Chapter 5

5.2K 131 2
                                    

Ich hatte geplant, Cristiano beim Frühstück zu fragen, ob er mir an diesem Abend frei geben könnte, aber bevor ich frühstücken gehen konnte, musste ich mich erst einmal anziehen und fertig machen. Dann lief ich runter ich die Küche und dort wartete schon Cristiano auf mich.
"Guten Morgen."
"Guten Morgen, Alessandra." "Cristiano?"
"Ja?"
"Kann ich heute Abend frei bekommen?"
"Ist es wegen James?"
"Ja, ich möchte ihn nicht enttäuschen."
"Ja klar, alles gut. Ich werde mich um Junior kümmern." "Dankeschön!"
"Du bist nur das Au-Pair, also sollte Freizeit doch normal sein oder nicht?" Wir unterhielten uns noch ein wenig darüber, was wir an diesem Tag machen wollten, und entschieden uns dazu einfach ein wenig zu entspannen und schwimmen zu gehen, weil Cristiano heute frei hatte und Junior nicht in den Kindergarten ging. Der Tag war wirklich entspannt, doch dann kam mir die Frage in den Kopf, was ich heute Abend anziehen wollte. Weil ich wirklich keine Ahnung hatte fragte ich Cristiano und er beriet mich. Nach gefühlten 100 Outfits hatten wir eines gefunden, mit dem wir beide zufrieden waren. Zehn Minuten vor der vereinbarten Zeit klingelte die Türklingel und James war da. Weil ich aber noch meine Haare machen musste, schickte ich Cristiano vor und dieser sprach noch mit James. Als ich mit allem fertig war, ging ich die Treppe runter und vor mir auf dem Sofa saß ein sprachloser James im Anzug, welcher aufgestanden war und mich kurze Zeit später umarmte.
"Wow, du siehst wunderschön aus." Nachdem er das gesagt hatte, wurde ich rot und Cristiano kam dazu, um hervorzuheben, dass er dieses Outfit mit gestaltet habe. Wir lachten alle und dann verabschiedeten wir uns. James hielt mir wie ein Gentleman die Tür zu seinem Auto auf und ich stieg ein. Wir fuhren eine halbe Stunde aus der Stadt raus, bis James an einem wunderschönen Restaurant anhielt, welches von Wiesen und einer kleinen Straße umgeben war. Es war wunderschön und sehr ruhig. Wir stiegen aus und wieder nahm James meine Hand in seine, um mir das Aussteigen zu erleichtern. Ein Kellner führte uns nach draußen auf eine Terrasse, welche sich direkt an einem See befand. Der Tisch war weiß gedeckt und es war perfekt. James bestellte Champagner und wir stießen an. Danach kam schon das Essen, und es schmeckte wirklich lecker. Als wir fertig waren, entschieden wir uns, etwas spazieren zu gehen und dem Sonnenuntergang zuzusehen. In meinen High Heels bekam ich irgendwann Blasen und James nahm mich auf den Arm . Er trug mich, als wäre ich seine Braut. Kurz gesagt alles war perfekt. Auch wenn ich am Anfang keine Lust auf das Date hatte, musste ich sagen, dass ich das alles gerne öfter gemacht hätte. Wir haben uns viel besser kennengelernt und ich mochteihn schon jetzt echt gerne. "Du, Alessandra? Möchtest du noch mit zu mir kommen und wir gucken ein paar Filme? Du kannst auch über Nacht bleiben."
"Ja, sehr gerne aber ich muss Cris fragen, ob er mir morgen frei gibt."
"Alles erledigt."
"Haha, du denkst an alles."
"Na dann ab nach Hause, zu mir." "Okay!" Während der Fahrt redeten wir viel und James war so lustig, weshalb wir viel lachten. Bei ihm zog ich mein Kleid aus und er gab mir ein T-Shirt von sich. Dann legten wir uns auf das Sofa und ich kuschelte mich an ihn.
"War das eigentlich ein Date?" fragte ich.
"Ja, ich denke das war es." "Dankeschön für das perfekte Date." gab ich zurück. Mein Kopf lag auf seinen Schultern, bis James seinen Kopf schließlich in meine Richtung drehte und mir in die Augen schaute. Wir kamen uns immer näher, bis seine weichen Lippen auf meinen lagen. Der Kuss war wirklich schön, doch er endete schneller als gedacht, denn es klingelte.
"Tut mir leid. Ich gehe kurz gucken, wer das ist." "Kein Problem." Er stand auf und öffnete die Tür vor welcher sich Sergio Ramos befand. James schickte ihn wieder weg mit der Begründung er habe gerade zu tun.
"Wollen wir schlafen gehen?" fragte er mich nun.
"Ja, ich bin sehr müde." Wir legten uns also in sein Bett und ich schlief in seinen starken Armen ein.
A/N: James Frau und Tochter existieren in dieser Geschichte noch nicht. Sorry dafür!

Nur das Au-Pair Mädchen? [feat. Cristiano Ronaldo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt