Joshuas Sicht:
Als ich am nächsten morgen aufwache liegt meine kleine schlafend neben mir. Ich schaue sie an und decke sie zu und stehe langsam auf. Ich gehe in die Küche und trinke etwas. Caro scheint auch noch zu schlafen. Ich gehe wieder zu Jeannine ins Zimmer und lege mich wieder neben sie. Sie rollt sich in meine Arme und atmet tief und gleichmäßig. Ich lächle und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie wacht langsam auf und öffnet ihre wunderschönen Augen. Ich meine: "Morgen Baby." Sie lächelt und meint: "Morgen." Ich drücke sie fester an mich und schließe meine Augen. "Schatz?" fragt sie. Ich schaue sie an und sie meint: "Das war gestern ein schöner Abend." Ich nicke und meine: "Ja finde ich auch das sollten wir öfters machen." Sie grinst und küsst mich. Ich erwidere und lege die Hände in ihren Nacken. Sie streicht über meine Brust und kichert. Ich schaue ihr in die Augen und öffne ihren BH. Ich ziehe ihr den langsam aus und meine: "Du bist so schön." Sie lächelt und meint: "Beweis es mir." Ich rolle mich über sie und ziehe ihr den Slip aus. Ich küsse ihren Bauch und bewege mich langsam nach unten. "Josh du bist der beste." meint sie. Ich lächle und küsse mich zwischen ihre Beine. Sie stöhnt und bewegt sich langsam. Ich drücke ihre Beine etwas auseinander und ziehe meine Boxer aus und dringe langsam in sie ein. Sie lehnt sich nach hinten und ich bewege mich schneller. Ihre Hände wandern zu meinem Rücken und verkrallen sich dort. Ich stöhne und sie küsst mich. Man sie macht mich mal wieder so glücklich am liebsten würde ich sie sofort heiraten. Nach einiger Zeit komme ich und rolle mich von ihr ab. Sie lächelt und kuschelt sich an mich. Ich lege einen Arm um sie und gebe ihr einen Kuss.
Jeannines Sicht:
Josh macht mich einfach nur glücklich. Er ist der Mann meiner Träume und ich will nie ohne ihn sein. "Wollen wir frühstücken?" fragt er. Ich nicke und meine: "Ja gerne." Wir stehen auf und ziehen uns an. Als wir in die Küche kommen sitzt Caro am gedeckten Tisch und tippt auf ihrem Handy rum. "Morgen." meine ich und sie legt ihr Handy weg und meint: "Morgen." Josh und ich setzen uns und wir drei essen Frühstück. Josh streicht mir unter dem Tisch immer wieder über den Oberschenkel ich kichere und Caro guckt mich komisch an. "Josh hör auf." meine ich und Caro meint: "Könnt ihr das nicht machen wenn ihr alleine seid?" "Ja machen wir." meine ich und schiebe Josh Hand weg. "Wir müssen nachdem essen los." meine ich. Josh nickt und wir essen weiter. Caro scheint heute nicht sehr gut drauf zu sein, weil sie auch keinen Ton sagt. Ich hoffe nur das alles gut geht mit Mario und ihr. Nachdem wir gegessen haben packe ich ein paar Sachen ein und gehe mit Josh zu seinem Auto. Ich packe meine Tasche ins Auto und Josh umarmt mich von hinten und küsst mich am Hals. Ich lächle und meine: "Schatz nicht hier." Er dreht mich um so das ich ihn angucke und er meint: "Wieso?" Ich zeige ihm mein Handy und meine: "Sonst kommen wir zu spät." Er guckt etwas beleidigt und meint: "Hm...na gut." Wir steigen ein und fahren los.
DU LIEST GERADE
Bayern-Liebe
FanfictionIch bin Caro 19 Jahre alt und wohne mit meiner besten Freundin Jeannine 18 Jahre in einer WG in München. Unser Leben ist ziemlich normal, bis Jeannine einen neuen Job findet und dadurch sich unser Leben ändert.