Teil 39

248 8 0
                                    

2 Wochen später...

Jeannines Sicht:

In den letzten 2 Wochen abend Josh und ich viel gestritten und er hat mich ab und zu geschlagen. Ich kann langsam nicht mehr... Ich will nicht immer streiten ich möchte nach Hause kommen und einfach mal gedrückt werden. Heute haben wir zum Glück unser Testspiel gegen Wolfsburg das lenkt mich ab. Wir machen gerade Platzbegehung als mir ein Wolfsburger Spieler auffällt. Er hat braune Haare und ich ungefähr so groß wie Josh. Ich beobachte ihn unauffällig und gehe langsam Richtung Kabine. Ich gucke in die Stadionzeitung wer er ist. Julian Draxler so heißt er also. Er sieht wirklich interessant aus. Ich gehe in die Kabine und ziehe mich um.

Caros Sicht:

Ich begleite Mario heute zum Training. Zum Glück weiß bis jetzt die Presse nichts von unserer Beziehung. Davor habe ich echt etwas Angst wenn die Reporter mich dann belagern und alles wissen wollen. Mario geht in die Kabine und ich gehe auf die Tribüne. Kurze Zeit nachdem ich mich gesetzt habe kommt Alicia auf die Tribüne und setzt sich neben mich. Wir umarmen uns und sie meint: "Du bist auch mal wieder da." Ich nicke und meine: "Ja ich dachte du hast eh nichts besseres zu tun dann kannst du Mario auch bei der Arbeit zugucken." Sie guckt mich leicht fragend an und ich beginne zu lachen. Sie lacht mit mir und die anderen Fans gucken uns komisch an. Als Mario aufs Feld kommt winke ich ihm zu und er lächelt mich an. Alicia schaut mich an und sagt: "Kann ich mal mit dir reden?" Ich nicke und meine: "Ja klar. Was gibt es denn?" Sie atmet tief durch und sagt: "Ich glaub ich trenn mich von Erik." "Wieso?" frage ich sehr erstaunt. Sie senkt den Kopf und meint: "Er hat mich betrogen und als ich ihn darauf angesprochen habe ist er total ausgerastet." Ich nicke und meine: "Und wenn du ihm noch eine Chance gibst? Ich meine ihr wirkt immer so glücklich und verliebt." Sie zuckt mit den Schultern und schaut aufs Feld.

Jeannines Sicht:

Ich mache mit den Jungs Übungen zum warm machen. Den Jungs ist es anzumerken das sie sehr motiviert sind. Nachdem sich die Jungs warm gemacht haben setze ich mich auf die Bank und die Jungs laufen kurze Zeit später ein. Mein Blick wandert von Spieler zu Spieler bis ich bei Julian Draxler hängen bleibe. Er sieht so verdammt gut aus. Man was ist mit mir los? Ich liebe Josh zumindest bis vor zwei Wochen war das der Fall. Vielleicht sollte ich mich einfach nach alternativen umschauen und irgendwo einen Neustart beginnen. Ich gucke mir das Spiel an und schaue immer Draxler an. Das ganze Spiel über passiert nichts dramatisches und es geht 0:0 aus. Ich bin im Massageraum und räume auf. Auf einmal kommt jemand in den Raum und schaut sich um. Es ist Julian. Er lächelt mich an und meint: "Hey. Ich glaub ich hab mich in der Tür geirrt." "Ist nicht so schlimm." meine ich und lächle zurück. Er kommt langsam auf mich zu und meint: "Du hast da eine Wimper." Ich werde leicht rot und er wischt sie mir weg und sagt: "Du darfst dir was wünschen." Ich schließe meine Augen und ich merke zwei weiche Lippen auf meinen Lippen. Ich öffne meine Augen leicht. Julian küsst mich. Mein Wunsch ist wahr geworden. Ich nehme seine Hand und wir lösen uns langsam. Er meint: "Hier meine Nummer." Er drückt mit einen Zettel in die Hand und geht aus dem Raum. Ich bin knallrot im Gesicht und grinse vor mich hin.

Marios Sicht:

Ich komme mit Erik nachdem Training aus der Kabine. Caro und Alicia warten schon auf uns. Ich umarme Caro und küsse sie. Sofort erwidert sie und lächelt mich an. Alicia und Erik sind heute irgendwie komisch. Sie geben sich keinen Kuss und wirken überhaupt nicht harmonisch. Caro und ich verabschieden uns und gehen zu meinem Auto. Wir steigen ein uns fahren los. Auf der Fahrt meint sie: "Erik hat Alicia betrogen und als sie ihn darauf angesprochen hat ist er ausgerastet." "Deswegen waren die beiden so komisch zu einander." meine ich. Erik ist manchmal echt blöd warum betrügt er so eine schöne Frau wir Alicia? Ich bin so in meinem Gedanken vertieft das ich gar nicht mehr auf den Verkehr achte...

Bayern-LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt