Chapter 12

4.3K 106 7
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich durch ein sanftes Atmen in meinem Nacken geweckt. Cristiano war wohl noch am schlafen. Ich befreite mich ganz vorsichtig aus seinen Armen, ging ins Badezimmer, duschte und zog mich dann an. Danach ging ich zurück ins Zimmer und Cristiano war mittlerweile wach und trug eine Boxershorts.
"Guten Morgen, hast du schon geduscht?"
"Guten Morgen, ja wir müssen schon in einer halben Stunde unten sein."
"Fuck, dann sollte ich mich langsam mal beeilen."
"Mach das, ich warte auf dich."
"Dankeschön! Bis gleich."
Dann gab er mir noch einen Kuss auf die Wange und verschwand im Bad.
Ich entschied mich in der Zwischenzeit bei meinen Eltern anzurufen.

"Hey, Dad!"
"Alessandra, Schatz. Wie geht es dir?"
"Sehr gut und euch?"
"Auch gut, wie ist Barcelona?"
"Mega schön, wenn ihr mich bald in Madrid besuchen kommt, sollten wir hier auch unbedingt einmal hin."
"Da gibt es noch etwas, das ich dir sagen muss. Der Besuch wird wahrscheinlich nicht stattfinden können, weil wir an dem Termin der Ankunft einen Gerichtstermin in London haben."
"War ja mal wieder klar. Der Job ist natürlich wichtiger."
"Schatz, das ist unser wichtigster Kunde. Es tut mir so leid."
"Nein. Spar dir dein Schatz und kümmer dich lieber um den wichtigen Kunden."

Ich legte einfach auf und die Tränen begannen sich ihren Weg über meine Wange zu suchen. Auf einmal stand Cris hinter mir und legte seine Arme von hinten um mich, weil ich am Fenster stand und rausschaute. Nach einiger Zeit drehte er mich in seine Rochting und strich die Tränen aus meinem Gesicht. Danach vergrub ich mein Gesicht in seiner Halsbeuge und er beruhigte mich.
"Was ist los?"
"Meine Eltern kommen nicht nach Madrid, um mich zu besuchen. Sie haben da einen Gerichtstermin, der natürlich wichtiger ist als ich."
"Hey, dann machen wir dir eine schöne Zeit ohne sie. Es ist zwar schwer, aber du musst sie verstehen. Manchmal gibt es Dinge, die man machen muss, ob man will oder nicht."
"Wahrscheinlich hast du recht, aber es ist halt einfach schwer für mich."
"Das kann ich sehr gut nachvollziehen, aber du schaffst das."
"Gehen wir?"
"Jap. Dann mal los!"
"Sieht man, dass ich geweinnt habe?"
"Nein, alles perfekt wie immer."
Wir liefen los, stiegen in den Fahrstuhl und waren pünktlich im Frühstücksraum. Als wir diesen betraten und beide ein "Guten Morgen" sagten verstummten alle und schauten uns an. Was war denn bei denen los? Nach einiger Zeit kam Sergio mit Junior auf dem Arm auf uns zugelaufen und hielt uns eine Zeitung vor die Nase.
Gestern Abend in Barcelona: Cristiano Ronaldo tanzt mit einer unbekannten Frau, die wir schon öfter an seiner Seite gesehen haben, im Park. Danach folgte ein Kuss und er nahm sie auf seinen Arm, um sie ins Hotel zu tragen.
Wir laßen den Artikel und alle schauten uns mit einem "Was-soll- das-Blick" an. Danach meldete sich Cristiano zu Wort. "Wenn es euch im geringsten etwas angehen würde wüsstet ihr was bei uns läuft und jetzt hört auf uns damit zu nerven!" Alle wendeten ihren Blick von uns ab und aßen weiter ihr Frühstück. Wir hingegen nahmen uns etwas zu essen und Junior, um am Pool zu essen. Es folgte eine Frage von Junior. Das müsste ja noch kommen.
"Pai, liebst du Alessi?"
"Nein, Alessi und ich sind nur Freunde, stimmst Alessandra?"
"Jap, genauso ist das."
Danach fragte ich ihn noch etwas um ein wenig vom Thema abzulenken.
"Wie war deine Nacht, Junior?"
"Sehr lustig."
"Das freut mich, gehen wir gleich an den Strand, während die Jungs Training haben?"
"Au ja! Ich ziehe mit schnell eine Badehose an."
"Aber zieh bitte noch ein Tshirt drüber!"
Dann war Junior auch schon verschwunden und Cristiano und ich frühstückten zu Ende.
"Danke, dass du dich so gut um Junior kümmerst."
"Das ist mein Job, schon vergessen?"
"Nein, aber es ist trotzdem nicht selbstverständlich. Ich muss jetzt los, sehen wir uns um 14:00 Uhr zum Mittagessen mit der Mannschaft?"
"Ja, machen wir. Bis dann!"
Wir umarmten uns noch kurz und dann kam Junior schon, um an den Strand zu gehen. Wir liefen an den Strand und Junior ging in das kühle Meer, während ich am Strand lag und mich sonnte. Dann klingelte auf einmal mein Handy.
"Alessi?"
"Cristiano, was ist passiert?"
"Ich habe vergessen dich etwas zu fragen. Heute Abend ist ein Bankett beim Fc Barcelona, in Abendkleid undso... Würdest du mit mir mitkommen?"
"Ja klar. Wann müssen wir los?"
"18:00 Uhr. Hast du ein Kleid?"
"Ich gehe eins besorgen. Keine Sorge."
"Okay, bis dann und Dankeschön!"
"Kein Problem. Tschüss!"

Danach liefen Junior und ich in die Stadt und kauften ein Abendkleid.

Nur das Au-Pair Mädchen? [feat. Cristiano Ronaldo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt