Chapter 18

3.9K 97 1
                                    

Endlich sind wir zusammen, an diesem Morgen wachte ich wieder neben ihm auf uns spürte seinen warmen Atem in meinem Gesicht. Ich entschied mich, ihn zu wecken, indem ich ihn küsse. Also fing ich an, seinen Hals zu küssen und dann wachte er auch nach kurzer Zeit endlich auf.
"Guten Morgen, Prinzessin!"
"Guten Morgen, Schatz."
Wir küssten uns noch schnell auf den Mund und dann ging ich in meinem Badezimmer und Cris in seinem Badezimmer, duschen. Ich schminkte noch und zog mich dann an. Während des Frühstücks, entschieden wir uns dazu, Junior abzuholen, um mit ihm und Dolores zu reden. Danach wollten wir alle zusammen zu Cris' Training gehen.
Als wir dann mit Frühstücken fertig waren, fuhren wir zu Dolores' Haus und klingelten. Junior öffnete die Tür und sprang erst auf Cristianos Arme, dann auf meine. Ich glaube, er hatte uns wirklich vermisst. Dann begrüßten wir Cristianos Mutter jeweils mit einer Umarmung.
"Junior, Mama. Wir müssen mit euch reden."
"Ja, das müssen wir. Cristiano und ich sind jetzt zusammen."
Als ich das ausgesprochen hatte, legte Cristiano seinen Arm um meine Schulter und küsste mich auch die Wange. Dann meldete sich Dolores zu Wort.
"Ich freue mich für euch! Und was Junior mir so erzählt hat, solltest du dich glücklich schätzen, Cristiano so eine Freundin zu haben. Wehe du versaust es, Cris!"
"Ich bin sehr glücklich, dass ich sie meine Prinzessin nennen darf. Und nein, ich werde es nicht versauen."
Dann kamen Dolores und Junior auf mich zu. Dolores umarmte mich und ich bedankte mich bei ihr, während Junior mein Bein umarmte. Nachdem Dolores und ich uns aus unserer langen Umarmung gelöst hatten, nahm ich Junior auf den Arm und küsste seine Wange. Dann umarmte Cristiano noch seine Mutter und dann ging es auch schon zum Training. Wir entschieden uns dazu, den Jungs noch nichts zu sagen. Das Training ging schnell zu Ende und mein Schatz war an diesem Tag wirklich besonders gut. Dann fuhren wir nach Hause, aßen etwas und fuhren dann nochmal in die Stadt. Dort angekommen, aßen wir ein Eis und gingen dann noch in ein paar Geschäfte. Wir entschieden uns dazu, in der Öffentlichkeit noch nicht als Paar aufzutreten.
Als wir gerade wieder auf dem Weg zum Auto waren, hörten wir hinter uns eine Person, die unsere Namen rief. Es war Sergio.
"Hey ihr drei."
"Hi, Sergio."
"Habt ihr Lust, direkt zum Abendessen mit zu uns zu kommen?"
"Ja, könnten wir eigentlich machen."
Wir stiegen in unsere Autos und fuhren los zu Sergio, Pilar und Serginho. Als wir angekommen waren, gingen wir hinein und wurden herzlich von einer überraschten Pilar Rubio begrüßt. Als wir sie begrüßt hatten, bat sie uns hinein und wir überlegten, was wir zusammen kochen könnten. Wir entschieden uns für eine Chinesische Nudelpfanne. Junior und Serginho spielten mit irgendwelchen Autos, während wir Ewachsenen anfingen zu kochen. Nach einiger Zeit schaute Cristiano mich mit einem fragenden Blick an und ich glaube, er wollte fragen, ob wir Ihnen erzählen sollten, dass wir zusammen sind. Ich nickte und Cristiano fing an.
"Also, weil ihr unsere besten Freunde sind, müssen wir euch etwas erzählen. Nach unserem Date gestern Abend, sind wir ein Paar."
Sergio und Pilar guckten erst ein wenig überrascht, doch dann freuten sie sich. Beide umarmten uns und drückten Ihre Glückwünsche aus.
"Ich wusste, dass da was läuft... Ich freue mich so für euch!"
"Danke Pilar!" Antwortete ich.
Nachdem das Essen fertig war, wir aufgegessen hatten, wieder zu Hause waren und Junior ins Bett gebracht hatten, lagen wir nun zusammen auf dem Sofa und ich lag in Cristianos Armen.
"Ich bin froh, dass alle so positiv darauf reagieren, dass wir zusammen sind."
"Vor allem bei meiner Mutter, da hatte ich echt Bedenken, weil sie Irina überhaupt nicht mochte, aber im Nachhinein verstehe ich sie."
"Hoffen wir, dass du das bei mir niemals sagen wirst."
"Nein, niemals Schatz! Dafür passt zwischen uns alles zu perfekt."
"Ich liebe dich, Schatz!"
"Ich dich auch, Alessi."
Nach ein paar weiteren Gesprächsthemen gingen wir dann hoch in UNSER GEMEINSAMES  Schlafzimmer. Wir haben uns überlegt, ab jetzt in Cris' Schlafzimmer zu schlafen. Ich jedoch hatte mein eigenes Badezimmer und meinen begehbaren Kleiderschrank behalten. Also eigentlich war es die perfekte Lösung. Nachdem wir uns umgezogen hatten, legten wir uns ins Bett und ich kuschelte mich an Cristianos Körper. Wir küssten uns noch kurz und dann fiel ich in einen ruhigen, traumlosen Schlaf.
A/N: Danke für über 1K views!!!

Nur das Au-Pair Mädchen? [feat. Cristiano Ronaldo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt