Chapter 13

4.2K 104 7
                                    

Nachdem Junior und ich ein Kleid besorgt hatten, zurück im Hotel angekommen sind und etwas gegessen haben, sind wir drei auf unser Zimmer gegangen, um uns ein wenig hinzulegen und uns dann fertig zu machen. Als erstes ging Cristiano sich duschen und umziehen. Dann folgte ich. Als ich in meinem Kleid aus dem Badezimmer heraus trat stand ein Cristiano mit offenem Mund vor mir.
"Wow! Das sieht wunderschön aus."
"Dankeschön, du siehst aber auch nicht übel aus."
"Danke. Was sollen wir Junior anziehen?"
Junior ging duschen während wir ihm einen Anzug raussuchten, er war genau wie der von Cristiano, schwarze Hose, schwarzes Jackett und schwarze Fliege mit einem weißen Hemd. Als wir alle fertig waren, hakte ich mich bei Cristiano unter und Junior kam an meine Hand. So liefen wir dann in die Lobby und die Jungs starrten uns auch alle mit offenen Mündern an. Dann folgten einige Pfiffe, als wir an ihnen vorbei zu Sergio liefen. Ich glaube, dass ich ein wenig rot wurde. Wir warteten auf die Limousinen und dann ging es los zu Location. Vor der Tür warteten zum Glück nur zwei Paparazzos, nicht wie bei einer dieser öffentlichen Galas, wo hunderte stehen. Das Auto von Cristiano, Junior und mir war mit Abstand das erste, also stiegen wir aus, gingen hinein und Junior ging wieder an meiner Hand und ich war bei Cris eingehakt. Als wir in dem Saal ankamen, waren zwei sehr lange Tische aufgebaut und am Eingang standen Kellnerinnen mit Champagner. Sie schenkten Cristiano und mir etwas ein und führten uns zu den anderen Gästen. Bisher waren nur Messi, Neymar und Irina Shayk da... Warum Neymar, naja es war ein Dinner von Barcelona, also war es eigentlich klar... Aber Irina Shayk?! Cristiano begrüßte die Jungs mit einem Handschlag und dann stellte er mich Ihnen vor. Ich gab ihnen die Hand und dann kam Irina auf Cristiano zu und umarmte ihn einfach. Die Jungs unterhielten sich über Fußball, während Junior und ich nur daneben standen und Irina die gesamt Zeit dumm kicherte. Nach ungefähr 5 Minuten kamen dann Sergio, James und Marcelo an. Ich begrüßte sie alle mit einer Umarmung und einem Kuss auf die Wange. Ich war sehr dankbar, dass die drei gekommen waren, weil es jetzt eindeutig interessanter  und lustiger wurde. Nach einiger Zeit kam Neymar zu mir und fragte mich, ob er kurz mit mir alleine reden könnte. Ich stimmte zu und wir gingen ein wenig von der Gruppe weg.
"Es tut mir leid wegen neulich im Stadion. Aber ich denke, es fiel mir einfach schwer zu sehen , dass Ronaldo eine so schöne Frau an seiner Seite hat."
"Ist nicht weiter schlimm, aber wie gesagt ist er nur mein bester Freund."
"Warst du das heute in der Zeitung?"
"Ja, das war ich."
"Also doch mehr als beste Freunde..."
"Nein, nicht mehr als beste Freunde."
"Wenn man euch sieht, sehr ihr aus wie ein frisch verliebtes Paar und ich denke, dass ihr in einander verliebt seid. Das sieht man einfach!"
"Ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen, Neymar. Aber ich muss jetzt wieder zu den anderen."
Als Abschluss des Gesprächs umarmte er mich noch und ich erwiderte die Umarmung. Er ist netter, als ich dachte. Vielleicht hat er recht. Bin ich wirklich in Cristiano verliebt?
"Alessandra?"
"Ja, Cristiano?"
"Ist alles okay bei dir?"
Ich muss wohl in Gedanken versunken sein, als ich neben ihm am Tisch saß.
"Ja, alles gut."
"Was hat Neymar zu dir gesagt?"
"Er hat sich wegen des Vorfalls im Stadion entschuldigt und er meinte, dass man sieht, dass wir in einander verliebt sind."
"Das hat er gesagt?"
"Ja, das hat er gesagt."
"Naja, wir sind dabei herauszufinden, ob wir in einander verliebt sind. Also hat er garnicht so unrecht. Gibt's bei dir was neues? Also hat du was herausgefunden?"
"Nein, nur, dass ich letzte Nacht Mega schön fand und bei dir, Cris?"
"Ungefähr den gleichen Entschluss habe ich auch gefasst."
"Na dann... Weiter nachforschen würde ich sagen, HAHAHA!"
Der Abend verlief sehr schön, das Essen war ein Traum, wir tanzten viel und Cristiano und ich waren welche der letzten, die noch da waren. Während Junior schon mit Iker ins Hotel gefahren war, tanzte ich mit James und Cristiano mit Irina. Ich weiß nicht wieso, aber es löste Eifersucht in mir aus. Ich ließ sie die gesamte Zeit nicht aus den Augen und auf einmal passierte es, sie hörten auf zu tanzen und küssten sich. James bekam das wohl auch mit und als Reaktion darauf nahm er meine Hand und wir verließen die Location. Als wir draußen waren, umarmte James mich, weil ich mittlerweile in Tränen ausgebrochen war.
"Du liebst ihn wirklich oder?"
"Ja, ich glaube das tu ich!"
"Er liebt dich auch, das sieht man."
"Und warum küsst er sie dann?"
"Vielleicht hat sie ihn geküsst und er wollte es garnicht."
"Sah nicht so aus."
"Wir gehen jetzt erstmal ins Hotel und dann klären wir das morgen, okay?"
"Ja"
Wir liefen also zurück zum Hotel, aber meine Tränen hörten nicht auf, über meine Wange zu strömen. War es eine Lüge, als er gesagt hat, dass er auch etwas undefinierbares für mich empfindet? Diese Gedanken konnte ich nicht mehr zu Ende bringen, denn dann war ich schon in James' Armen eingeschlafen.

Nur das Au-Pair Mädchen? [feat. Cristiano Ronaldo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt