Ein paar Wochen später...
Jeannines Sicht:
Ich habe die Befürchtung das ich schwanger sein könnte. Ich bin mit meiner Periode mehr als überfällig. Ich hab mir gestern einen Schwangerschaftstest gekauft und habe ihn gerade gemacht. In der Zeit wo ich warten muss ziehe ich mich an. Als ich dann auf den Tests gucke wird mir schlecht... Ich bin schwanger. Josh kommt ins Bad und fragt: "Was ist?" Ich zögere etwas und halte ihm den Test hin. Er lächelt und meint: "Dieses mal stehe ich hinter dir." Ich lächle und er gibt mir einen Kuss. "Soll ich dich nachher gleich mitnehmen wenn ich ins Stadion fahre oder kommst du nach?" fragt er. "Ich komme gleich mit." antworte ich. Heute spielt Bayern gegen Dortmund. Er umarmt mich von hinten und legt seine Hände auf meinen Bauch. Ich lege meine Hände auf seine und er gut mir einen Kuss auf die Wange. Wir gehen in die Küche und frühstücken. Josh grinst die ganze Zeit und meint: "Das Kind wird der letzte Schritt unseres Neuanfangs." Ich nicke und sage: "Ich freue mich das du hinter mir stehst." Er grinst und sagt: "Ich habe gelernt." Nachdem wir gegessen haben packe ich Josh seine Tasche und stelle sie ihm an die Tür.
Caros Sicht:
Ich bin gestern schon mit den Jungs angereist und habe die Nacht heimlich mit Mario verbracht. Jetzt bin ich auf dem Weg zu Ice. Als er mich sieht grinst er und sagt: "Caro schön dich zu sehen. Was machst du hier?" Ich antworte: "Mario hat heute ein Testspiel hier." Er nickt und wir umarmen uns. "Vermisst du dein altes Leben?" fragt er. "Manchmal, aber ich sehe wie glücklich Mario ist das ich bei ihm bin." antworte ich und lächle dabei. Ice nickt und meint: "Und Glückwunsch zur Verlobung." "Danke." meine ich und beginne zu grinsen. "Kommst du mich denn noch öfters besuchen?" fragt er. Ich nicke und meine: "Klar immer wenn der BVB hier spielt. Du kannst aber auch mal nach Dortmund kommen." Er lächelt und nickt. Wir reden noch einige Zeit über unsere gemeinsame Zeit. Danach mache ich mich auf den weg ins Stadion. Ich ziehe mein Götze Trikot an was ich in meiner Tasche habe. Als ich in der Allianz Arena bin suche ich meinen Platz. Es ist schon toll Mario begleiten zu können. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, weil sich jemand neben mich setzt. Es ist Jeannine. Ich schaue sie an und frage: "Bist du mir noch sehr böse?" Sie antwortet: "Nein bin ich nicht. Ich dachte nur du wärst sauer auf mich, weil ich nicht auf dich gehört habe." Ich schüttle den Kopf und meine: "Nein bin ich nicht ich dachte du willst nichts mehr mit mir zu tun haben weil ich dich bevormundet habe." Sie umarmt mich und ich muss mir ein paar Tränen verdrücken. "Ich weiß nicht ob du es schon weißt aber Mario und ich sind verlobt und ich suche noch eine Trauzeugin." Sie lächelt und meint: "Glückwunsch. Ich wäre wirklich gerne deine Trauzeugin. Ich muss dir auch nicht was sagen. Ich bin schwanger und diesmal steht Josh hinter mir." Ich grinse und sage: "Awwww nein das ist schön." "Er macht jetzt auch eine Therapie gegen seine Aggressionen und Wutanfall." sagt sie und lächelt. Ich nicke und meine: "Ich finde es gut das du ihm noch eine Chance gibst." Sie nickt und sagt: "Wann gehen wir denn das Brautkleid kaufen?" Ich sage: "Du kannst ja irgendwann nach Dortmund kommen und dann gehen wir los und kaufen das. Meine Brautjunger die von ihrem Glück noch gar nichts weiß kommt nämlich auch mit." Sie nickt und wir gucken auf das Spielfeld, weil das Spiel beginnt. Meine Augen wandern mit Mario mit und ich bin stolz so einen guten Mann gefunden zu haben.
Nachdem Spiel warten Jeannine und ich vor der Kabine auf die Jungs. Als Josh mich sieht umarmen wir uns und ich sage: "In ungefähr einem Jahr seid ihr dann zur Hochzeit eingeladen." "Wie Hochzeit?" fragt Josh. Ich halte meine Hand hoch an der mein Verlobungsring sitzt und sage: "Na zu meiner Mario hat mir einen Antrag gemacht." "Glückwunsch. Das muss gefeiert werden genau so wie das wir bald zu dritt sind. Ich lade euch zu einem gemütlichen Cocktail Abend ein." Ich nicke und meine: "Gerne." Als Mario auch fertig ist fahren wir vier los. Ich freue jetzt erst recht auf die Hochzeit, wo ich weiß das Jeannine meine Trauzeugin wird.
DU LIEST GERADE
Bayern-Liebe
FanfictionIch bin Caro 19 Jahre alt und wohne mit meiner besten Freundin Jeannine 18 Jahre in einer WG in München. Unser Leben ist ziemlich normal, bis Jeannine einen neuen Job findet und dadurch sich unser Leben ändert.