Teil 47

232 9 0
                                    

Am nächsten Morgen...

Jeannines Sicht:

Als ich aufwache liege ich alleine im Bett. Ich höre die Dusche und stehe langsam auf. Ich gehe ins Bad und als ich in den Spiegel gucke sehe ich das mein halbes Gesicht blau ist und meine Nase ziemlich angeschwollen. Ich streiche drüber und sofort spüre ich einen Schmerz. Als Julian aus der Dusche schaut er mich an und sagt: "Das wurde auch echt Zeit das dich einer da raus holt." Ich nicke und verkneife mir das weinen. Er bindet sich ein Handtuch um und ich steige in die Dusche. Als ich das warme Wasser auf meiner Haut spüre merke ich das auch das wehtut. Ich merke erst jetzt das ich gestern ziemlich einstecken musste. Mein ganzer Körper ist überseht mit blauen Flecken. Ich dusche schneller als sonst und zeige mir einen Bademantel an und gehe aus dem Bad. Julian packt seine Sachen und ich krame in meiner Tasche nach ein paar Sachen und verschwinde wieder im Bad. Als ich rauskomme meint er: "Wenn du wirklich mit willst musst du doch beeilen. Mein Zug fährt bald." Ich nicke und packe schnell meine Tasche zu ende. Wir fahren zum Bahnhof und laufen dann zum Zug. Als wir auf unseren Plätzen sitzen und der Zug losfährt bin ich doch etwas traurig wegen den ganzen schönen Dingen die ich mit Caro hier erlebt habe. Ich war mein ganzes Leben lang hier mit ihr, aber vielleicht ist es besser wenn ich jetzt auch weg gehe aus München und auch wo anders neu anfange so wie sie.

Marios Sicht:

Ich wache mit Caro im Arm auf und muss sofort an die Nacht denken. Sie hat mir auf so eindrucksvolle Weise gezeigt warum es Idee richtige Entscheidung war sie mit nach Dortmund zu nehmen und was sie alles mit ihren Lippen kann hat sie mir auch gezeigt. Sie wacht langsam auf und meint: "Morgen Schatz." Ich gebe ihr einen Kuss und meine: "Morgen. Was möchtest du denn heute machen?" Sie zuckt mit den Schultern und meint: "Schlag du was vor." Ich überlege etwas und meine: "Dann fahren wir nach Köln und gehen etwas shoppen." Sie nickt und meint: "In Köln war ich noch nie." Wir stehend auf und gehen ins Wohnzimmer. Marco sitzt schon am Tisch und ist schon am essen. Wir setzen uns dazu und fangen auch an zu essen. "Wir fahren heute nach Köln shoppen willst du mit?" frage ich Marco. Er nickt und meint: "Ich bin dabei." Ich freue mich jetzt schon auf den Tag. Endlich mache ich mal was mit meinem besten Freund und meiner Freundin. Nachdem Frühstück machen wir uns fertig und fahren los Richtung Köln. Marco fährt und ich sitze mit Caro hinten und wir drei sind nur am lachen.

Caros Sicht:

Die Fahrt mit den beiden ist schon klasse da kann der Tag nur noch besser werden. Als wir in Köln aussteigen scheint die Sonne und ich bin gespannt was für Sachen ich finden werde. Wir schlendern Richtung Innenstadt und wir sind keine 5 Minuten unterwegs da kommen schon die ersten Fans und wollen Autogramme. Ich bleibe ruhig und geduldig während die beiden Autogramme geben und Fotos machen. Als die Jungs fertig sind gehen wir weiter. Mario nimmt meine Hand und meint: "Ich wollte schon länger mal was mit euch beiden machen." Marco grinst und auch ich muss lächeln. Wir drei sind mittlerweile schon so eng zusammengewachsen das man denken könnte das wir Geschwister sind. Marco harkt sich bei mir ein und wir drei laufen so durch die Innenstadt. Wir gehen in einem nach dem anderen Laden.

Jeannines Sicht:

Ich muss eingeschlafen sein, weil wir schon eine ganze Zeit unterwegs sind. Julian sitzt neben mir und lächelt mich an. "Wir sind gleich da." meint er. Ich nicke und schaue aus dem Fenster. Wolfsburg ist sehr viel kleiner als München. Als der Zug hält und wir aussteigen schaue ich mich um und Julian nimmt meine Hand und zieht mich aus dem Bahnhof zu seinem Auto. Wir fahren etwas bis wir bei ihm ankommen er wohnt in einem Hochhaus. Ich dachte immer Fußballer wohnen in großen Häusern oder riesen Wohnungen. Naja mal gucken was mich erwartet. Wir gehen ins Haus und fahren mit dem Fahrstuhl bis nach ganz oben. Als die Türen aufgehen bekomme ich meinen Mund nicht mehr zu. Er wohnt in einem riesen Penthouse. Ich folge ihm langsam und er meint: "Da und wir du bist bestimmt müde oder?" Ich nicke und wir gehen ins Schlafzimmer. Ich werfe mich ins Bett und er tut das auch.

Caros Sicht:

Nachdem wir gefühlt ganz Köln leergekauft haben fahren wir wieder nach Dortmund. Mir hat es so viel spaß gemacht mit den beiden. Wir kommen bei uns zu Hause an und ich meine: "Wieso hab ich so viel gekauft?" Mario und Marco fangen an zu lachen und Marco meint: "Wenn du viel gekauft hast was haben wir dann?" Ja ok die beiden haben viel mehr als ich. Wir gehen nach oben und lassen uns aufs Sofa fallen. Marco ist so müde das er dort nach kurzer Zeit ein schläft genau wie Mario. Ich kuschel mich an Mario und schaffe auch ein.

Bayern-LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt