Teil 26

324 14 0
                                    

Jeannines Sicht:

Als ich am nächsten Morgen aufwache liege ich in Joshuas Armen. Caro liegt neben mir leicht zusammen gerollt und schläft. Joshua wacht auf und küsst mich auf die Wange. Ich lächle leicht und küsse ihn. "Wollen wir schon mal Frühstück machen?" fragt er. Ich nicke und meine: "Ja können wir machen." Joshua geht in die Küche und ich decke Caro etwas mehr zu und gehe dann auch in die Küche. Joshua steht nur in Boxers am Kühlschrank und meint: "Hm viel ist hier nicht drin." Ich verdrehe die Augen und meine: "Toll und heute ist Sonntag." Er legt seine Hände an meine Hüfte und meint: "Dann fahren wir zu mir und essen da." "Na gut dann essen wir bei  dir." meine ich. Er nickt und küsst mich. Ich erwidere den Kuss und Joshua setzt mich auf die Küchenzeile. Wir knutschen und er beginnt langsam sich an meinem Oberteil zu schaffen zumachen. Seine Lippen sind so weich.

Caros Sicht:

Als ich aufwache sind Jeannine und Joshua schon wach. Ich gehe in die Küche und was ich da sehe hätte ich nicht gedacht. Jeannine sitzt auf der Küchenzeile und Joshua steht vor ihr und küsst sie. Ich huste kurz und die beiden hören auf und werden rot im Gesicht.

Jeannines Sicht:

Oh man ist das peinlich... na ja das ist wahrscheinlich der einzige Vorteil den es hat das Caro wegzieht dann können wir ungestört knutschen. "Da wir fast nichts mehr zu essen haben hat Joshua gesagt das wir zu ihm fahren und dort essen." meine ich. Caro nickt und sagt: "Ok dann zieh ich mich mal an." Sie lässt uns alleine und Josh meint: "Komm." Wir gehen in mein Zimmer und ziehen uns an. Als wir Caro sehen könnte ich heulen. Sie hat Marios Pulli an und seine Capy auf. Josh legt den Arm um mich und meint leise: "Hey nicht weinen." Ich nicke und Caro fragt: "Können wir los?" Ich nicke und wir fahren zu Josh.

Caros Sicht:

Als wir vor Joshuas Haus stehen meine ich: "Ok..." Joshua guckt mich an und meint: "Das ist nicht alles meins. Mir gehört nur eine Wohnung hier." Ich nicke und wir gehen in die Wohnung. Ich fühle mich echt nicht so wohl in dieser großen Wohnung. Jeannine und Josh gehen gleich in die Küche und ich gucke mich etwas um. Ich hoffe nur das Mario nicht auch so eine große Wohnung gemietet hat. Als ich in die Küche komme sitzen die beiden schon am gedeckten Tisch und Joshua fragt: "Alles gesehen was du sehen wolltest?" Ich lächle und setze mich hin und meine: "Mir wäre die Wohnung etwas zu groß." Nachdem essen meint Jeannine: "Schatz dann packe ich nachher meine Sachen und dann ziehe ich zu dir." Joshua nickt und meint: "Klar." Die beiden küssen sich und ich meine: "Ich bin mal kurz im Bad." Ich gehe ins Bad und schließe schnell ab. Ich fange an zu weinen. Warum muss mir dieser Abschied so wehtun? Warum? Jeannine klopft an die Tür und sagt: "Wir wollen los." "Ja ich komme." meine ich. Ich drücke die Klo Spülung und wasche mir schnell das Gesicht und komme dann aus dem Bad. Jeannine guckt mich an und fragt: "Hast du geweint?" Ich schüttle den Kopf und meine: "Nein ich hatte nur eine Wimper im Auge." Sie nickt und wir fahren wieder zu uns. "So dann will ich auch langsam mal los." meine ich. Jeannine umarmt mich und weint. Ich umarme sie und sie meint: "Ich will nicht das du gehst." Ich drücke sie fest an mich und meine: "Ich rufe dich an so bald ich da bin." Sie nickt und lässt mich langsam los. Ich mache meinen Schlüssel vom Schlüsselbund ab und wir gehen zu meinem Auto. Ich umarme beide zum Abschied und sage: "Joshua Pass mir gut auf sie auf." Er nickt und meint: "Versprochen." Ich steige ins Auto und winke bevor ich los fahre.

Jeannines Sicht:

Joshua und ich stehen vor dem Haus und schauen Caro hinterher. Er umarmt mich und ich mir laufen Tränen übers Gesicht. "Shhh nicht weinen." meint er und küsst mich. Wir gehen in meine Wohnung und packen meine Sachen. Josh hat ein Bild in der Hand und fragt: "Wer sind die beiden auf dem Bild?" Ich gucke mir das Bild an und sage: "Da war Caro 5 und ich 4 und wir waren zusammen auf dem Spielplatz." Er nickte und legt es zu den anderen in den Umzugskarton...

Bayern-LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt