Teil 11

528 20 1
                                    

Joshuas Sicht:

Im Gebüsch küsst sie mich und öffnet meine Hose. Ich halte ihre Hände fest und meine: "Nein nicht hier...obwohl das hätte seinen Reiz." Ich ziehe ihre Hose aus und wir legen uns auf die Decke. Sie zieht meine Hose ein Stück runter und meint: "Also Schatz." Ich ziehe sie auf meinen Schoß und wie treiben es miteinander. An diesem Ort ist es noch intensiver. Nachdem wir fertig sind ziehen wir uns wieder richtig an und  gehen zu meinem Auto. Wir packen die Sachen in den Kofferraum und setzen uns ins Auto. "Das Date so ausklingen zulassen war eine schöne Idee." meine ich. Sie nickt und meint: "Freut mich das es dir gefallen hat." Wir fahren los und ich frage: "Willst du zu mir oder wollen wir zu dir?" Sie überlegt und meint: "Zeig mir doch mal wie du wohnst." Ich nicke und meine: "Ok dann auf zu mir." Während der Fahrt merke ich das Jeannine ziemlich müde ist. Wir sind noch nicht ganz bei mir da hat sie schon die Augen zu.

Marios Sicht:

Seit dem Caro bei mir ist bin ich glücklich. Wir bestellen uns Pizza und gucken einen Film. Während des Filmes kuscheln wir. Sje sitzt im Bett und ich liege in ihrem Schoß. Sie streicht mir durchs Haar und ich genieße es obwohl sie meine Frisur zerstört. Sie hat es geschafft mich auf andere Gedanken zu bringen. Ich nehme ihre Hände und meine: "Du hast es echt geschafft mich auf andere Gedanken zu bringen. Das schaffen nicht viele." "Das freut mich." meint sie und gibt mir einen Kuss auf den Kopf. Ich setze mich neben sie und frage: "Willst du hier schlafen?" Sie schaut mich an und meint: "Kann ich machen. Ich denke Jeannine wird eh bei Joshua schlafen." Ich gebe ihr einen Kuss und sage: "Das ist schön." Wir kichern und Kutschen etwas, bis Fabian reinkommt und sagt: "Ich fahre noch mal weg." Ich nicke und meine: "Ok. Kommst du heute Nacht wieder?" "Ja komme ich kleiner Bruder aber lässt euch von mir nicht stören. Wenn sie hier ist meckerst du wenigstens nicht." Mir ist das total peinlich das Fabian mich kleiner Bruder nennt. Er geht und ich werde rot. Caro kichert und meint: "Kleiner Bruder mit großem Talent." Ich muss lächeln und gebe ihr einen Kuss.

Joshuas Sicht:

Als wir bei mir ankommen schläft Jeannine tief und fest. Ich trage sie in meine Wohnung und lege sie ins Bett. Ich ziehe sie bis auf die Unterwäsche aus und decke sie zu. Ich ziehe mich um und gehe kurz ins Bad. Ich schaue in den Spiegel und muss lächeln. Als ich wieder ins Schlafzimmer komme schläft sie immer noch. Ich lege mich neben sie und ziehe sie an mich. Gerade als ich das Licht ausmachen will wacht sie auf und schreckt hoch. Ich gucke sie an und meine: "Alles gut. Wie sind bei mir." Sie nickt und legt ihren Kopf auf meine Brust. Ich lege meinen Arm um sie und mache das Licht aus. Mein Handy vibriert.

(Chatverlauf)

Debbie: Und wie war der restliche Tag?
Joshua: Sehr gut. Bist du gut in Leipzig angekommen?
Debbie: Na ja wir hatten 3 Stunden Verspätung :/
Joshua: Wieso das denn?
Debbie: Eine Signalstörung...
Joshua: Das ist ja Mist
Debbie: Ja, aber nun mal ein anderes Thema...Jeannine
Joshua: Ja was ist mit ihr?
Debbie: Ich denke das sie...
Joshua: Ja was ist mit ihr?
Debbie: Das sie ganz gut zu dir passt :)
Joshua: Das freut mich
Debbie: Gute Nacht
Joshua: Nacht

(Chatverlauf Ende)

Ich lege mein Handy weg. Jeannine meint: "Wer will denn um die Uhrzeit noch was von dir?" "Meine Schwester. Sie wollte mir sagen das sie gut in Leipzig angekommen ist, auch wenn sie 3 Stunden später angekommen sind wegen einer Signalstörung." Jeannine macht das Licht wieder an und meint: "Aha. Ihr scheint ja ziemlich enges Verhältnis zu haben." Ich sage: "Natürlich haben wir das." Sie nickt und legt sich wieder hin. Sag jetzt bitte nicht das sie eifersüchtig auf Debbie ist. "Schatz bitte Debbie mag doch und sie akzeptiert dich und wir sich nicht zwischen uns stellen." meine ich. Sie schaut mich an und fragt: "Sicher?" Ich nicke und gehe ihr einen Kuss. Ich lege mich wieder neben sie und mache das Licht aus. "Nacht." meine ich. "Nacht." meint sie...

Bayern-LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt