Heute Morgen wachte ich wie jeden Tag in unserem Bett auf, doch die andere Betthälfte war leer. Als ich meine Augen geöffnet hatte, bestätigte sich mein Verdacht und Cristiano war wirklich nicht da, also stand ich auf, putzte meine Zähne und ging in die Küche, wo schon ein gedeckter Frühstückstisch auf mich wartete, an dem Cristiano saß. Ich gab ihm einen Kuss, setzte mich hin und dann fingen wir an zu essen. Nachdem wir fertig gegessen hatten, ging ich mich duschen und dann zog ich mich um. Als ich nach unten ging wartete schon ein aufgeregter Cristiano auf mich. Er küsste mich, nahm meine Hand und führte mich zu seinem Rolls Royce, welcher ja bekanntlich für besondere Anlässe war. Wir stiegen ein und Cristiano fuhr zur Praxis der Frauenärztin. Als wir angekommen waren, stiegen wir aus, gingen händchenhaltend in das Gebäude, und die Ärztin bat uns direkt ins Behandlungszimmer. Sie sagte, ich solle mein Oberteil auszuziehen und mich auf die Behandlungsliege legen. Ich tat, was sie mir "befahl" und Cristiano hielt die gesamte Zeit meine Hand. Sie machte einen Ultraschall und sprach dann mit uns.
"Herzlichen Glückwunsch, sie sind in der vierten Woche schwanger und in ihnen wächst ein kerngesundes Baby heran." Wir bedankten uns, machten einen neuen Termin und fuhren dann nach Hause. Als wir dort angekommen waren, hielt Cristiano an und schaute mir dann in die Augen.
"Ich muss noch etwas erledigen, deshalb holt mein Chauffeur dich heute Abend um 19:00 Uhr ab und bringt dich zu unserem Date, ist das okay für dich?"
"Ja, ist okay. Ich freue mich schon."
"Ich mich auch, wie sehen uns dann." Cristiano küsste mich und die gesamte Zeit über wirkte er auf mich, sehr aufgeregt. Was er wohl vorhatte? Ich machte mir nicht weiter Gedanken darüber und ging in den Pool, um mich ein wenig zu entspannen, dann ging ich duschen und ehe ich mich versah, war es schon 18:00 Uhr. Ich aß schnell noch etwas, zog mich an, machte meine Haare und mein Make-Up und dann klingelte es schon an der Tür und der Chauffeur war pünktlich um 19:00 Uhr bei uns. Ich öffnete die Haustür und stieg in das Auto ein, welches mich zu unserem Date bringen würde. Nach einiger Zeit kamen wir an einem Schloss an und es war ein Traum. Der Chauffeur öffnete meine Tür, half mir aus dem Auto und band mir ein Tuch um die Augen. Als nächstes hörte ich Schritte auf uns zukommen und jemand führte mich irgendwo hin, ich konnte leider nichts sehen, deshalb wusste ich auch nicht wohin es ging. Nach einiger Zeit wurde meine Augenbinde dann abgenommen und Cristiano stand vor mir. Er küsste mich kurz, nahm meine Hände in seine und kniete sich vor mir nieder. Wir befanden uns in einem weißen Pavillon im Schlosspark und viele unserer Freunde waren dort, sowie auch ein paar Real Madrid Spieler und Cristianos Mutter. Waren meine Eltern auch da? Leider konnte ich sie in der Menschen Menge nicht finden. Ich konnte mir aber nicht weiter Gedanken darüber machen, denn Cristiano fing an zu sprechen.
"Alessandra, seit dem Tag an dem ich dich das erste Mal gesehen habe, wusste ich, dass ich dich liebe. Ich wollte es mir nur nicht eingestehen. Wir haben zusammen schon so viel erlebt und so viele Orte gesehen, das ist einfach unglaublich. Junior sieht dich mittlerweile als Mutter an und ich freue mich auf das Baby das wir erwarten." Als die Anwesenden realisierten, was er da sagte, ging das Getuschel los, doch Cristiano sprach einfach weiter.
"Du bist die Frau mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will und die ich liebe, wie am ersten Tag. Die Liebe ist so stark, dass ich sie nicht in Worte fassen kann und deshalb frage ich dich hier und jetzt, willst du meine Frau werden?" Mittlerweile hatte ich Tränen in den Augen und war nicht fähig zu antworten. Wollte ich diesen Schritt gehen? Cristiano wurde langsam schon ungeduldig, weil ich nicht antwortete, doch ich ließ mein Herz entscheiden und sagte:
"Ja, ich will deine Frau werden."
Das Publikum fing an zu klatschen, Cristiano kam auf mich zu, steckte mir den wunderschönen Ring an, den er die gesamte Zeit in der Hand gehalten hatte und dann küssten wir uns sehr lange und leidenschaftlich. Der Ring bestand aus einem riesigen, Diamanten und er war von vielen kleineren Diamanten umrahmt. Kurz gesagt, er sah fantastisch aus! Nach und nach kamen alle Gäste auf uns zu, um uns zu beglückwünschen. Dolores freute sich mit am meisten und sie war auch sehr glücklich darüber, dass ich schwanger war. Ich glaube, sie hatte sogar Tränen in den Augen. Als Junior dann zu uns kam, nahm ich ihn auf den Arm und er gab mir einen Kuss. Nach einigen Minuten, entdeckte ich meine Eltern, die auf mich zu kamen, sie waren wirklich da! Beide umarmten mich sehr lange und drückten mir Ihre Glückwünsche aus.
"Bist du wirklich schwanger?" Fragte dann meine Mutter.
"Ja, das bin ich, Mum!" Auch sie freuten sich, ein Enkelkind zu bekommen und als ich Ihnen erzählte, dass in einer Woche mein Fernstudium losgehen würde, freuten sie sich auch sehr, dass ich endlich anfangen würde zu studieren. Nachdem uns alle beglückwünscht hatten, gingen wir in das Schloss hinein und setzten uns an die riesige Tafel. Nach und nach wurden dann die einzelnen Gänge serviert und als wir fertig gegessen hatten, feierten die Gäste noch ein wenig, während wir uns verabschiedeten und mit Junior nach Hause fuhren. Wir fuhren nicht mit dem Chauffeur, sondern Cristiano fuhr selbst mit seinem Rolls Royce. Als wir zu Hause angekommen waren, brachten wir zusammen Junior ins Bett und Cristiano laß ihm noch eine Geschichte vor, während Junior auf meinem Schoß saß und ich ihn fest umschlungen an mich kuschelte. Nachdem Cris zu Ende gelesen hatte, löcherte Junior uns noch mit einigen Fragen, wie zum Beispiel ob wir jetzt eine Familie sind, und auch zum Baby hatte er einige Fragen, die wir geduldig beantworteten und der kleine Mann konnte es garnicht abwarten, dass sein Geschwisterchen zu Welt kommt. Als er dann irgendwann eingeschlafen war, verließen wir das Zimmer und gingen in unser eigenes. Wir legten uns in unser Bett, während wir noch noch unsere Kleidung von der Verlobung anhatten. Nach einiger Zeit fingen wir an uns leidenschaftlich und wild zu küssen.
"Dürfen wir das überhaupt während der Schwangerschaft?" Fragte Cristiano aufeinmal besorgt, doch ich nickte nur und küsste weiter seinen Hals. Dann fingen wir irgendwann an, uns gegenseitig auszuziehen und irgendwann lagen wir beide völlig erschöpft und zitternd nebeneinander.
"Das war mal wieder sehr schön."
"Fand ich auch, meine Verlobte."
"Warum hast du mich eigentlich genau heute gefragt?"
"Ich spiele schon relativ lange mit dem Gedanken und hatte sogar schon einen Ring in Auftrag gegeben, aber als dann gestern rauskam, dass du schwanger bist, dachte ich jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt. Wir könnten noch heiraten, bevor unser Prinz oder unsere Prinzessin kommt."
"Perfektes Timing! Ich bin so froh, dass wir diesen Schritt zusammen gehen wollen."
"Gefällt dir der Ring?"
"Er ist wunderschön!" Ich hielt ihn verträumt vor meine Augen und betrachtete ihn im Schein des Mondes, der unser Zimmer erhellte.
"Ich liebe dich, Alessi!"
"Ich liebe dich auch." Ich lag noch eine lange Zeit in Cristianos Armen. Mein Kopf lag auf seiner Brust und Cristiano verteilte liebevolle Küsse auf meinem Scheitel. Die Atmosphäre war perfekt und irgendwann schlief ich dann glücklich ein.
DU LIEST GERADE
Nur das Au-Pair Mädchen? [feat. Cristiano Ronaldo]
FanfictionAlessandra van Bergen ist gerade mit ihrem Abitur fertig und entscheidet sich ein Au-Pair Jahr in Spanien zu machen. Wie ändert sich ihr Leben, wenn sie zu Cristiano Ronaldo und Cristiano Ronaldo Junior kommt? Ich habe nichts gegen die Barca Jungs o...