2 Wochen später...
Marios Sicht:
Wir sind gestern aus dem Trainingslager zurück gekommen und haben heute ein Testspiel und danach will ich Caro den Antrag machen. Wir sind auf dem Weg ins Stadion. Caro hat heute zum ersten Mal ein Götze Trikot an im Stadion. Ich werde mich heute erst recht ins Zeug legen und sie beeindrucken. Als Marco parkt und wir aussteigen meint sie: "Bis später Schatz." Sie gibt mir einen langen Kuss und verschwindet dann Richtung Tribüne. Marco und ich gehen zur Kabine. Ich lasse meine Tasche fallen und fange an mich um zuziehen. Ich gehe aufs Feld und fange an mich warm zu machen. Ich laufe dazu ein paar Runden ums halbe Feld und dehne mich danach. Marco und ich spielen uns ein paar Bälle zu und er meint: "Ich glaub Caro möchte was von dir." Ich schaue zur Tribüne und sehe das sie in der ersten Reihe steht und zu mir guckt. Ich laufe zu ihr und sie meint: "Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch." sage ich und gebe ihr einen Kuss. "Was machen wir nachdem Spiel?" fragt sie. Ich antworte: "Überraschung. Kann ich fahren nachdem Spiel?" "Ja klar aber warum?" fragt sie. "Er fährst du dann?" sage ich. Sie nickt und Marco gibt mir ein Zeichnen und ich meine: "Ich muss." Sie gibt mir noch einen Kuss und dann jogge ich Richtung Kabine.
Jeannines Sicht:
Hey Jeannine,
ich möchte mit dir reden. Ich habe Neuigkeiten die dich interessieren könnten ruf mich bitte an wenn du das liest.Joshua
Das lese ich als ich auf mein Handy gucke. Ich zögere etwas ob ich Joshua anrufen soll oder nicht. Am Telefon wird er mir schon nicht wehtun können. Ich gehe auf sein Kontakt und rufe ihn an.
[Telefongespräch]
Josh: Hey.
Jeannine: Hey. Was gibt es denn für Neuigkeiten?
Josh: Ich mache eine Therapie gegen meine Aggression.
Jeannine: Ok schön für dich.
Josh: Ich mache das auch für dich. Ich habe dir so viel scheiße angetan und jetzt bist du weg und alles ist doof ohne dich. Die Wohnung ist so groß und leer und ich vermisse dich...
Jeannine: Ich... vermisse dich auch.
Josh: Gibt mir noch eine einzige Chance und wenn ich die auch verkaken sollte lasse ich dich gehen für immer.
Jeannine: Na gut, aber das ist auch die letzte Chance die du in deinem ganzen Leben bekommst.
Josh: Ist ok. Wann kommst du?
Jeannine: Ich fahre nachher los.
Josh: Ok bis nachher.
Jeannine: Ja bis nachher.
[Telefongespräch Ende]
Ich stecke mein Handy weg und sage zu Josh: "Ich fahre nach München." "Wieso?" fragt er. "Ich gebe Josh noch eine Chance." antworte ich. Er nickt und sagt: "Ich fahre dich zum Bahnhof." Ich nicke und packe meine Sachen. Als wir später am Bahnhof ankommen umarme ich ihn und meine: "Danke für alles." Er nickt und meint: "Das würde ich immer wieder tun und wenn wieder was ist sag Bescheid." Ich nicke und gebe ihm einen Kuss und steige dann in den Zug. Ich winke Julian noch bis ich ihn nicht mehr sehen kann.
Marios Sicht:
Wir haben das Spiel gewonnen. Ich gehe zum Fanshop und kaufe einen Schal und gehe dann zur Caro. Sie lächelt mich an und ich gebe ihr einen Kuss. "Was willst du mit dem Schal?" fragt sie. "Ich muss dir für die Überraschung die Augen verbinden." sage ich. Sie nickt und ich verbinde ihr vorsichtig die Augen. Ich führe sie zum Auto und helfe ihr beim rein setzen und anschnallen. Danach steige ich ein und wir fahren los. Ich fahre extra etwas im Kreis und umher um Caro zu verwirren. Dann fahre ich zu meinen Eltern. Ich parke und helfe Caro beim aussteigen.
Caros Sicht:
Jetzt führt Mario mich noch ein Stück bis wir stehen bleiben. "Ich sag Bescheid wenn den Schal abnehmen darfst." sagt er. Ich nicke und bin etwas nervös. "So du darfst." sagt er. Ich nehme den Schal ab und öffne langsam meine Augen. Ich könnte weine bei dem Anblick den ich sehe. Mario steht in einem Herz aus Kerzen und seine Familie und Marco sehen mit Wunderkerzen in der Hand neben dem Herz. Mario streckt seine Hand aus und ich gehe langsam auf ihn zu. Als ich neben ihm im Herz stehe geht er vor mir auf die Knie und sagt: "Wir kenne uns zwar noch nicht so lange, aber ich liebe dich mehr als jede andere Person die ich jemals geliebt habe und du warst da als es mir richitg schlecht ging. Deine liebe hält mich am Leben. Deswegen möchte ich dich fragen ob du meine Frau werden willst." Mir schießen Tränen in die Augen und ich meine: "Ja Mario ich will." Er steckt mir den Ring an und küsst mich. Als unsere Lippen sich lösen wischt er mir eine Träne weg und meint: "Mit deiner Liebe kann ich alles schaffen." Ich lächle und küsse ihn. Ich liebe diesen Mann so sehr!
DU LIEST GERADE
Bayern-Liebe
FanfictionIch bin Caro 19 Jahre alt und wohne mit meiner besten Freundin Jeannine 18 Jahre in einer WG in München. Unser Leben ist ziemlich normal, bis Jeannine einen neuen Job findet und dadurch sich unser Leben ändert.