Teil 37

254 11 0
                                    

Caros Sicht:

Als ich am nächsten Morgen aufwache liegt Mario auf dem Rücken und schläft noch. Ich küsse ihn auf die Wange und schaue ihn an. Er öffnet langsam seine Augen und und murmelt etwas unverständliches vor sich hin. Ich gebe ihm einen langen Kuss und meine: "Morgen Schatz." Er lächelt mich an und meint: "Morgen." Ich richte mich auf und Strecke mich. Er zieht mich auf sich und meint: "Endlich bist du wieder da." Ich lächle und meine: "Ich war doch nur ein paar Tage weg." "Ja schon aber ich hab dich trotzdem total vermisst." sagt er und gibt mir einen Kuss auf den Kopf. Wir kuscheln und knutschen noch etwas bis wir aufstehen und ins Wohnzimmer gehen. Marco sitzt schon am Tisch und tippt auf seinem Handy rum. Wir setzen uns zu ihm und fangen an zu essen. Marco ist wie Mario noch leicht verschlafen. Ich hingehen bin schon total wach. Während wir essen reden die beiden keinen Ton und schauen nur auf ihre Teller. Als wir fertig sind räume ich den Tisch ab und Mario sagt: "Wir fahren jetzt zum Training. Bis nachher." Ich nicke und gebe ihm einen Kuss zum Abschied.

Jeannines Sicht:

Ich werde in Josh Armen wach. Er schläft noch tief und fest. Ich ziehe die Decke ein Stück höher und halte seine Arme fest und schließe meine Augen wieder. Nach einiger Zeit merke ich wie Josh sich leicht bewegt und leise brummt. Ich drehe mich um und gebe ihm einen Kuss. Er lächelt mich an und meint: "Meine kleine." "Nur deine." sage ich und berühre mit meiner Nasenspitze seine Nasenspitze. Er gibt mir einen Kuss und fragt: "Wie spät ist es?" Ich greife nach meinem Handy und schaue nach der Uhr. "Es ist gleich 10." Er richtet sich plötzlich auf und meint: "Ich hab gleich Training." ''Und ich muss gleich arbeiten." meine ich. Wir stehen auf und machen uns fertig. Als wir am Trainingsgelände ankommen gehen wir sofort in unsere Kabinen. Während ich mich umziehe muss ich an gestern Abend denken. Josh war so liebevoll das ich ihm den Streit den wir davor hatten schon wieder verziehen habe. Ich gehe zum Trainingsplatz und gucke den Jungs beim Training zu. Ich mache mit einigen Spielern ein individuelles Training. Ich gucke ab und zu mal zu Josh und muss dabei immer lächeln. Nachdem ich mit dem Training fertig bin mache ich noch ein paar Lockerungsübungen und gehe danach Richtung Kabine. Ich bin schon fast da als ich einen lauten Schrei vom Platz höre. Ich laufe sofort hin und sehe das Manu auf dem Platz liegt und sich das Knie hält außerdem blutet er leicht aus der Nase. "Was ist passiert?" frage ich und hocke mich neben Manu. "Er wollte den Ball fangen und ist dann gegen den Pfosten geknallt." sagt Josh und schaut mich an. Ich gucke mir erst Manus Knie an und danach seine Nase. "Manu die Nase ist wahrscheinlich angebrochen und das Knie scheint nur geprellt zu sein aber der Doc untersucht dich gleich nochmal genauer." sage ich. Manu nickt und richtet sich langsam auf. Wir bringen ihn zum Doc in die Kabine. Nach einziger Zeit humpelt er in die Kabine und meint: "Doch nicht so schlimm. Nur ein leicht geprelltes Knie und eine geplatze Ader in der Nase." Die Jungs wirken erleichtert. Nachdem der Trainer noch eine Ansprache gehalten hat erfahren wir das wir bald ein Testspiel gegen Wolfsburg haben. Josh und ich ziehen uns um und gehen zu seinem Auto. Er schaut mich an und sagt: "Komm wir fahren noch ein Eis essen." Ich nicke und meine: "Gerne." Wir steigen ein und fahren los. Auf der Fahrt wirkt Josh angespannt und nervös. Wir setzen uns in eine Eisdiele und bestellen uns einen Partnerbecher. Ich nehme seine Hand und lächle ihn an. Er lächelt zurück und gibt mir einen Kuss. Während wir essen füttert er mich mit den Früchten von dem Eisbecher. Als wir aufgegessen haben fahren wir heim.

Bayern-LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt