Chapter 7

4.7K 122 3
                                    

Heute Morgen wachte ich um 8 Uhr auf und ging dann erstmal in die Küche, um mir ein Wasser zu holen. Auf dem Küchentisch stach mir ein kleiner Zettel ins Auge. Darauf stand "Ich bin beim Training. Mach dir einen schönen Tag mit Cristiano Junior. Ich bin um 13:00 Uhr wieder da." Also lief ich hoch und weckte ihn. Danach duschte er und dann zog ich ihn an. Als wir fertig waren, frühstücken wir noch schnell ein Müsli und dann machten wir uns mit meinem Porsche auf den Weg in die Stadt. Dort angekommen entschieden wir uns dazu in den Park zu gehen. Junior lief die ganze Zeit an meiner Hand neben mir und dann fragte er mich etwas, womit ich niemals gerechnet hätte. "Alessandra, liebt Papai dich?" Ich war ein wenig perplex doch ich antwortete trotzdem relativ schnell.
"Nein, wir sind nur befreundet. Wie kommst du darauf?"
"Er war lange nicht mehr so glücklich glaube ich." Es war mir neu, seit wann kleine Kinder sich über so etwas Gedanken machen, doch ich denke nicht, dass an seiner Vermutung etwas dran war. Ich mochte Cristiano auch sehr, jedoch dachte ich nicht, dass da zwischen uns jemals etwas laufen wird und bisher waren wir auch nicht mehr als Freunde. Wir spielten relativ lange im Park, bis mein Handy klingelte und Cristiano mir sagte, dass er gleich zu Hause sein würde und Sushi mitbringen würde. Also nahmen Junior und ich den Ball und machten uns auf den Weg zum Auto. Dort angekommen, stiegen wir ein und ich steuerte in Richtung zu Hause. Dort angekommen aßen wir, spielten noch einige Stunden mit Junior im Garten, brachten ihn ins Bett und machten uns fertig. Cristianos Mama wollte kommen und auf Junior über die Nacht aufpassen, weil wir ja bei Isco eingeladen waren. Als sie dann gekommen war, stiegen wir in das Auto ein und fuhren los.
"Warum denkt Junior du würdest mich lieben?" fragte ich ihn nun endlich.
"Das hat er gesagt?" fragte Cristiano unsicher zurück.
"Ja, er sagte du seist lange nicht mehr so glücklich gewesen."
"Das stimmt, die Trennung von Irina hat viel Kraft gekostet. Und dank dir kann ich mich wieder ein bisschen mehr auf mich konzentrieren, weil Junior sehr an dir hängt. Ich meine ich liebe ihn mehr als alles andere, aber es kann auch sehr anstrengend sein, Alleinerziehend zu sein. Dank dir habe ich wieder eine gute Freundin und kann mich immer ausheulen. Ich bin einfach dankbar dich als Vertrauensperson für mich und Junior zu haben. Aber von Liebe würde ich nicht sprechen."
"Ich sehe das genauso mit der Freundschaft undso. Ich bin auch sehr glücklich hier zu sein." In der Zwischenzeit waren wir auf Isco's Anwesen angekommen und saßen noch im Auto, um unser Gespräch zu Ende zu führen. Als wir dann Ausstiegen kam Cristiano und hielt mir die Tür auf. Als ich ausgestiegen war, umarmten wir uns, aus Dankbarkeit Freunde zu sein, weil nach dem Gespräch deutlich wurde, wie froh wir sein konnten, uns zu haben. Wer hatte diese Umarmung natürlich gesehen? James.
"Deshalb erwiderst du meine Gefühle also nicht? Wegen Cris der 10 Jahre älter ist als du?" sagte James nun verärgert.
"James, hör zu. Cristiano und ich wohnen zusammen und sind in letzter Zeit sehr enge Freunde geworden. Mehr als Freundschaft läuft da nicht, und selbst wenn geht es dich nichts an." Damit gingen Cristiano und ich in das Haus hinein und begrüßten alle anderen. Sergios Frau kam freudig auf mich zugelaufen und umarmte mich. Cristiano ging weiter zu den anderen Jungs während wir uns unterhielten und Nummern austauschten. Sie war wirklich Mega lieb, fürsorglich und vertrauenswürdig. Ich war mir sicher, dass wir noch sehr sehr gute Freundinnen werden würden. Um 2:00 Uhr morgens machten Cris und ich uns dann auf den Heimweg und fielen todmüde in unsere Betten.

Nur das Au-Pair Mädchen? [feat. Cristiano Ronaldo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt