Teil 23

285 9 0
                                    

Jeannines Sicht:

Auf der Fahrt zum Training läuft leise das Radio. Ich schreibe Caro das ich nicht weiß wann ich wieder komme aber sie antwortet mir nicht...sie scheint Mario wirklich sehr zu vermissen. Ich hoffe für beide das Mario schnell eine Wohnung findet, auch wenn ich dann Caro gehen lassen muss, aber dann ist sie glücklich. Ich bin so in Gedanken vertieft das ich gar nicht mitbekomme das Joshua und ich angekommen sind. Ich steige aus und nehme meine Tasche. Er geht in die Kabine und ich in meine Umkleide. Ich öffne meinen Spind und ziehe mich um. Ich gucke nochmal auf mein Handy, aber Caro hat mir noch nicht geschrieben. Ich lege mein Handy in meine Tasche und lege sie in den Spind. Ich schließe ihn ab und gehe in die Kabine. Die Jungs sind noch nicht ganz fertig mit umziehen, aber gucken mich schon erwartungsvoll an. "Hallo Jungs. Heute machen wir leichte Übungen, weil ihr morgen spielt." meine ich. Die Jungs nicken und wir gehen auf den Platz. Wir stellen uns in meinem Kreis auf und dehnen uns erstmal, danach zeige ich den Jungs leichte Lauf- und Vorbereitungsübungen. Während die Jungs diese machen beobachte ich sie genau und korrigiere sofort Fehler damit sich keiner verletzt.

Marios Sicht:

Nachdem Marco und ich gefrühstückt haben nehme ich meinem Laptop und gucke nach Wohnungen. Ich finde so einige wo ich mir sehr gut vorstellen könnte mit Caro einzuziehen. Ich schicke ein paar Anfragen und klappe dann den Laptop zu. Marco ist zur nicht da und auch ich ziehe mir meinem schwarzen Kapuzenpulli und meine Jeans an und fahre zu meinen Eltern. Als mein kleiner Bruder Felix die Tür öffnet umarmt er mich sofort und ich meine: "Na kleiner Bruder. Wie geht's?" "Ganz gut. Ich finde das echt cool das du wieder da bist." meint er. Wir gehen ins Wohnzimmer wo meine Eltern schon auf mich warten. Ich umarme beide und setze mich dazu. "Mario du kannst hier wirklich wieder einziehen dein altes Zimmer ist noch frei." meint meine Mutter. Ich lächle und meine: "Naja ich bin zwar jetzt noch alleine aber nicht mehr lange, weil meine Freundin Caro nachkommt wenn ich eine passende Wohnung gefunden habe." Meine Eltern wirken etwas überrumpelt und Felix meint: " Das ist schön das du eine Freundin gefunden hast." Ich zeige den dreien ein Foto von ihr und meine Mutter meint: "Mario die sieht aus wie eine Nutte." "Mama warum hast du eigentlich immer was am meinen Freundinnen auszusetzen?" frage ich gekränkt. Sie antwortet: "Weil sie dich alle verarschen mein Junge deswegen." Ich verdrehe die Augen und meine: "Boah Mama bei Caro und mir ist das anders." Sie guckt mich etwas grantig an und meint: "Werden wir ja noch sehen." Ich nicke und Papa meint: "Ich dachte wir freuen uns das Mario wieder da ist und nicht wir hassen ihm für seine Freundin." "Wenn ich meine Meinung nicht sagen darf kann ich ja auch gehen." meint sie und geht nach oben. Ich laufe ihr hinterher und finde sie weinend in meinem altem Zimmer auf dem Bett sitzen. Ich nehme sie in den Arm und frage: "Mama?" Sie nickt und ich sage: "Caro war zwar Prostituierte, aber hat mir zu liebe aufgehört und sie will sich hier in Dortmund einen Job suchen und eigenständig sein. Sie ist ganz andere als Ann war versprochen." Mama beruhigt sich und sagt: "Du hast recht ich kann nicht von vornherein sagen Nein die ist nichts für dich obwohl ich sie noch gar nicht kenne. Ich möchte nur nicht das sie das selbe mit dir macht wie Ann das getan hat." Ich nicke und sofort schießen mir die Erinnerungen an Ann wieder in den Kopf. Ann ist meine Ex und auch der Grund wieso ich nach München gewechselt bin...sie hat mich damals betrogen und mich nur benutzt damit ihre Modellkarriere besser läuft und das Geld hat sie mir aus der Tasche gezogen... "Mario wenn ihr eine Wohnung gefunden habt dann kommt ihr her, damit ich sie kennenlernen kann." sagt Mama. Ich nicke und meine: "Na klar dann kannst du sie alles fragen was du willst." Mama lächelt leicht und ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn.

Caros Sicht:

Ich mache während ich alleine bin die Wäsche. Mal wieder ist was von Joshua dabei das passiert jetzt immer öfters. Ih muss jetzt langsam echt damit klarkommen das wir bald nicht mehr zusammen wohnen und ich sie auch nicht eben mal besuchen kann. Ich tue die ganze Wäsche in die Maschine und mache sie an. Danach sauge ich durch und hoffe das Mario sich schnell meldet das er was passendes gefunden hat.

Bayern-LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt