Cristiano war schon morgens sehr früh zum Flughafen gefahren, also weckte ich Junior, wir frühstückten, packten unser Gepäck ins Auto und fuhren los.
Junior und ich unterhielten uns viel über Fußball und er erzählte mir, dass sein Lieblingsfußballer Messi sei und dass er mal Profi Torwart werden will. Er erzählte mir auch, dass sein Papa mit dem Wunsch Torwart zu werden nicht sehr zufrieden sei. Es war sehr lustig und die Fahrt ging schnell vorüber, obwohl Junior die halbe Fahrt schlief. Es war ca. 16:00 Uhr, als wir am Hotel ankamen. Die Jungs waren natürlich schon lange angekommen und warteten auf uns. Ich parkte den Panamera direkt neben dem Eingang und trug den schlafenden Junior in die Lobby. Dort begrüßte ich erstmal die Jungs und Cristiano brachte Junior ins Zimmer, wo dieser dann auch weiterschlief. Weil ich nach der langen Fahrt hungrig war, setzten wir uns alle in das Restaurant des Hotels. Ich aß etwas und die Jungs tranken etwas. Als wir damit dann fertig waren gingen Cristiano und ich in das Zimmer, wo ich mich erstmal frisch machte. Danach packten wir zusammen die Koffer aus.
"Alessi?"
"Ja?"
"Kommst du heute Abend mit mir was essen? Also hättest du Lust auf einen entspannten Abend unter Freunden?"
"Ja klar! Sehr gerne. Wann geht's los?"
"19:30! Junior übernachtet bei James und Isco! Also mach dir da keine Gedanken drum!"
Ich ging also schnell duschen, schminkte mich, machte meine Haare und um 19:30 wartete ein perfekt gestylter Cristiano auf unserem Bett auf mich, wir müssen uns ja im Moment eins teilen. Wir verließen das Hotel und liefen quer dich Barcelona. Nach einiger Zeit Fußmarsch kamen wir an einer Erhöhung mit Blick über die gesamte Stadt an. Oben auf dieser Erhöhung lag ein Restaurant und es war einfach wundervoll.
"Wow, ist das schön!"
"Gefällt es dir?"
"Es ist perfekt, du hast so einen guten Geschmack!"
"Dankeschön, Alessi!"
Als wir auf unseren Plätzen saßen bestellten wir uns etwas zu trinken und unterhielten uns wirklich gut.
"Cristiano, stimmt es eigentlich, dass du mit so vielen verschieden Frauen schläfst?"
"Nein, als Person des öffentlichen Lebens wird dir immer viel angedichtet. So wie auch behauptet wird, du wärst meine Freundin."
"Achso, verstehe. Ist dir das denn egal?"
"Es interessiert mich nur die Meinung meiner Familie und Freunde. Der Rest kann denken, was er will. Ich bewundere dich für deine Einfühlsamkeit, ich bin wirklich froh dich zu haben."
"Ich bin auch froh einen besten Freund wie dich zu haben. Sag mal hast du ein Problem damit, dass wir in einem Bett schlafen, wenn ja schlafe ich auf dem Sofa."
"Nein, auf keinen Fall schläfst du auf dem Sofa. Ich mag es in den starken Armen meines besten Freundes einzuschlafen."
"Okay, ich freue mich auch, meine Arme um dich schlingen zu dürfen, haha!"
Nachdem wir unser Essen aufgegessen hatten, liefen wir wieder zurück zum Hotel und als wir an einem Park ankamen, spielte dort ein Mann Gitarre. Cristiano schaute mich an und wir fingen an zu tanzen, einfach zum Spaß. Es war wohl das verrückteste, das wir beide jemals getan haben. Aber auch das schönste. Wir schauten uns während der gesamten Zeit in die Augen und... Wie kann man so schöne Augen haben? Nach dem wir gefühlte Ewigkeiten getanzt und uns in die Augen geschaut haben nahm Cristiano mein Gesicht in seine Hände und flüsterte mir etwas in mein Ohr.
"Habe ich dir schonmal gesagt, dass du wunderschön bist?" Als Antwort darauf schaute ich immer weiter abwechselnd von seinen Augen auf seine Lippen und irgendwann kamen wir uns immer näher, bis wir uns küssten. Der Kuss war sehr leidenschaftlich und nach einiger Zeit nahm Cristiano mich Brautstyle hoch und ging mit mir auf seinem Arm die letzten Meter vom Park ins Hotel. Dort angekommen trug er mich in unser Zimmer. Zum Glück war Junior nicht da. Als wir unser gemeinsames Bett erreichten legte er mich langsam darauf ab und dann stützte Cris sich mit seinen Händen neben mir ab und wir küssten uns weiter. Dann fing ich an sein Shirt auszuziehen, während er meinen Hals küsste und immer wieder an ihm saugte. Das ging dann immer so weiter, bis wir nackt und völlig erschöpft im Bett lagen, nachdem wir Sex hatten. Mein Kopf ruhte auf Cristianos Brust und sein Arm lag um meiner Schulter.
"Was war das gerade, Cris?"
"Ich weiß es nicht, aber es war wunderschön."
"Das fand ich auch, aber wie gehen wir damit um?"
"Was schlägst du vor?"
"Da wir nicht zusammen sind und beide noch sicher gehen wollen, ob unsere Gefühle für eine Beziehung reichen würde ich es als eine Art Probelauf kennzeichnen?"
"Hört sich sehr vernünftig, aber sinnvoll an! Alessia, du weißt, dass ich nicht mit dir geschlafen hätte, wenn ich rein garnichts für dich empfinden würde, oder?"
"Dann hätte ich auch nicht mit dir geschlafen, Cris! Du bedeutest mir viel, aber dieses viel kann ich nicht definieren."
"Bei mir ist es bisher ähnlich."
Nach diesem Gespräch küsste er mich noch auf die Stirn und dann schlief ich in seinen Armen ein. Es war komisch, aber ich bereute nichts, was an diesem Abend passiert war. Es war einfach wunderschön.
DU LIEST GERADE
Nur das Au-Pair Mädchen? [feat. Cristiano Ronaldo]
FanfictionAlessandra van Bergen ist gerade mit ihrem Abitur fertig und entscheidet sich ein Au-Pair Jahr in Spanien zu machen. Wie ändert sich ihr Leben, wenn sie zu Cristiano Ronaldo und Cristiano Ronaldo Junior kommt? Ich habe nichts gegen die Barca Jungs o...