Teil 15

425 17 4
                                    

Joshuas Sicht:

Ich bin mit Mario und Manuel feiern in einem Club. Gerade als wir und was zu trinken holen wollen meint Mario: "Da ist Caro und knutscht mit einem anderen." Ich sage: "Und Jeannine ist auch hier." Sie tanzt so eng mit einem Typ und amüsiert sich auch noch dabei. Ich gehe zu ihr und schreie: "Was machst du da? Ich dachte wir sind zusammen?" Sie schaut mich geschockt an und lässt den Typ los. Sie fängt an zu weinen und zieht Caro mit. Ich laufe den beiden mit Mario und Manuel hinterher. Mario scheint das ganze nicht wirklich sehr schlimm zu finden. "Schatz jetzt warte!" rufe ich, aber die beiden steigen in das nächste Taxi und sind weg. Manuel meint: "Komm lass gut sein." Ich nicke und wir gehen wieder feiern. Ich kippe mich mit Alkohol zu Bus ich nichts mehr mitbekomme, so muss ich wenigstens nicht an Jeannine denken.

Am nächsten Morgen...

Marios Sicht:

Der gestrige Abend habt mir gezeigt das ich mit meiner Abschlepp Masche alles richtig mache. Frauen Gefühle zu zeigen macht keinen Sinn, weil sie trotzdem mit dem nächst besten einen betrügen. Ich humpel zum Tisch und esse Frühstück. Mein Bruder und ich haben uns wieder vertragen nachdem ich ihn erzählt habe was gestern Nacht im Club passiert ist. "Und wer wird die nächste?" fragt er. Ich muss lachen und meine: "Die nächst beste die hier rumläuft." Nachdem ich mich gestärkt habe fahre ich zum Arzt, weil ich zu einer Kontrolle wegen meiner Knöchel muss. Der Arzt ist zufrieden mit mir und dem Heilungsprozess. Mein Bruder holt mich ab und wir fahren Eis essen. Wir albern viel herum und ich meine: "So ohne Frau ist auch nicht schlecht." Er nickt und meint: "Stimmt man kann tun und lassen was man will." Ich muss darüber lachen und nicke. Als wir später wieder zu Hause sind zocken wir zusammen.

Jeannines Sicht:

Ich bin gerade auf dem Parkplatz als Joshua angerast kommt und aus seinem Auto springt. Er scheint sauer zu sein. "Warum tust du mir das an!?" schreit er fragend über den ganzen Parkplatz. Ich weiß genau was er meint redet, aber ich zucke trotzdem mit den Schultern. Er hält mich fest und ich meine: "Was willst du lass mich los." Er schaut mich ernst, aber auch enttäuscht an und meint: "Die Sache mit dem Typ heute Nacht..." er wird auf einmal still und als ich mich umdrehe steht ein Security hinter mir und sagt: "Macht die kleine nicht so an." Ich nutze den Moment und laufe in die Kabine. Ich verkneife mir das weinen und mache mich fertig. Heute ist zum Glück kein Training sondern nur Regenerationstag das heißt die Spielraum werden massiert oder brauchen erst gar nicht zu kommen. Ich massiere Thomas und versuche mich dabei abzulenken. Was durch Thomas Witze sehr gut funktioniert. "Was ist weiß und fliegt nach oben?" fragt er mich. "Eine behinderte Schneeflocke." Wir beide müssen lachen und ich meine: "So das wars." Er bedankt sich und geht. Ich räume die Handtücher weg und als Manuel auf mich zu und hält seine Hand. "Manu alles klar?" frage ich. "Sie kribbelt." meint er. "Setz dich." meine ich. Ich massiere zwei Stellen an seiner Hand und nach kurzer Zeit meint er: "Schon viel besser." Ich nicke und Joshua stürmt in den Massageraum und meint: "Und jetzt auch noch mit Manu." Manu springt auf und schubst ihn gegen die Wand. "Entspann dich mal. Sie macht nur ihren Job!" schreit Manu. Joshua meint: "Ja klar deswegen haltet ihr auch Händchen." "Pfff. Sie hat meine Hand massiert weil sie weh tat." meint Manu und lässt uns alleine. Ich hab mittlerweile angefangen zu weinen und werfe die Handtücher in die Wäsche. Ich schaue Joshua an und meine: "Was? Noch nie einen Menschen heulen sehen?" Er kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm. Ich weinen gegen seine Brust und er meint: "Es tut mir leid." Ich nicke und umarme ihn fest. Irgendwie brauche ich ihn. Wir setzen uns auf eine Liege und kuscheln. "Ich war so unglaublich doof." meint er. Ich küsse ihn und meine: "Komm." Ich ziehe ihn in meine Kabine und schließe ab. Ich ziehe sein Oberteil aus und küsse ihn. Er sieht so unglaublich gut aus. Wir ziehen uns aus und treiben es miteinander.

Bayern-LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt