Teil 32

279 10 0
                                    

Jeannines Sicht:

Am nächsten Tag wache ich auf und meine Handgelenke schmerzen immer noch leicht. Über Nacht sind sie richtig grün und blau geworden. Josh ist schon wach und ich ziehe mir meine Trainingsjacke über und gehe langsam in die Küche. Josh sitzt am Tisch und isst. Er hat nicht den Tisch für uns beide sondern nur für sich... ich mache mir auch ein Brot und setze mich ihm gegenüber. Er guckt auf sein Handy und sagt mir nicht mal guten morgen. Ich esse beleidigt und frage: "Willst du jetzt gar nicht mehr mit mir reden?" Er guckt kurz hoch und antwortet: "Sage ich was ist es falsch sage ich nichts ist es auch falsch. Dir kann man das auch nie recht machen." Er steht auf und geht uns Wohnzimmer. Ich esse auf und mache die Küche. Danach gehe ich duschen und mache mich dann fertig. Ich komme ins Wohnzimmer und setze mich aufs Sofa. Josh ist auf dem Balkon und telefoniert. Ich überlege ob ich Caro schreiben soll was gestern passiert ist. Ich streiche über mein Display und lege mein Handy wieder auf den Tisch. Sie ist bestimmt gerade anders beschäftigt und ich will sie auch nicht mit meinen Problemen nerven. Josh kommt wieder rein und schaut mich an. Ich verkneife mir ein paar Tränen und tue so als ob ich es nicht mitbekomme das er mich anguckt. "Josh so kann es nicht weitergehen." sage ich leise. Er nickt und sagt: "Das weiß ich selber." Ich stehe auf und meine: "Also was nun? Trennen oder Neustart?" "Ich brauche Zeit also lass uns eine Pause einlegen." meint er. Ich nicke und er nimmt seine Tasche und geht. Ich setze mich aufs Sofa und gucke Fernsehen.

Caros Sicht:

Als ich aufwache steht Mario nackt vorm Schrank und sucht sich was zum anziehen raus. Als er merkt das ich wach bin sagt er: "Caro es tut mir leid ich war gestern gestresst. Ich glaube dir das du nichts mit Marco am laufen hast." Ich stehe auf und nehme seine Hände. Er lächelt und ich küsse ihn. Er erwidert und meint: "Danke das du mir verzeihst."
"Hey schon ok. Ich kann dich verstehen." meine ich und gebe ihm einen Kuss auf deine Wange. Er zieht sich zu ende an und wir gehen ins Wohnzimmer. Marco sitzt auf dem Sofa und Mario meint: "Marco? Ich muss mich bei dir entschuldigen." Marco nickt und sagt: "Schon gut ich bin selber schuld. Nachdem was mit deiner ex passiert ist." Ich schaue Mario an und frage: "Was ist mit deiner ex und Marco passiert?" "Sie ist mit mir in die Kiste gesprungen und hat Mario angelogen deswegen. Sie wollte feiern und ich war auch zufällig in dem Club und dann haben wir beide zu viel getrunken und sind dann zu ihr und Mario nach hause wo es dann passiert ist." sagt Marco. Ich nicke und meine: "Schatz du weißt das ich dich niemals betrügen würde." Mario lächelt und sagt: "Ich weiß und du bist eh ganz anders als sie." Wir decken den Tisch und fangen an zu essen. Als ich fertig bin nehme ich mein Handy und rufe Jeannine an.

[Telefongespräch]

Jeannine: Hey Caro.

Caro: Na wie geht's dir?

Jeannine: Gut.

Caro: Das freut mich.

Jeannine: Ich hab nur ein Problem.

Caro: Was denn?

Jeannine: Josh hat mich betrogen und hat mir wehgetan.

Caro: Wie wehgetan?

Jeannine: Gegen die Wand gedrückt und jetzt schmerzen meine Handgelenke sehr.

Caro: So hätte ich ihn nicht eingeschätzt. Soll ich nicht doch lieber vorbei kommen?

Jeannine: Nein musst du nicht ich bekomme das hin. Wir legen erst mal eine Beziehungspause ein.

Caro: Ok, aber wenn er dir wieder weh tut dann komme ich.

Jeannine: Ja von mir aus.

Caro: Gut.

Jeannine: Ich will jetzt shoppen bis später.

Caro: Bis dann.

[Telefongespräch Ende]

Jetzt schlägt Joshua sie schon. Ich hoffe für sie das er klar im Kopf wird.

Bayern-LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt