Teil 53

220 9 0
                                    

Ein paar Wochen später...

Jeannines Sicht:

Heute habe ich einen Termin beim Frauenarzt. Josh ist schon seit dem wir aufgestanden sind deswegen sehr nervös. Ich dagegen bin einfach nur glücklich. In dem letzten Wochen ist mein Bauch etwas gewachsen und Josh würde mich am liebsten auf Händen tragen und jede Sekunde bei mir sein. Wir kommen beim Frauenarzt an und setzen uns ins Wartezimmer. Ich nehme Joshs Hand und sage: "Du bist nervöser als ich." "Du warst ja schon mal schwanger aber ich dagegen bin doch erst das erste mal schwanger." Ich fange an zu kichern und sage: "Klar du schwanger. Wer ist denn der Vater?" Er wird leicht rot und ich meine: "Nein Spaß. Ich bin so glücklich das du mich unterstützt und für mich da bist." Er gibt mir einen Kuss und wir dürfen ins Behandöungszimmer. Ich lege mich auf die Liege und mache meinen Bauch frei. Josh steht neben der Liege und nimmt meine Hand. Meine Frauenärztin beginnt mit dem Ultraschall und Josh und ich gucken gespannt auf den Bildschirm. "So da wäre ihr Kind." meint meine Ärztin und zeigt uns auf dem Bildschirm saß kleine ganz genau. "Wird es denn ein Junge oder ein Mädchen?" fragt Josh. "So wie ich das erkennen kann wird es ein Mädchen, aber es ist noch etwas früh um das hundertprozentig zu sagen." Josh nickt und gibt mir einen Kuss. Wir bekommen das Ultraschall Bild und dürfen dann gehen. Als wir draußen sind umarmt Josh mich und küsst mich lange. Ich erwidere und lege meine Hände in seinen Nacken. Als wir uns lösen schauen wir uns in die Augen und er sagt: "Nur damit du es weißt. Mir ist es egal was es wird Hauptsache es ist gesund." Ihr nicke und sage: "Ja so sehe ich das auch."

Marios Sicht:

Ich sitze mit Caro auf dem Sofa. Wir sind dabei unsere Hochzeit zu planen. "Hast du ein Wunschtraum?" frage ich. Caro schüttelt den Kopf und meint: "Nein." Ich nicke und meine: "Ich rufe beim Standesamt an und frage mal welche Termine frei sind." Sie nickt und sagt: "Ja mach das, aber bitte frühestens in 6 Monaten." Ich nicke und telefoniere mit dem Standesamt. Ich meine zu Caro während des Telefonats: "Wir können am 18. in 6 Monaten heiraten." Caro nickt und sagt: "Das klingt gut." Ich lasse den Termin für uns reservieren und lege dann auf. "Dann lass uns mal eine Gästeliste machen." sagt Caro. Ich nicke und hole einem Zettel und Stift. "Wen möchtest du denn einladen?" frage ich. "Jeannine, Josh, Ice, Alicia und Erik." antwortet sie. Ich nicke und schreibe alle auf. "Meine Familie kommt ja auch jeden Fall und ich wollte gerne das gesamte Team einladen." sage ich und schaue sie an. Caro nickt und meint: "Ja das ist eine gute Idee. Dann vergessen wir keinen und können dann schon bald die Einladungen verschicken." sagt sie. Ich nicke und schreibe eine Liste was wir noch alles erledigen müssen. "Ich muss mir noch einen neuen Anzug kaufen." sage ich und schreibe es zur Liste am Ende haben wir auf der Liste stehen:

-Location
-Brautkleid
-Anzug
-Dekoration
-Brautstrauß
-Essen
-Einladungen
-Musik

Ich schaue Caro an und sie meint: "Ich schreibe gleich mal Jeannine wann sie kommen kann damit ihr dann mit ihr und Alicia das Kleid kaufen kann." Ich nicke und frage: "Schatz?" Sie nickt und ich meine: "Wenn das Kleid zu teuer ist bezahlt ich das." Sie lächelt und meint: "Danke Schatz." Ich lächle zurück und sie verschwindet im Zimmer. Ich bin nachher mit Erik und Marco in der Stadt verabredet wir wollen dann nach Anzügen gucken.

Später...

Marco, Erik und ich sind in einem Geschäft und schauen uns verschiede Anzüge an. Ein Verkäufer berät uns und Erik entscheidet sich schnell für einen Schluchten schwarzen Anzug. Marco und ich sind noch unentschlossen was wir nehmen sollen. Nach einiger Zeit sticht mir ein schwarzer Anzug mit einer Weste die ein schönes Muster hat ins Auge. Ich probiere ihn an und Marco sagt: "Mario der is es." "Gute dann ist der gekauft." meine ich und ziehe mich wieder um. Auch Marco findet nach einiger Zeit einen Anzug. Wir bezahlen und verlassen dann den Laden. Ich bin jetzt schon gespannt wie Caros Kleid aussehen wird. Hoffentlich sieht sie dann aus wie eine Königin. Schließlich ist die ja auch meine Königin.

Bayern-LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt