Teil 13

451 18 6
                                    

Marios Sicht:

Ihr Magen knurrt und ich sage: "Du hast Hunger." Sie nickt und ich setze mich an die Bettkante und nehme meine Krücken. Ich gehe in die Küche und sehe meinen Bruder schon am gedeckten Tisch sitzen. Caro steht hinter mir und meint: "Oh Frühstück." Sie setzt sich an den Tisch und ich setze mich neben sie. Während des Essens redet sie die ganze Zeit mit meinem Bruder. Mich macht das eifersüchtig und ich meine: "Fabian das ist meine Freundin. Nicht das es wieder so endet wie mit meiner Ex." Er meint: "Alter ich hab nur mit ihr geredet mehr Absichten hatte ich nicht." Ich verschränke die Arme und Caro meint: "Mario du weißt doch das ich nur dich liebe." Ich schaue die beiden böse an und verschwinde in meinem Zimmer. Ich hüpfe ein beinig zu Caros Tasche und werfe ihre Sachen darein. Dann bringe ich ihr die Tasche an den Tisch und meine: "Hier du kannst dann jetzt auch gehen." Fabian schaut mich verwirrt an und meint: "Was soll das denn jetzt?" "Ich weiß schon was das werden soll." meint Caro und zieht sich an und meint: "Du wolltest von Anfang an nur meinen Körper und Sex alles andere wie meine Gefühle waren dir egal." meint Caro und geht ich gehe wieder in meine Zimmer und werde mich aufs Bett, aber da alles nach Caro riecht ziehe ich andere Bettwäsche auf. Fabian kommt nochmal ins Zimmer und fragt: "Mario was war das gerade?" "Fabian lass mich ich bin alt genug." sage ich und er verlässt das Zimmer wieder.

Caros Sicht:

Ich laufe weinend aus der Wohnung und setze mich erstmal ins Auto. Mario tut mir damit so unendlich weh. Ich würde nie etwas mit seinem Bruder anfangen, aber man wird doch noch miteinander reden dürfen. Gerade als ich den Motor starten will setzt sich Fabian neben mich. Er nimmt meine Hand und meint: "Ich weiß nicht was in ihn gefahren ist." "Was ist damals mit seiner Ex passiert?" frage ich. "Sie ist mit mir im Bett gelandet nach einer Party mit viel Alkohol." meint er. Ich nicke und meine: "Meinst du er liebt mich überhaupt?" "Natürlich tut er das. Gestern meinte er den ganzen Weg vom Trainingsgelände nach Hause das er dich sehen will." sagt Fabian. Das zerreißt mir noch mehr das Herz. Er will mich sehen, aber scheint mir nicht wirklich zu vertrauen. Fabian meint: "Er kriegt sich schon wieder ein." "Fabian steig aus." meine ich in einem ernsten Ton. Er steigt aus und ich fahre los. Ich weine schon wieder. Mario ist ein Arsch! Ich will ihn so schnell nicht Wiedersehen. Als ich an einer roten Ampel halten muss sehe ich ein verliebtes Pärchen was sich küsst. Mir zerreißt es das Herz, weil mich das an Mario und mich erinnert. Als ich zu Hause ankomme werfe ich meine Tasche in die Ecke und laufe in mein Zimmer. Ich liege auf meinem Bett und weine ununterbrochen.

Jeannines Sicht:

Joshua und ich kommen gerade noch rechtzeitig an und ich laufe sofort zu meiner Umkleide. Ich muss mich beim Training gleich echt zusammenreißen mit Joshua. Als ich auf den Platz komme warten die Jungs schon auf mich. Wir laufen ein paar Runden um warm zu werden. Danach müssen die Jungs Partnerübungen machen. Das sieht teilweise echt lustig aus. Joshua macht mit Robert die Übungen. Ich nicke und meine: "Das macht ihr sehr gut." Danach meine ich: "Jetzt machen wir noch etwas Yoga." Kaum hat das Yoga angefangen muss ich schon zu Manuel eilen, weil das überhaupt nicht geht was er nicht. Ich schiebe seine Füße auseinander und drücke seinen Rücken gerade. "Mach es lieber so dann verletzt du dich nicht. Joshua muss lachen und verliert seine Körperspannung und landet prompt auf der Nase. Die anderen müssen auch lachen und ich meine: "Joshua was war das denn gerade? Komm ich zeig es dir nochmal." Ich mache ihm die Übung nochmal vor und er macht sie mir nach jetzt sieht es viel besser aus. Im großen und ganzen bin ich mit den Jungs zufrieden. Als ich in der Umkleide bin und das nächste Training plane kommt Karl-Heinz rein und fragt: "Kann ich stören?" Ich nicke und er meint: "Ich finde du hast dich schon gut in die Mannschaft integriert." Mich freut das zu hören und ich meine: "Ja aber auch nur weil die Jungs alle so super freundlich sind." Wir beide müssen lachen und Joshua kommt rein und wir beide schauen ihn an. Karl-Heinz lässt uns alleine und ich meine: "Du hast dich so dumm beim Yoga angestellt." "Ich weiß das hab ich extra gemacht damit ich dich im meiner Nähe habe." Ich nicke und ziehe ihn zu mir ran und küsse ihn. Er erwidert und zieht mich aus. Ich tue das auch mit ihm und gerade als er mir an die Unterwäsche will kommt Karl-Heinz nochmal rein und räuspert sich und fragt: "Was wird das wenn es fertig ist?"...

Bayern-LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt