Chapter 3

6K 144 7
                                    

Ich löste mich aus seinen Armen, und versuchte ihn nicht aufzuwecken, doch er wachte auf und wünschte mir einen Guten Morgen. Ich antwortete mit einem Lächeln, stand auf und ging in mein Zimmer. Dort angekommen duschte ich mich und zog mich an. Dann ging ich wieder zurück ins Wohnzimmer und machte Frühstück. Es war irgendwie ein komisches Gefühl, neben ihm aufzuwachen. Doch er schien es ja nicht komisch zu finden.
"Ist alles okay bei dir?" fragte er mich, als er plötzlich hinter mir stand.
" Ja, alles bestens" gab ich zurück. "Ist es für dich ein Problem, neben mir geschlafen zu haben?" Fragte er weiter.
"Nein, wirklich, alles ist gut!" antwortete ich nun überzeugter. "Na dann... Hast du heute schon was vor?"
"Nein, ich muss Junior in den Kindergarten bringen, dann habe ich Zeit, warum?" Zum Glück hatte sich mein komischen Gefühl wegen dem schlafen neben ihm jetzt gelegt.
"Ich wollte fragen, ob du mit mir zum Training kommen willst." Gab er zurück.
"Ja klar." Danach weckte ich erst mal Junior, wir frühstücken und dann brachte ich ihn zum Kindergarten, weil Cristiano sich für das Training fertig machen wollte. Nach etwa einer halben Stunde war ich wieder in der Villa angekommen, und Cristiano wartete schon fertig angezogen auf mich. "Gut, dann mal los!" sagte er und lief zur Garage. Ich lief hinterher und wir fuhren mit seinem Lamborghini zum Trainingsplatz. Dort angekommen, waren wir relativ spät glaube ich, denn es standen schon unzählige Spieler Autos vor dem Gelände. Wir stiegen aus und gingen zusammen auf den Platz. Dort angekommen wurden wir mit Fragen bombardiert...
"Cristiano hast du ne neue?"
"Wow, guter Fang, Cris."
"Ist sie nicht ein bisschen jung?"
"Gönnt er sich schon wieder ne neue."
Und sehr viele weitere Aussagen trafen uns.
"Das ist Alessandra van Bergen, sie ist Juniors Au-Pair und nicht meine Freundin. Sie wird für die nächsten 12 Monate bei mir leben." stellte Cris mich vor.
"Hi." Sagte ich einmal in die Runde. Alle sagten "Hi" zurück und gaben mir die Hand oder umarmten mich. Während des Trainings bemerkte ich immer wieder den Blick von James Rodriguez auf mir und ich weiß nicht wieso, aber es störte mich, auch wenn er einer meiner Lieblingsspieler war. Nach dem Training gingen wir noch alle zusammen essen. Ich saß neben Cris und James setzte sich neben mich.
"Hi, ich bin James Rodriguez, freut mich, dich kennenzulernen." er hielt mir seine Hand hin und ich schüttelte diese. "Hi, ich bin Alessandra van Bergen, die Freude ist ganz meinerseits." antwortete ich.
"Kann ich deine Nummer haben?" fragte er weiter.
"Nein, sorry." Antwortete ich ein wenig genervt.
"Tut mir leid, ich hätte nicht fragen sollen."
"Nein, schon gut. Hast du denn keine Freundin, James?" Fragte ich ein wenig überrascht.
"Nein, schon seit einem Monat nicht mehr." antwortete er. "Achso, das tut mir leid."
"Alles gut, kannst du ja nichts für." Als uns unser Essen serviert wurde schüttete ich ausversehen meine Cola über James' Hose.
"Oh scheiße, tut mir leid." gab ich ein bisschen peinlich berührt zu.
"Alles gut, aber bekomme ich als Entschuldigung deine Nummer?" antwortete er frech.
"Jetzt muss ich sie dir ja wohl geben, oder?"
"Ja, das musst du, Alessandra!" er gab mir sein Handy und ich tippte die Nummer ein. Als das Essen beendet war umarmte ich alle noch zur Verabschiedung und ich musste zugeben, die Mannschaft war wirklich total nett! Sie nahmen mich alle herzlich auf und das freute mich.
"Alessandra?" Fragte Cris im Auto.
"Ja?"
"Was läuft da mit James?" fragte er weiter.
"Nichts, wie kommst du darauf?" fragte ich zurück.
"Er kommt ja aus dem Stauen nicht mehr raus, wenn er dich sieht."
"Ist mir egal, Cristiano. Ich habe kein Interesse an ihm, also wen interessierts?" Stellte ich klar. Danach unterhielten wir uns noch über den Tag und er fragte mich wie es mir gefallen hätte. Ich antwortete, dass ich es Mega gut fand und dann holten wir Cristiano vom Kindergarten ab. Als wir zu Hause waren, spielte ich mit Cristiano im Garten ein wenig Tennis und Cris musste nochmal weg. Also aß ich mit Junior alleine zu Abend und schaute dann noch ein wenig fern,  als er schon im Bett war. Als gerade eine Nachrichtensendung kam, wurde ich hellhörig. "Hat Cristiano Ronaldo eine neue Freundin, oder wer ist die hübsche Blondine neben ihm? Sie waren heute zusammen mit der Mannschaft essen und fuhren danach zusammen weg. Wir halten Sie auf dem laufenden." Immer diese Presse dachte ich mir nur, ging ins Bett und schlief ein. Es war ein sehr anstrengender, aber auch schöner Tag.

A/N Portugal ist Europameister, endlich der erste Titel. Ich freue mich extrem für Ronaldo und die ganze Mannschaft. Cris tut mir nur mega leid, weil er nicht spielen konnte. Aber egal, ohne ihn wären sie nicht annähernd so weit gekommen. #ForçaPortugal 🇵🇹

Nur das Au-Pair Mädchen? [feat. Cristiano Ronaldo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt