Joshuas Sicht:
Jetzt hab ich sie endlich wieder und dieses Mal lasse ich sie nicht nochmal gehen oder streite mit ihr. Ich muss einfach lernen das sie auch die anderen Jungs intensiv anfässt, weil das ihr Job ist. Ich ziehe mich wieder an und meine zu ihr: "Ich fahre dich noch schnell nach Hause. Sie nickt und meint: "Danke." Ich laufe in die Kabine und hole meine Tasche. Wir gehen zusammen zu meinem Auto und sie meint: "Ich bin froh das wir uns wieder vertragen haben." Ich kann nicht anders als zu grinsen und meine: "Ja dann bin ich auch froh." Wir steigen ein und fahren los. Ich muss mich zusammen reißen damit ich die ganze Zeit auf die Fahrbahn gucke und nicht zu Jeannine. "Du kannst ja noch mit zu mir kommen." sagt sie. Ich meine: "Ja gerne." Ich parke bei ihr vorm Haus und wir steigen aus. Ich nehme ihre Tasche und gehe mit ihr nach oben. Als wir in die Wohnung kommen sagt sie: "Caro ich bin wieder da!" Sie bekommt keine Antwort und meint: "Sie ist bestimmt nicht da." Wir gehen in ihr Zimmer und werfen uns auf ihr Bett. Sie landet auf mir und wir beide müssen lachen. Ich schaue ihr in die Augen und küsse sei einfach. Sie umarmt mich und erwidert sofort. Wir hören ein poltern und Jeannine fragt: "Was war das?" "Keine Ahnung." antworte ich. Sie steht auf und geht gucken. Ich bleibe liegen und warte. Sie kommt nach einiger Zeit wieder und meint: "Das war Caro." Ich nicke und frage: "Redet sie schon wieder mit Mario?" Sie schüttelt den Kopf und meint: "Nein, aber sie sollte, weil sie das fertig macht das sie nicht mit ihm redet." Ich nicke und ziehe Jeannine dicht neben mich. Wir liegen einfach nur da und gucken uns an. Sie macht mich so verdammt glücklich.
Caros Sicht:
Toll Jeannine hat ihren Spaß und ich... Ich würde mich am liebsten erhängen oder erschießen, weil es mir so scheiße geht. Ich hab mir selber mit der Aktion im Club weh getan. Mario will jetzt erst recht nichts mehr ob mir wissen. Ich ziehe mich um und gehe joggen. Als ich mich im Park an einer Bank dehne meint jemand zu mir: "Können wir reden." Es ist Mario, aber irgendwie kann ich ihm nicht in die Augen gucken. "Es ist wichtig." meint er. Ich setze mich und meine: "Na gut." Er setzt sich neben mich und meint: "Du musst dich jetzt entscheiden zwischen mir oder Jeannine." "Wieso?" frage ich. Er schaut mich an und meint: "Ich geh zurück nach Dortmund." Meint er das gerade ernst? "Das kann ich so spontan nicht entscheiden. Ich muss erst mal mit Ice reden und mit Jeannine." sage ich. Mario nimmt meine Hand und meint: "Ist nicht so schlimm ich muss erst in 2 Wochen da sein." Ich starre auf den Boden und merke wie er meinen Kopf anhebt und mich anguckt. Ich schüttle nur den Kopf und meine: "Warum so weit weg?" "Ich hätte auch ins Ausland gehen können." sagt er. Erst jetzt wird mir klar was es bedeutet mit einem Fußballer zusammen zu sein, man verliert von einen Moment auf den anderen alles und jeden und muss in einer Fremden Stadt nochmal von vorne anfangen. "Wäre es sehr schlimm für dich wenn ich nicht mitkomme und wir eine Fernbeziehung führen würden?" frage ich. Er überlegt etwas und sagt: "Irgendwie schon." Mit dieser Antwort hat er mein Leben endgültig auf den Kopf gestellt. Ich muss meine Heimat verlassen die mich glücklich macht um einen Menschen glücklich zu machen. Ich merke das er mich anguckt und auf eine Antwort wartet, aber ich kann ihm noch nicht antworten. Wir gehen noch ein Stück bevor er wieder nach Hause geht und ich weiter jogge. Die ganze Zeit gehe ich im Kopf durch welche Vor- und Nachteile es an meiner Entscheidung gibt. Ich laufe fast Ice über den Haufen. "Caro was ist los?" fragt er. "Mario wechselt nach Dortmund und ich soll mit, aber ich weiß nicht ob ich das will.'' Ice schaut mich an und sagt: "Von mir aus fahr. Ich zahle dir dann noch einen ordentlichen Betrag zum Schluss." Ich nicke und meine: "Ok Danke." Ich jogge weiter und bin froh das Ice sein ok gibt. Als ich zu Hause ankomme gehe ich ins Bad und dusche danach werfe ich mich mit Chilligen Sachen aufs Sofa.
Sorry das in letzter Zeit und auch noch mindestens die nächsten 2 Wochen unregelmäßig oder gar keine Teile kommen, aber meine private Situation lässt es nicht anders zu :(
Was meint ihr! Wird Caro mit Mario nach Dortmund gehen oder lieber eine Fernbeziehung wollen?
DU LIEST GERADE
Bayern-Liebe
FanficIch bin Caro 19 Jahre alt und wohne mit meiner besten Freundin Jeannine 18 Jahre in einer WG in München. Unser Leben ist ziemlich normal, bis Jeannine einen neuen Job findet und dadurch sich unser Leben ändert.