugzeug saßen, spielte Junior mit dem iPad, während ich versuchte, zu schlafen. Nach etwa drei Stunden landete dann unser Flugzeug, wir nahmen unser Gepäck entgegen und fuhren mit dem Taxi in unser Hotel, wo auch die Mannschaft wohnte. Als wir dort ankamen, wartete Cristiano schon in der Lobby. Als er mich sah, rannte er auf mich zu und nahm mich auf dem Arm. Wir küssten uns sehr lange, bis es hinter uns klatschte. Wir hatten vergessen, dass die gesamte Mannschaft hinter uns stand und auf dem Bus wartete. Nachdem er mich runter gelassen hatte, begrüßte er Junior und ich die Jungs. Dann wendete Cristiano sich an diese.
"Ja, es stimmt. Wir sind zusammen." Daraufhin nahm er meine Hand und ich küsste ihn auf die Wange.
Alle murmelten irgendwas wie "Viel Glück" oder "Herzlichen Glückwunsch". Ehrlich gesagt war ich froh, dass es endlich bei der Mannschaft raus war und wir vor ihnen nichts mehr verstecken mussten.
"Wir sehen uns dann nach dem Spiel, okay?" fragte Cristiano.
"Ja, machen wir. Viel Glück, Schatz! Ich bin stolz auf dich, egal ob ihr gewinnt oder verliert. Aber ich weiß, dass ich es schaffen könnt."
"Danke Schatz! Ich liebe dich."
"Ich liebe dich auch."
Wir küssten uns noch, Cristiano verabschiedete sich von Junior und auch dieser wünschte ihm Glück und dann war die gesamte Mannschaft schon wieder weg. Junior und ich hatten dann etwa eine Stunde Zeit, bis wir los mussten. Ich wechselte meine Bluse in ein Real Madrid Heimtrikot mit der Nummer 7 und Ronaldoals Aufschrift und Junior zog ebenfalls ein Heimtrikot mit der Nummer 7 an, aber mit der Aufschrift "Dad". Ich fand, dass es Mega süß aussah, haha. Als wir dann die Koffer ausgepackt hatten, uns umgezogen hatten und ich meine Haare in einen Zoof gebunden hatte, ging es dann endlich los zum Stadion. Als wir dort angekommen waren, wurden wir zu unseren VIP-Plätzen geführt und dann nach einer Halben Stunde warten, ging es auch schon los. In der 15. Minute kam schon das erste Tor durch Sergio. So blieb es dann auch bis zur 79. Minute, in der Carrasco den Ausgleich schoss. Bis zur 90. Minute blieb es dann so, genau wie bis zur 120. Dann folgte das 11 Meter schießen. Die ersten vier trafen unsere Jungs und dann verschoss Juanfran den 4. für Athlético Madrid. Somit war klar, dass der 5. von Cris die Entscheidung liefern könnte. Er lief an, schoss und traf. Junior und ich schrieen los und fielen uns in die Arme vor Freude. Dann liefen wir runter auf das Spielfeld. Während Junior mit Serginho herumlief, lief ich zu Cristiano. Als er mich erblickte, nahm er mich hoch und drehte mich im Kreis. Dann setzte er mich wieder auf dem Boden ab, nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss und es war uns egal, dass wahrscheinlich die halbe Welt bei diesem Kuss zuschaute.
"Jetzt ist es wohl offiziell."
"Ja, das ist es, Schatz."
"Ich bin so stolz auf dich. Dein Schuss war der beste, Liebling,"
"Dankeschön. Ich bin gerade der glücklichste Mann dieser Welt. Ich habe das UCL Finale gewonnen, die tollste Frau der Welt ist meine Freundin und hier, sowie mein wundervoller Sohn und wir müssen uns nichtmehr verstecken."
"Alles ist perfekt, du bist perfekt. Ich liebe dich."
"Ich dich auch, Alessandra."
Wir schauten uns noch eine längere Zeit in die Augen und dann gingen wir zu den anderen Jungs und Junior. Cristiano nahm ihn auf den Arm und spaßte wieder mal mit ihm rum, während ich die anderen Jungs beglückwünschte. Dann mussten sie zur Siegerehrung und den Pokal abholen. Nachdem wahrscheinlich mehrere tausend Fotos gemacht wurden, fuhren wir zurück ins Hotel. Ich brachte Junior ins Bett und wir feierten dort noch ein wenig. Um 3 Uhr lagen wir dann völlig erschöpft im Bett und schliefen ein. Ich bin so stolz auf Cristiano und die ganze Mannschaft.

Nur das Au-Pair Mädchen? [feat. Cristiano Ronaldo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt