Chapter 6

5K 134 1
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich durch einen Kuss auf meiner Stirn geweckt.
"Morgen" murmelte ich, während ich meine Augen öffnete.
"Guten Morgen." flüsterte James zurück. Wir standen auf und James wollte schonmal Frühstück machen. Ich hingegen ging ins Badezimmer, duschte und zog mein Kleid von gestern an. Beim Frühstück redeten wir noch über unser Date und wir entschieden uns dazu, dass der Kuss nichts bedeutet hatte. Dann brachte James mich nach Hause. Dort angekommen, verabschiedeten wir uns mit einer Umarmung, dachte ich zumindest. Doch dann schauten wir uns noch eine Zeit in die Augen und er küsste mich. Ich erwiderte diesen Kuss und er war wundervoll. Nach einiger Zeit lösten wir uns und ich ging wortlos ins Haus. Dort angekommen rannte Junior auf mich zu und Cris wartete auch schon mit einer Umarmung.
"Junior, geh bitte in dein Zimmer spielen, okay?" Als dieser auf Cris' Anweisung verschwunden war fuhr er fort.
"Was läuft da mit James?"
"Wir haben uns geküsst, aber ich möchte nicht mehr als Freundschaft von ihm. Was er will ist mir wie gestern schon gesagt, egal. Was geht dich das überhaupt an?"
"Ich mache mir Sorgen um dich. James spielt nur mit den meisten Mädchen, bitte Pass auf dich auf. Ich habe dir zwar nichts zu sagen, aber ich fühle mich ein wenig dazu verpflichtet, auf dich aufzupassen." "Dankeschön, ich weiß das wirklich sehr zu schätzen, aber da wird niemals etwas laufen. Ich gehe mich erstmal umziehen, okay?"
"Ja, mach das. Hättest du Lust mit mir und Junior auf Serginho's  Geburtstag zu gehen? Er ist der Sohn von Sergio Ramos, falls du das nicht wusstest."
"Ja klar, sehr gerne. Wann geht's los?"
"In 30 Minuten, wenn das okay ist."
"Okay. Ich bin kurz in meinem Zimmer mich umziehen."
"Dann bis gleich." antwortete Cristiano. Ich zog mich nun also um (Outfit oben) und wir fuhren los. Bei Sergio angekommen, griff Junior nach meiner Hand und wir begrüßten alle. Nachdem wir das getan hatten, stießen wir Erwachsenen auf Serginho an und fingen an, uns zu unterhalten. Ich war gerade in ein Gespräch mit Sergios Frau vertieft, als James mich kurz "entführte". Wir gingen auf die Terrasse.
"Alessandra?"
"Ja?"
"Ich muss dir was sagen."
"Schieß los." wir setzen uns auf eines der Outdoor Sofas und James war sichtlich aufgeregt.
"Ich glaube, ich habe mich in dich verliebt." diese Worte aus seinem Mund machten mich sprachlos. "Versteh mich nicht falsch, ich mag dich wirklich sehr, aber wir waren uns doch im Klaren darüber, dass die Küsse nichts bedeutet haben. Zumindest war ich mir das."
"Bis gestern Abend oder eher gesagt bis heute morgen beim Frühstück war ich das auch, aber heute morgen bei dem Kuss hat sich alles anders angefühlt."
"Tut mir leid James, aber ich kann das nicht." Mit diesen Worten stand ich auf und ging wieder ins Haus. Ich ging erstmal zu Cristiano, weil er hier der einzige war, dem ich alles erzählen konnte.
"Cristiano, kann ich kurz mit dir sprechen?"
"Ja klar!" Daraufhin entschuldigte er sich kurz und wir gingen ein wenig von der Menge weg.
"James hat mir gerade seine Liebe gestanden."
"Was hast du geantwortet?"
"Dass ich seine Gefühle nicht erwiderte und dass ich ihn nur als Freund mag."
"Wie hat er reagiert?"
"Ich bin einfach aufgestanden und gegangen. Ich glaube aber, dass er etwas enttäuscht war."
"Er muss es akzeptieren also musst du dir keine Gedanken machen." "Dankeschön" gab ich etwas erleichterter zurück. Wir umarmten uns noch kurz und gingen zu den anderen zurück. Nach der Feier fuhren wir nach Hause, brachten Junior ins Bett und entspannten noch ein wenig auf dem Sofa.
"Du Alessandra?"
"Ja, Cris?"
"Hättest du Lust mit mir auf Isco's Party zu gehen, also als Begleitung?"
"Wann ist die denn?"
"Morgen."
"Wird James da sein?"
"Ich denke schon, aber das kann dir egal sein."
"Ja, ich komme mit. Er muss meine Entscheidung akzeptieren, sonst kann ich ihm leider nicht helfen."
"Genau meine Meinung!"
"Ich gehe dann mal ins Bett, gute Nacht!"
"Gute Nacht. Träum schön." Antwortete Cris, bevor ich in mein Zimmer ging, mich umzog und in mein Bett legte. Der Tag war sehr anstrengend, weshalb ich nach kurzer Zeit eingeschlafen war.

Nur das Au-Pair Mädchen? [feat. Cristiano Ronaldo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt