Teil 38

252 8 0
                                    

Marios Sicht:

Nachdem Training dusche ich und ziehe mich um. Ich gehe mit Marco und Erik Richtung Parkplatz. Alicia kommt auf uns zu und knutscht mit Erik. Marco und ich gehen weiter und steigen ein. Wir fahren los und Marco fragt: "Was werden deine Eltern sagen wenn du ihnen sagst das Caro mal Prostituiere war?" Ich antworte: "Ich hab es ihnen schon gesagt und meine Mutter hat sich schon ziemlich aufgeregt. Ich hoffe nur das sie sich zusammen reißt wenn wir kommen. Ich hab Caro noch nicht gesagt das wir heute Abend bei meinen Eltern eingeladen sind." Marco nickt und sagt: "Das wird schon." Wir kommen bei Marco an und gehen in die Wohnung. Caro liegt auf dem Sofa und guckt Fernsehen. Ich setze mich neben sie und meine: "Wir sind übrigens heute Abend eingeladen." Caro nickt und fragt: "Und wo?" Ich zögere kurz und meine: "Bei meinen Eltern." Sie nickt und meint: "Ich bin echt nervös." Ich nehme ihre Hand und sage: "Musst du nicht meine Familie ist voll normal." Sie nickt und ich gebe ihr einen Kuss auf die Wange.

Caros Sicht:

Ich bin wirklich sehr nervös und will unbedingt einen guten Eindruck bei seinen Eltern machen. Ich gucke auf die Uhr und meine: "Ich mach mich dann langsam fertig." Mario nickt und ich gehe duschen und mich leicht schminken. Danach gehe ich ins Schlafzimmer und ziehe mit eine enge Jeans mit einem Top und einer Lederjacke an. Ich gehe wieder ins Bad und stecke meine Haare zu einem Dutt hoch. Ich komme aus dem Bad und Mario guckt erstaunt und meint: "Du bist so eine wundervolle Frau." Ich werde leicht rot und meine: "Naja ich finde ich bin eher normal." Ich ziehe mir Schuhe an und wir fahren zu seinen Eltern. Als wir dort ankommen und klingeln würde ich am liebsten wieder umdrehen. Seine Mutter öffnet uns und Mario und sie begrüßen sich. Als sie sich mir zuwendet lächle ich freundlich und gebe ihr die Hand. Wir gehen rein und setzen uns an den Tisch und fangen an zu essen.

Jeannines Sicht:

Als wir wieder zu Hause sind zockt Josh FIFA und ich mache die Wäsche. Als ich damit fertig bin und ins Wohnzimmer komme setze ich mich neben ihn und gebe ihm einen einen Kuss. Er verzieht sein Gesicht und sagt: "Nicht jetzt ich bin am zocken." Josh verliert und wirft den Controller aufs Sofa und wirkt leicht wütend. "Ist doch nur ein Spiel." meine ich und nehme seine Hand. Er zieht die Hand weg und meint: "Du hast doch keine Ahnung." Ich stehe auf und gehe zum Fenster. Er fängt schon wieder an! Ich senke den Kopf und meine: "Du wolltest mir doch nicht mehr wehtun." Ich bekomme keine Antwort und drehe mich um. Josh sitzt auf dem Sofa und tippt auf seinem Handy rum. Ich nicke und sage: "Ok ich bin also unsichtbar." Ich gehe ins Schlafzimmer und werfe mich aufs Bett. Zum Glück haben wir einen Fernseher im Schlafzimmer so kann ich mich wenigstens ablenken.

Caros Sicht:

Nachdem wir gegessen haben sitze ich mit Mario und seiner Familie auf dem Sofa. "Und als was willst du arbeiten?" fragt sein Vater. Ich antworte: "Mal gucken je nachdem was sich halt ergibt.'' Er nickt und Mario nimmt meine Hand. Seine Mutter meint: "Ist doch schön das du jetzt wieder glücklich bist Mario." Mario nickt und sagt: "Ja da bin ich auch froh." Er gibt mir einen Kuss und ich kann nicht anders als zu grinsen. Seine Familie lächelt mich an und ich meine: "Sie haben es wirklich schön hier." "Danke. Aber bitte hör auf mit dem Sie." sagt sein Vater. Ich nicke und bin erleichtert das seine Familie mich so akzeptiert. Wir sitzen noch eine ganze Weile auf dem Sofa bevor wir wieder zu Marco fahren und dann gleich schlafen gehen.

Bayern-LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt