Chapter 28

2.4K 67 1
                                    

Nachdem ich geduscht hatte, mich angezogen hatte und mich geschminkt hatte, saßen Cristiano, Junior und ich am Frühstückstisch und genossen unsere Familienzeit. Als wir dann fertig waren, nahm Cristiano seine Schlüssel und wir fuhren los um Junior in den Kindergarten zu bringen. Nachdem wir ihn dann dort abgeliefert hatten, wollten wir mal wieder einen Tag zu zweit verbringen. Wir hatten uns dazu entschieden, die einstündige Fahrt nach Toledo auf uns zu nehmen, um dort einen entspannten Tag in der historischen Metropole zu genießen. Als wir endlich dort angekommen waren, holten wir uns erstmal einen Kaffee to go und dann setzten wir uns auf die Mauer der alten Burg, um einen bezaubernden Blick über die Stadt zu genießen.
"Hast du das mit Dolores eigentlich geklärt?"
"Ja, sie holt Junior heute vom Kindergarten ab."
"Unser Leben ist perfekt." Gab ich glücklich seufzend von mir.
"Das ist es und gestern als du nicht bei mir warst, ist meine Welt zusammengebrochen."
"Ich werde nie wieder gehen."
"Versprochen?"
"Versprochen!"
"Ich liebe dich so sehr, Alessandra!"
"Ich dich auch, Schatz."
"Darf ich mal an deinem Bauch fühlen?"
"Natürlich, da ist schließlich auch dein Baby drin." Lächelnd zog ich mein Oberteil ein wenig hoch und Cristiano legte seine Hände auf meinen Bauch. Bisher konnte man leider noch keine wirklichen Bewegungen des Kindes spüren, aber es war einfach ein schönes Gefühl, zu wissen, dass man da gerade sein Kind in sich trägt.
"Wir machen wir das eigentlich wenn mein Au-Pair Jahr zu Ende ist und wir endlich geheiratet haben?"
"Wenn das für dich okay ist, bleiben wir hier, in Madrid. Du lebst eigentlich eh schon hier."
"Das würde ich gerne, aber bitte versprich mir, dass wir auch oft nach Deutschland fliegen."
"Natürlich, ich habe schon darüber nachgedacht, ob ich dort ein Haus kaufen soll, wie auf Madeira."
"Das können wir uns ja noch überlegen."
"Das werden wir!" Wir saßen noch einige Zeit auf dieser Mauer, bis wir Hunger bekamen und ein Restaurant suchten. Wir wurden dann an einem Fluss fündig und aßen dort unser Mittagessen. Als wir damit fertig waren, liefen wir noch eine Runde an Fluss entlang und gegen 15:00 Uhr waren wir dann wieder in Madrid. Dort holten wir Junior bei Dolores ab und fuhren dann nach Hause.
"Wie war dein Tag, Cris?"
"Supi und deiner, Mami?"
"Auch sehr schön!"
"Wann kommt endlich mein Geschwisterchen?" Quengelte er mal wieder.
"Das dauert noch, Schatz." Gab ich lachend als Antwort.
"Ich hoffe, dass ich einen Bruder bekomme. Dann kann ich mit dem Fußball spielen."
"Wir werden es herausfinden, aber vielleicht wird es auch ein Mädchen!"
"Was machen wir jetzt?"
"Wir können im Garten spielen, wenn du möchtest."
"Auja!" Glücklich strahlend rannte Junior in den Garten und Cristiano und ich folgten ihm händchenhaltend. Wir spielten einige Zeit Fußball, bis wir keine Lust mehr hatten und dann schwimmen gingen. Als wir damit fertig waren, duschte Cristiano, Junior und in der Zwischenzeit machte ich etwas zu essen. Als wir fertig gegessen hatten, brachten wir Junior ins Bett und setzten uns noch ein wenig auf die Terrasse. Ich lag an Cristiano gekuschelt und er hatte sein Kinn auf meinen Kopf gelegt.
"Hast du morgen schon was vor?"
"Nein, Training fällt morgen aus, warum?"
"Wir sollten vielleicht mal die Hochzeit planen."
"Das stimmt. Wir bringen morgen Junior in den Kindergarten und dann geht's los. Was hältst du davon?"
"Perfekt." Wir küssten uns kurz und gingen dann händchenhaltend nach oben. Dort guckten wir noch kurz nach Junior, bei dem alles okay war, gingen dann in unser Schlafzimmer, zogen uns um und schliefen dann aneinander gekuschelt ein.

Heute mal nur ein kürzeres Kapitel, sorry dafür!

Nur das Au-Pair Mädchen? [feat. Cristiano Ronaldo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt