An diesem Tag war nun der Tag der Abreise gekommen. Ich wachte ein letztes Mal in Cristianos Armen auf, bis ich in Madrid wieder mein eigenes Zimmer haben werde. Ich drehte mich um und schaute in Cris' wunderschönen Augen. Er war also schon vor mir wach gewesen. "Guten Morgen." flüsterte er und lächelte.
"Guten Morgen." Antwortete ich ebenfalls mit einem Lächeln.
"Es ist das letzt mal, das wir so schlafen." gab er seufzend zu.
"Ich weiß, leider." Antwortete ich.
"Wenn du nachts Angst hast oder dich alleine fühlst, kannst du immer zu mir ins Bett kommen, das weißt du, oder?"
"Ja, dafür bin ich dir auch sehr dankbar."
Da war er wieder, der unglaubliche Moment, wenn wir uns in die Augen schauten. Wir kamen uns immer näher, bis unsere Lippen mal wieder aufeinander lagen. Es störte uns beide wohl nicht, dass unsere Zähne noch nicht geputzt waren. Der Kuss war wie immer einfach wundervoll und ich wollte nicht, dass er jemals endet. Irgendwann lösten wir uns dann aber doch, aus Luftnot und ich ging ins Bad zum duschen. Dann zog ich mich an und schminkte mich. Als ich fertig war, ging Cristiano ins Bad und machte sich fertig. Seit dem Kuss hatte auch Cristiano ein Dauergrinsen im Gesicht. Hat er sich auch in mich verliebt? Ich schüttelte den Gedanken ab und ging in Juniors Schlafzimmer, um ihn zu wecken. Als wir alle fertig angezogen waren, gingen wir frühstücken. Während des Frühstücks entschied Cris sich dazu, mit uns mit dem Auto zurück zu fahren und nicht zu fliegen. Junior und mich freute dies sehr. Nach dem Frühstück holten wir also die drei Koffer vom Zimmer und packten diese ins Auto. Dann setzten wir uns hinein und ich fuhr los. Junior schlief wieder direkt ein und wir unterhielten uns die ganze Zeit. Nach zwei Stunden hielten wir an und holten Kaffee und Donuts. Dann fuhren wir weiter und nach weiteren vier Stunden kamen wir endlich in Madrid an.
"Alessandra, du bist eine perfekte Autofahrerin." Waren Cristianos abschliessenden Worte zu der Fahrt. Dann luden wir die Koffer aus und brachten den immer noch schlafenden Junior in sein Bett. Wir packten noch schnell die Koffer aus, zogen uns Schwimmsachen an und gingen dann in den Pool und entspannten dort ein wenig. Nach etwa einer Stunde kam Junior aus dem Haus und setzte sich auf eine der Liegen.
"Ich habe Hunger, Pai."
"Wollen wir drei Pizza bestellen, Alessandra? Wie am ersten Tag?"
"Ja, da habe ich Mega Lust drauf."
Nach meiner Antwort lief Cris zum Telefon und bestellte drei Pizzen. Es war mittlerweile schon 18:00 Uhr und die Pizzen würden in einer halben Stunde kommen. Während der Wartezeit ging ich duschen und zog mir eine Jogginghose und ein Cropped Top an. Als ich wieder unten war, wurde gerade die Pizza geliefert. Wir aßen diese, brachten Junior ins Bett und schauten dann noch ein wenig fern.
"Hast du Lust, morgen mit mir etwas essen zu gehen? Also nur wir zwei?"
"Ja, habe ich. Was machen wir mit Junior?"
"Der schläft bei meiner Mutter."
"Okay, perfekt. Was soll ich anziehen?"
"Nicht das beste Abendkleid, aber auch nicht das normalste Alltagsoutfit. Etwas dazwischen."
"Okay, das sollte ich hinbekommen."
"Ich freue mich."
"Ich mich auch, Cristiano. Ich denke, dass ich jetzt schlafen gehen sollte. Ich muss morgen ja fit sein."
"Besser ist das."
"Gute Nacht und bis morgen."
"Gute Nacht und träum was schönes."
Wir umarmten uns noch kurz und dann ging ich in mein Zimmer, zog mich um und legte mich dann in mein Bett. Ich war mal wieder sehr in Gedanken vertieft, als es an der Tür klopfte.
"Ja?"
"Hi, sorry dass ich störe. Aber ich vermisse meine beste Freundin in meinen Armen."
"Na dann, komm her. Bester Freund." Ich breitete meine Arme aus und Cristiano legte sich neben mich. Wie immer, legte er seine Arme um mich und ich kuschelte mich an seinen Körper. Es war einfach schön, wieder in seinen Armen einzuschlafen.Cristianos P.O.V.
Ich musste sie einfach in meinen Armen halten. Deshalb bin ich auch zu ihr gegangen, um neben ihr zu schlafen. Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mich in sie verliebt habe und morgen, bei unserem Date werde ich es ihr sagen. Ich hoffe, dass sie meine Gefühle erwidert. Aber jetzt werde ich schlafen gehen, weil es morgen ein langer Abend werden könnte.
DU LIEST GERADE
Nur das Au-Pair Mädchen? [feat. Cristiano Ronaldo]
FanfictionAlessandra van Bergen ist gerade mit ihrem Abitur fertig und entscheidet sich ein Au-Pair Jahr in Spanien zu machen. Wie ändert sich ihr Leben, wenn sie zu Cristiano Ronaldo und Cristiano Ronaldo Junior kommt? Ich habe nichts gegen die Barca Jungs o...