1 Woche später
Marios Sicht:
Heute bin ich das letzte mal bei Bayern, weil ich noch meine Sachen holen muss. Ich packe alles in meine Tasche und bringen meine Trainingssachen zur Kleiderkammer zurück. Danach gehe ich zu meinem Auto. Als ich meine Tasche in den Kofferraum packe fragt Manu: "Dann bist du jetzt also wirklich weg?" Ich nicke und meine: "Ja ich dachtest du ich scherze damit das ich Wechsel?" "Nein das nicht aber trotzdem ist das komisch." sagt er. Ich nicke und meine: "Ja ich hoffe nur das ich in Dortmund mehr spiele als hier." Er drückt mich kurz und meint: "Klar wirst du das." Ich lächel und meine: "Wenn du das sagst." Wir verabschieden uns und ich fahre zu mir nach Hause. Zuhause bringe ich mit meinem Bruder die letzten Sachen in den Lkw. "Du wirst mir fehlen." meint er. Ich nehme ihn in den Arm und sage: "Du wirst mir auch fehlen, aber du kannst mich jederzeit anrufen oder mir schreiben." Er nickt und ich sage: "Hey Fabian nicht weinen klar." Ich hab ihn noch nie so traurig gesehn... Fabian meint: "Nein mach ich nicht aber ohne dich ist die Wohnung so leer." "Dann musst du wohl umziehen." meine ich. "Ja das werde ich dann wohl machen." sagt er. Wir umarmen uns nochmal und ich steige in den Lkw. Mein Auto hab ich schon in Dortmund. Ich kann bei Marco wohnen bis ich was gefunden habe. Aber bevor ich nach Dortmund fahre halte ich bei Caro an. Sie wartet schon draußen auf mich. Ich parke und steige aus. Wir umarmen uns und sie meint: "Das ist jetzt also das letzte mal das wir uns hier in München sehen." Ich nicke und sehe wie sich Tränen in ihren Augen bilden. Ich hebe ihr Gesicht etwas an und küsse sie. Sie umarmt mich und ich lege meine Arme fest um sie. Sie weint...auch das noch erst mein Bruder und jetzt Caro ich mache alle hier unglücklich. "Baby warte." meine ich. Sie guckt mich an und ich gebe ihr meinen Pulli und setze ihr meine Cap auf. "Hier dann hast du was von mir bei dir." sage ich. Sie lächelt leicht und meint: "Danke." So gefällt sie mir schon besser. "Ich muss los." meine ich. Sie fragt: "Rufst du mich an wenn du ankommst?" Ich nicke und meine: "Natürlich Schatz." Wir küssen uns noch lange und leidenschaftlich, bevor ich in den Lkw steige und los fahre.
Caros Sicht:
Ich stehe noch lange an der Straße und schaue Mario hinterher. Ich halte seinen Pulli fest und rieche dran. Er riecht so intensiv nach ihm. Ich gehe nach oben und als Jeannine mich sieht fragt sie: "Ist er los?" Ich nicke und meine: "Ja ist er." Sie umarmt mich und ich weine schon wieder. Sie sagt: "Ganz ruhig. Du siehst ihn ja wieder." Ich nicke und meine: "Ich weiß." Jeannine schaut mich an und meint: "Wollen wir zusammen kochen?" Ich nicke und sage: "Ja aber ich bring erst mal die Sachen in mein Zimmer." Sie nickt und ich gehe in mein Zimmer. Ich lege den Pulli zusammen und packe die Cap oben drauf. Als ich in die Küche komme sagt sie: "Auf was hast du Hunger?" Ich antworte: "Hähnchen Curry." Wir fangen an zu kochen und nach kurzer Zeit sagt sie: "Du schneidest lieber nichts." "Wieso?" frage ich. "Weißt du noch das letzte mal wo wir ins Krankenhaus mussten weil du mit dem Messer abgerutscht bist?" meint sie. Ich nicke und meine: "Ja ich glaube es ist besser." Sie schneidet und ich tue alles in den Topf und meine: "Ob Mario bald ankommt?" "Caro das dauert." sagt sie. Ich nicke und schaue auf den Topf. Als wir essen gucke ich die ganze Zeit auf mein Handy und hoffe das Mario sich meldet." "Nun pack dochmal das Ding weg und genieß das essen. Umso mehr du auf Marios Anruf wartest umso länger dauert es." Ich will was sagen aber sie nimmt mir das Handy weg und ich meine: "Schon gut." Wir essen und danach gehe ich in mein Zimmer und werfe mich ins Bett.
Marios Sicht:
Mir kommt es vor als ob ich schon Stunden fahren würde, dabei sind es erst 2 Stunden. Ich vermisse Caro mit jedem Kilometer mehr. Ich hoffe ich finde schnell was passendes für uns beide damit ich sie wieder schnell bei mir haben kann. Es ist nicht viel Verkehr deswegen kann ich Gas geben. Ich muss die ganze Zeit an Caro und Fabian denken. Die beiden waren so traurig am liebsten hätte ich beide mitgenommen, aber das geht leider nicht.
So meine lieben es werden jetzt wieder häufiger Teile kommen da sich meine private Lage wieder entspannt hat ;)
DU LIEST GERADE
Bayern-Liebe
FanfictionIch bin Caro 19 Jahre alt und wohne mit meiner besten Freundin Jeannine 18 Jahre in einer WG in München. Unser Leben ist ziemlich normal, bis Jeannine einen neuen Job findet und dadurch sich unser Leben ändert.