Chapter 31

2.3K 67 3
                                    

Tag der Hochzeit

Die letzte Nacht haben Cristiano und ich nicht gemeinsam in unserem Haus geschlafen, sondern ich mit Junior und Pilar bei uns und er mit Sergio und Serginho bei Sergio. Heute Morgen sind Pilar und ich recht früh aufgestanden, haben beide geduscht und dann kam die Makeupartistin. Als erstes machte sie Pilars Haare und ihr Make-up, während ich Junior anzog und etwas aß. Dann folgten mein Make-up und meine Haare und dann zog ich endlich mein Kleid an. Es gefiel mir so gut, dass ich mich in das Kleid, genau wie ich mich in Cristiano jede Minute neu verlieben könnte. Mittlerweile mussten wir wirklich los in die Kirche und unser Wagen wartete schon vor der Tür. Wir checkten nochmal alles und dann stiegen wir mit Junior in das Auto ein. Als wir an der Kirche angekommen waren, stiegen Pilar und Junior schon aus und gingen in die Kirche, während ich auf meinen Vater wartete, weil er mich zum Altar führen wird. Irgendwann kam dieser dann auch an, begrüßte mich und wir gingen die Stufen zur Kirche hinauf. Als wir im Eingang der Kirche zu sehen waren, standen alle Gäste auf und die Musik begann zu spielen. Die Kirche war einfach wunderschön geschmückt und alles war perfekt. Ich war bei meinem Vater eingehakt und er begleitete mich zum Altar. Auf dem Weg zu meinem Verlobten, drehte dieser sich um und musste Lächeln als er mich erblickte. Gott, sah der gut aus! Als wir vorne angekommen waren, nahm mein Vater mich noch einmal in den Arm, küsste meine Wangen und flüsterte dann: "Du tust das richtige, mein Schatz! Ich liebe dich." Ich lächelte ihn an und dann "übergab" er mich an Cristiano. Wir stellten uns nebeneinander und dann fing der Gottesdienst schon an. Nachdem der größte Teil vorüber war, kam der Pfarrer zum wichtigsten Teil und Junior brachte die Ringe nach vorne, das haben wir uns so überlegt und er war ganz aufgeregt, dass er das machen durfte.
"Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro. Möchten sie die hier anwesende Alessandra von Bergen zu ihrer rechtmäßig Angetrauten Ehefrau nehmen und sie lieben und ehren bis das der Tod euch scheidet? So antworte mit ja, ich will!"
"Ja, ich will!"
"Alessandra von Bergen, möchten sie den hier anwesenden Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro zu ihrem rechtmäßig Angetrauten Ehemann nehmen und ihn lieben und ehren bis das der Tod euch scheidet? So antworte mit ja, ich will!"
"Ja, ich will!"
"Sie dürfen jetzt die Ringe tauschen!"
Wir tauschten die Ringe und dann fuhr der Pfarrer fort.
"Somit erkläre ich sie zu Mann und Frau, sie dürfen die Braut jetzt küssen!"
Cristiano legte seine Hände an meine Hüften, schaute mir tief in die Augen, wir kamen uns immer näher und dann küssten wir uns sehr lange und so gefühlvoll wie noch nie. Nach einiger Zeit unterbrachen wir den Kuss, die Musik fing an zu spielen und wir liefen den Gang entlang aus der Kirche hinaus, wo schon einige Paparazzos warteten. Zum Glück warteten die Limousinen vor der Tür vor der Tür und deshalb konnten wir direkt zum Schloss fahren. Als wir dort angekommen waren, kamen die Gäste auch nach und nach an und der Sektempfang startete. Die Treppen vor dem Schloss und der gesamte Vorplatz waren mit weißen Pfingstrosen geschmückt und alles sah einfach wundervoll aus. Als alle Gäste angekommen waren, gratulierten und begrüßten sie uns. Meine Eltern waren so glücklich, dass meine Mutter sogar weinen musste.
"Habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass du so schön in deinem Kleid aussiehst, dass ich keine Worte finde?" Flüsterte Cristiano in mein Ohr.
"Du siehst auch unglaublich gut aus!"
"Endlich darf ich dich meine Ehefrau nennen."
"Und endlich heiße ich Alessandra dos Santos Aveiro."
Wir hatten uns darauf geeinigt, dass ich Cristianos Namen annehmen werde und meinen abgebe.
"Ich liebe dich so sehr!"
"Ich dich auch!" Wir küssten uns noch und dann machten wir die Gruppenfotos im Park des Schlosses. Erst alle Gäste zusammen, dann wir mit den Trauzeugen, dann mit Junior, dann noch welche mit unseren Eltern, dann mit der ganzen Familie, mit der ganzen Mannschaft und noch einige weitere. Nachdem das dann auch geschafft war, gingen wir in das Schloss hinein, Cristiano hielt eine kurze Rede darüber, wie sehr er mich liebte, dann wurde auf uns angestoßen und irgendwann wurde dann gegen 17:00 Uhr das Essen serviert. Nachdem dann alle fertig gegessen hatten, gingen Cristiano und ich kurz in unsere Suite, um uns für den Abend umzuziehen. Ich zog ein weißes, schlichteres, kürzeres Kleid an uns Cristiano tauschte seinen Frack in einen normalen Anzug. Als wir damit fertig waren, war es schon relativ spät. Es wurde ein Buffet mit Snacks aufgebaut und die Band fing an zu spielen. Alle tanzten sehr viel und die Stimmung war perfekt. Nachdem wir dir Torte angeschnitten hatte und ich den Brautstrauß geworfen hatte, welchen Alicia fing, gingen Dolores und Junior dann gegen 23:00 Uhr. Die Verabschiedung von Junior fiel uns beiden schwer und ich musste sogar ein wenig weinen. Für mich war er, wie mein eigener Sohn. Um 4:00 Uhr gingen wir dann in unsere Suite und als wir dort angekommen waren, passierte das was wahrscheinlich in jeder Hochzeitsnacht passiert. Wir schliefen miteinander und es war das gefühlvollste und schönste Mal, das wir miteinander teilten. Lächelnd und so glücklich wie noch nie schlief ich dann in seinen Armen ein. In den Armen meines Ehemannes.

Nur das Au-Pair Mädchen? [feat. Cristiano Ronaldo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt