9 Monate später
Es ist nun einen Monat her, dass ich eine kerngesunde Tochter zur Welt gebracht habe. Wir haben sie Amalia genannt und Junior hat sich über seine Schwester gefreut, auch wenn ein Bruder von ihm präferiert wurde. Insgesamt sind wir sehr glücklich und alles läuft perfekt. Cristiano hat bei Real Madrid keine Pause eingelegt, wir haben nur entschieden, dass er ein wenig kürzer tritt. Bei meinem Fernstudium läuft es immer noch perfekt und unsere Flitterwochen waren wunderschön. Wir waren auf den Malediven und als Hochzeitsgeschenk hat Cristiano uns ein Haus auf Sylt gekauft, welches wir schon oft besucht haben. Junior besucht seit einem halben Jahr eine Grundschule und ihm macht das unglaublichen Spaß. James hat nun endlich eine Freundin gefunden. Sie heißt Daniela und sie passen wirklich perfekt zusammen. Mit meinen Eltern habe ich abgesprochen, dass ich wenn ich mein Studium beendet habe, von Madrid aus die Kanzelei leiten werde, aber das dauert ja noch ein wenig. Cristiano und ich lieben uns noch wie am ersten Tag und verstehen uns wirklich blendend, sodass man sagen kann, dass Zankereien absolut nicht auf der Tagesordnung stehen. Manchmal denke ich darüber nach, wie mein Leben sich verändert hätte, wenn ich kein Au-Pair Jahr gemacht hätte und ich möchte es mir garnicht vorstellen.
"Schatz, ich bin jetzt weg. Ich liebe dich." Rief Cristiano aus den Flur, da er jetzt Training hatte.
"Ich liebe dich auch, bis später!" Da es nun auch für mich Zeit wurde, Junior wegzubringen, lief nun also runter und zog Crissi seine Jacke an. Als der kleine Mann fertig angezogen war, zog ich auch Amalia an und dann fuhren wir drei los. Als wir an der Schule angekommen waren, half ich Junior aus dem Auto, knuddelte ihn noch einmal durch, gab ihm einen Kuss und dann lief mein kleiner Mann schon in die Schule und winkte mir noch einmal zu. Ich winkte zurück und dann fuhr ich zu Cristianos Training, um dort noch ein wenig zuzusehen. Als ich dort ankam, wurde ich von allen begrüßt, doch die Jungs fanden Amalia weitaus interessanter als mich. Außer Cristiano, der begrüßte mich wie immer mit einem innigen Kuss und dann nahm er unsere kleine von meinem Arm runter und knuddelte auch sie durch. Es war so ein süßes Bild, wie alle Jungs um unser kleines Baby versammelt waren, dass ich ein Foto machte und es auf Instagram postete. Als das Training dann zu Ende war, fuhr ich wieder Junior abholen und dann fuhren wir nach Hause. Ich mit den Kindern in meinem Auto und Cristiano hinter uns her in einem seiner Autos. Als wir zu Hause angekommen waren, musste ich Amalia erstmal stillen und Cristiano machte in der Zeit Mittagessen. Als ich sie fertig gestillt hatte, legte ich sie in ihr Bettchen und dann aßen auch wir unser Mittagessen. Nach dem Mittagessen gingen die Jungs im Garten Fußball spielen, während ich ein wenig lernte und auf Amalia aufpasste. Am Abend brachten wir dann Junior und Amalia zusammen ins Bett und entspannten dann noch ein wenig auf dem Sofa.Cristianos P.O.V.
Als wir auf dem Sofa lagen, war Alessandra einfach in meinen Armen eingeschlafen und sie sah so süß aus, dass ich sie einfach auf den Haaransatz küssen musste und meine Arme ein wenig fester um sie legte. Insgesamt musste ich einfach sagen, dass ich der glücklichste Mann der Welt war. Ich hatte zwei wundervolle Kinder, eine wundervolle Frau, genug Geld um meine Familie zu versorgen, einen Job der mir Spaß machte, einfach alles. Ein Leben ohne Amalia, Junior oder Alessandra konnte und wollte ich mir einfach nichtmehr vorstellen, denn sie waren das beste in meinem Leben. Für sie würde ich einfach alles tun. Irgendwann wurde ich dann auch müde, deshalb trug ich meine Ehefrau in unser Zimmer, legte sie vorsichtig in unser Bett, zog ihre enge Jeans aus, deckte sie zu und guckte dann noch einmal nach unseren Kindern. Als ich sah, dass bei ihnen alles okay war, rollte ich Amalias Bett näher an unseres, denn im Moment schlief sie noch in unserem Zimmer. Dann zog ich mich um und kuschelte mich neben an Alessandra und legte meinen Arm um sie.
A/N: Die Geschichte ist an diesem Punkt leider zu Ende. Wenn ihr einen zweiten Teil wollt, lasst es mich in den Kommentaren wissen. Ich hoffe, ihr habt es genauso genossen, dieses Buch zu lesen, wie ich es genossen habe, das Buch zu schreiben. Heute habe ich aber ein neues Buch über Cristiano Ronaldo veröffentlicht. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dort auch mal vorbeischauen würdet.
DU LIEST GERADE
Nur das Au-Pair Mädchen? [feat. Cristiano Ronaldo]
FanfictionAlessandra van Bergen ist gerade mit ihrem Abitur fertig und entscheidet sich ein Au-Pair Jahr in Spanien zu machen. Wie ändert sich ihr Leben, wenn sie zu Cristiano Ronaldo und Cristiano Ronaldo Junior kommt? Ich habe nichts gegen die Barca Jungs o...