An diesem Morgen, standen wir auf, zogen uns an, packten unsere Koffer, riefen uns ein Taxi und fuhren nochmal zu Cristianos Mutter, wo die gesamte Familie wartete, um uns zu verabschieden. Wir stiegen aus und umarmten alle noch einmal. Als ich bei Dolores angekommen war flüsterte sie in mein Ohr:
"Ich bin froh, dass Cristiano dich hat. Endlich hat er eine Frau gefunden, die die Mutter seiner Kinder werden könnte."
Ich bedankte mich und nahm sie noch einmal fest in den Arm und dann stiegen wir wieder ins Taxi und fuhren zum Flughafen. Dort wartete schon Cristianos Privatjet auf uns, wir stiegen ein und das Flugzeug flog los. Nach einem drei Stündigen Flug waren wir dann endlich wieder in Madrid, stiegen in das Auto, das noch am Flughafen stand und fuhren nach Hause. Als wir dort waren, packten wir unsere Sachen aus.
"Die drei Tage waren wunderschön."
"Ich freue mich, dass es dir gefallen hat. Was hat dir meine Mutter eigentlich ins Ohr geflüstert?"
"Frauengeheimnis." Daraufhin setzte ich ein Lächeln auf.
"Och, man!"
"Schatz, ich kann dir das leider nicht sagen."
"Naja, ist egal."
"Was machen wir gleich noch?"
"Die Barca Spieler sind in der Stadt und die Jungs wollen die Pranken, kommst du mit?"
"Okay, ich bin für jeden Spaß zu haben. Was haben Sie geplant?"
"Wir wollen an jede Zimmertür Real Madrid Aufkleber machen und Klopapier in den Fluren verteilen, kreativer waren wir leider nicht, hahahaha."
"Was soll ich anziehen?"
"Du bist perfekt so."
"Kommt Junior mir?"
"Ja, die anderen nehmen ihre Kinder nicht mit, aber Junior hilft uns einfach."
Als wir zu Hause mit allem fertig waren, stiegen wir in mein Auto und fuhren zu Sergio. Dort warteten schon die anderen Jungs auf uns. Sie gaben uns Real Madrid Aufkleber in jeder Größe, die kleinsten waren so groß wie ein Tennisball, die größten hatten einen Durchmesser von etwa einem Meter. Als dann jeder mit Aufklebern und Klopapier ausgerüstet war, fuhren wir zum Hotel der Jungs, parkten ein paar hundert Meter weg und liefen den restlichen Weg zum Hotel zu Fuß. Als wir dort ankamen, hatten die Jungs dafür gesorgt, dass alle Überwachungskameras ausgeschaltet waren und das Wachpersonal frei hatte. Die Lobby war leer, deshalb konnten wir gefahrlos in das Hotel eintreten. Das Hotel bestand nur aus 20 Zimmern, deshalb waren keine Gäste außer den Barca Spielern da. Die Jungs hatten auch rausgefunden, dass sie gerade Training hatten und nicht im Hotel waren. Als wir schließlich die Zimmer erreicht hatten, klebten wir an jede Tür ein oder zwei große und 5 kleine Aufkleber mit dem Real Madrid Logo. In den Gängen hingen große Kronleuchter, an denen man das Klopapier hervorragend befestigen konnte, das taten wir dann auch und rollten die Rollen über dem gesamten Boden aus. Hinterher war der gesamte Boden des Flures und die Kronleuchter, voll mit Klopapier und die Türen mit Real Madrid Aufklebern. Sergio schrieb dann noch auf ein riesiges Blatt Papier eine Nachricht und die gesamte Mannschaft unterschrieb.
"Überlegt euch nächstes Mal gut, wen ihr mit Schleim begießt. Willkommen in Madrid." Vor etwa einem halben Jahr haben die Barcelona Spieler wohl grünen Schleim auf die Jungs gegossen und das war ihre Rache. Als wir mit allem fertig waren und diesen Zettel am Konferenzraum angebracht hatten, fuhren wir alle zu Sergio und warteten auf eine Reaktion. Die Jungs hatten mit allen Barca Spielern zusammen eine WhatsApp Gruppe und wir hofften, dass sie dort reinschreiben würden.Neymar P.O.V
Ich kam gerade von unserem Training als erstes wieder ins Hotel und musste fast kotzen, als ich unseren Flur sah, alles voll mit Real Madrid Aufklebern. Als erstes lief ich zu meinem Zimmer und kam auf dem Weg am Konferenzraum vorbei. Als ich dort vorbei lief, entdeckte ich eine Nachricht. Es waren also wirklich die Real Madrid Spieler. Spasten! Ich entschied mich in unsere WhatsApp Gruppe mit den Real Jungs zu schreiben.
Ich schickte ein Foto von meiner Zimmertür und schrieb:
"Warum so lustig?"
Eine Antwort bekam ich dann von Sergio.
"Haben die die Aufkleber von uns königlichen etwa nicht gefallen?😏"
Königlich? Das ich nicht lache. Den ganzen Abend klügelten wir dann aus, was wir als Rache machen könnten, wenn wir schon in Madrid waren. Wir orteten die Handys einiger und stellten dann fest, das fast alle bei Sergio Ramos waren.Alessandra P.O.V
Nachdem Neymar so angepisst geantwortet hatte, wussten wir, dass unser Prank gewirkt hatte. Nach einiger Zeit entschieden wir uns dann dazu, nach Hause zu fahren. Die anderen wollten noch bleiben. Wir liefen also zum Auto, und als wir dort ankamen, wo alle Autos standen, sahen wir die Antwort auf unseren Prank. An jedem Auto befanden sich Barcelona Aufkleber in riesiger Größe und Barca Autofahnen.
"Was soll denn der Scheiss?"
"Mein Auto sieht scheisse aus! Ich werde sicher nicht mit men Barca Auto rumfahren."
"Ne, das verbiete ich auch, Schatz."
"Ich gehe mal ins Haus und sage den anderen Bescheid."
"Mach das. Ich versuche schonmal das zu entfernen. Junior hilfst du mir?" Cristiano und Junior fingen also an, die Fahnen von allen Autos abzumachen und ich holte in der Zwischenzeit die anderen Jungs. Als sie die Autos erblickten, fanden sie das alle nicht sehr witzig.
"Wenn mein Lamborghini einen Kratzer hat, haben die ein Problem." Meldete sich dann James zu Wort.
Wir überlegten alle, wie man die Aufkleber abbekommen könnte und entschieden uns dazu, es mit einem Föhn zu versuchen, das klappte dann auch relativ gut und als alle Autos wieder gut aussahen, fuhren alle gleichzeitig vom Grundstück runter. Ich denke, dass es sehr episch ausgesehen haben muss, als 15 extrem teure Autos in schwarz gleichzeitig das Grundstück verließen. Ich fuhr als erstes und als ich durch das riesige Tor fuhr, sahen wir die ganzen Barca Jungs auf der gegenüberliegenden Straßenseite stehen. Als sie uns sahen, lächelten sie alle siegessicher, als ihnen dann aber klar wurde, dass alle Fahnen weg waren, schauten sie überrascht. Als die Jungs sie erblickten, winkten alle freundlich, als ob nichts gewesen wäre. Ich glaube, die Reaktion war deutlich besser, als die von Neymar. Als wir dann zu Hause angekommen waren, kochte ich etwas, wir aßen, dann brachten wir zusammen Junior ins Bett und gingen dann irgendwann auch ins Bett.A/N: Danke für über 2000 Views! Ihr seid der Wahnsinn.
DU LIEST GERADE
Nur das Au-Pair Mädchen? [feat. Cristiano Ronaldo]
FanfictionAlessandra van Bergen ist gerade mit ihrem Abitur fertig und entscheidet sich ein Au-Pair Jahr in Spanien zu machen. Wie ändert sich ihr Leben, wenn sie zu Cristiano Ronaldo und Cristiano Ronaldo Junior kommt? Ich habe nichts gegen die Barca Jungs o...