Chapter 4

5.5K 137 2
                                    

An diesem Morgen hat Cristiano mich mit einem schwarzen Real Madrid Trikot überrascht und mittlerweile waren wir auf dem Weg zum Stadion. Junior und ich sollten bei den VIP Plätzen sitzen und das Spiel verfolgen. Ich freute mich schon total! Vor allem, Weil El Classicos die spannendsten Spiele sind. Nachdem Junior und ich unsere Plätze gefunden hatten, ging ich nochmal auf die Toilette. Auf dem Weg dorthin kam mir Neymar entgegen. Er sah mich glücklich an und lief schnurstracks auf mich zu. Würde er nicht bei Barca spielen, wäre er mir direkt sympathisch, haha. (A/N: ist nicht gegen Barca Fans gerichtet, passt nur besser so.)
"Hi, ich bin ney." Sprach er mich an.
"Alessandra" antworte ich stumpf. "Schöne Frau, nur im falschen Trikot. Kriege ich deine Nummer?"

Währenddessen bei Cristiano

Nachdem ich umgezogen war, ging ich zu den Plätzen von Alessandra und Junior, doch sie fehlte. Als ich meinen kleinen fragte, wo sie sei sagte er mir sie sei auf die Toilette gegangen, doch das vor sehr langer Zeit. Ich machte mir Sorgen also ging ich sie suchen. Nach ein paar Minuten sah ich sie auf einem Gang stehen mit einem Mann. Ich rannte los, hob sie hoch und schloss sie in meine Arme. Vielleicht war das ein wenig übertrieben, doch ich war so froh sie gefunden zu haben.
"Oh, ich habe mal wieder ein Betthäschen kennengelernt." sagte Neymar abfällig. Darauf hin gab Alessandra ihm eine Backpfeife und sagte "Cristiano hat keine Betthäschen nötig, ich bin das Au-Pair Mädchen und jetzt entschuldige uns." Ich glaube, Neymar war noch nie so überrascht, doch ich freute mich, dass sie den Madridista-Stolz aufrechterhielt.
"Was wollte Neymar von dir?"
"Meine Nummer haben und mich anflirten denke ich."
"Tut mir leid wegen der übertriebenen Begrüßung, doch als Junior sagte, wie lange du schon weg bist habe ich mir halt Sorgen gemacht." antwortete ich.
"Ich fand es süß. Und danke, dass du mich gesucht hast."
"Sehr sehr gerne! Ich muss jetzt wieder los. Viel Spaß beim Spiel." "Danke und dir Viel Glück!" Ich bedankte mich noch und ging wieder zurück zu den Jungs.

Alessandra P.O.V.

Als ich wieder bei Junior ankam, erwartete mich dieser schon. Er setzte sich auf meinen Schoß und wir guckten aufgeregt beim Spiel zu. Das eins zu null schoss Cristiano in der 39. und dann kam schon der Ausgleich durch Neymar. Nach der Halbzeit folgte ein Tor von Ramos und wir gewannen 2:1. Junior wollte unbedingt auf das Spielfeld, also kam er auf meinen Arm und wir gingen runter. Dort sah Cristiano uns und umarmte mich, während er Junior einen Kuss gab. Nachdem Cristiano fertig geduscht hatte erzählte er, dass die Mannschaft noch zum Zocken kommen würde. Also machten wir uns auf den Weg und bereiteten alles vor. Nach einer Stunde kamen dann schon James (Rodriguez) und Sergio (Ramos). Die Jungs fingen an zu zocken, während ich mir Schwimmsachen anzog und mit Junior in den Pool ging. Wir spielten Basketball im Pool oder eher gesagt warfen wir auf Basketballkörbe welche sich im Pool befanden. Als wir beide keine Lust mehr hatten, gingen wir wieder ins Haus und machten uns fertig. Dann gingen wir wieder runter und die Jungs wollten, dass ich mit ihnen FIFA spielte. Weil ich keine Ahnung davon hatte, erklärte Cristiano es mir und nach einiger Zeit wurde ich immer besser. Dann bestellten wir Pizza und guckten noch ein paar Filme, während Junior schon im Bett war. Die Filme waren alle nicht so mega gut, deshalb entschuldigte ich mich schon früher und ging ins Bett. Als ich gerade im Bett lag vernahm ich ein Klopfen an der Tür und bat die Person herein. Es war James, uff.
"Hi, ich hoffe, ich störe nicht." "Nein, alles gut aber was willst du?" fragte ich zurück.
"Willst du morgen Abend mit mir was essen gehen?"
"Warum nicht... Wann soll ich kommen?"
"Ich hole dich um 18:00 Uhr ab." Er lächelte noch und verschwand dann aus meinem Zimmer. Ich konnte ihm diesen Wunsch einfach nicht abschlagen, auch wenn ich nur mäßig viel Lust hatte. Nach einigen Minuten überlegen schlief ich dann auch endlich ein.

Nur das Au-Pair Mädchen? [feat. Cristiano Ronaldo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt