Caros Sicht:
Als ich nach Hause komme sitzt Jeannine mit Joshua auf dem Sofa uns kuschelt. Ich setze mich zu den beiden und sage: "Wir müssen reden." Die beiden schauen mich an und ich meine: "Ich gehe mit Mario nach Dortmund." Jeannine ist traurig und meint: "Du lässt mich alleine." Ich umarme sie und meine: "Ich komme dich besuchen und ich fahre nicht wenn Mario fährt sondern später wenn er eine Wohnung gefunden hat." Sie nickt und meint: "Dann muss ich mir wohl einen neuen Mitbewohner suchen." Ich nicke und meine: "Das musst du wohl." Joshua guckt sie an und fragt: "Wieso ziehst du nicht zu mir?" "Daran hab ich noch gar nicht gedacht." antwortet sie. Er schaut sie lächelnd an und sie meint: "Dann zieh ich zu dir." Er küsst sie und umarmt sie. Jeannine meint: "Hoffentlich wirst du glücklich in Dortmund." "Wenn nicht dann komme ich wieder zurück." meine ich. Sie nickt und meint: "Ja und dann ziehst du einfach zu Joshua und mir." Er guckt uns beide an und meint: "Äh...ja...dann ziehst du einfach...zu...uns." Man merkt es ihm an das er lieber mit Jeannine alleine wohnen möchte. Jeannine findet die Idee wesentlich besser das sieht man ihr an.
Jeannines Sicht:
Ein gutes hat Marios Wechsel ja. Ich ziehe zu Joshua, aber es geht auch ein Freund. Daran muss ich mich in meinem Job gewöhnen das Freunde kommen und gehen. Joshua küsst meinen Hals und ich muss kichern. Caro schaut uns an und meint: "Ich lass euch dann mal alleine." Sie geht in ihr Zimmer und Joshua küsst mich weiter. Ich ziehe ihn ins Bad und er fragt: "Schatz was hast du vor?" Ich küsse ihn und meine: "Lass dich überraschen." Er drückt mich gegen die Wand und küsst mich. Ich fange an ihn auszuziehen und er sagt: "Dusche oder Wanne?" Ich schaue ihm in die Augen und meine: "Mir egal." Er hebt mich hoch und trägt mich in die Wanne. Zum Glück ist die so groß das locker zwei Personen reinpassen. Er macht das Wasser an und zieht mich aus. Als ich ihn seine Boxer ausziehe ist sie schon komplett nass. Die Shampoo Flasche fällt ins Wasser und er dringt in mich ein. Wir können gerade rechtzeitig noch das Wasser ausmachen bevor die Wanne überläuft. Nach kurzer Zeit haben wir viel Schaum um uns rum. Ich stöhne laut und er auch. Wir drehen uns so das er unten liegt. Er verreibt den Schaum den ich auf der Haut habe. Mich macht das ziemlich an und das lasse ich ihn mit leidenschaftlichen küssen wissen. "Schatz du bist ein Traum." meint er. Ich sage: "Nein du bist ein Traum." Er zieht meinen Kopf zu sich und küsst mich. Ich erwidere seine Küsse und streiche ihm über die Brust. Wir schauen uns beim küssen in die Augen und kommen gleichzeitig mit lautem stöhnen. Wir kuscheln miteinander im warmen Wasser. Ich genieße seine Nähe und meine: "Du bist der beste." Er wird leicht rot und meint: "Ach nein." Ich küsse ihn uns meine: "Doch du bist der beste." Ich finde das so süß wenn er verlegen wird. Als wir aus der Wanne steigen meint er: "Ups da hab ich dir wohl einen Knutschfleck verpasst." Ich gucke in den Spiegel und frage: "Joshua was sollen den jetzt die anderen denken?" Er zuckt mit den Schultern und ich küsse ihn doch am Hals das er nach einiger Zeit auch einen Knutschfleck hat. Er lächelt und ich meine: "So jetzt laufen wir im Partnerlook." Er lächelt und nickt. Wir trockenen uns ab und ziehen uns an. Als wir in die Küche kommen steht Caro am Herd und kocht. Wie helfen ihr und sie fragt: "Was habt ihr mit meinem Shampoo gemacht?" Ich werde rot und Joshua meint: "Wir haben Spaß damit gehabt aber jetzt ist es leer." Caro schaut uns an und meint: "Ok." Ich bin froh das sie nicht mehr fragt was wir gemacht haben. Als ich den Tisch Decke und meint Joshua: "Caro du blutest." Ich drehe mich um und sie meint: "Ich bin mit dem Messer abgerutscht." Sie hat sich einmal über die Hand geschnitten. Ich drücke ein Handtuch drauf und meine: "Ich verbinde dir die Hand und dann fahren wir ins Krankenhaus. Sie nickt und Joshua gibt mir alles was ich brauche zum verbinden. Als ich fertig bin meint Joshua: "Ich fahr euch." Als wir im Krankenhaus ankommen meint der Arzt: "Das müssen wir nähen." Caro nickt und während der Arzt das näht gucke ich genau hin vielleicht kann ich das später nochmal brauchen. Als wir im Auto sitzen meine ich: "Tut es noch weh?" Caro schüttelt den Kopf und meint: "Nicht mehr." Als wir wieder nach Hause kommen gehen Joshua und ich ins Bett. "Schatz wir wohnen doch sozusagen sowieso schon zusammen." meine ich. Er schaut mich an und fragt: "Wieso?" "Entweder du bist bei mir oder ich bei dir." meine ich. Er nickt und meint: "Stimmt." Nach einiger Zeit schlafen wir langsam ein.
DU LIEST GERADE
Bayern-Liebe
Fiksi PenggemarIch bin Caro 19 Jahre alt und wohne mit meiner besten Freundin Jeannine 18 Jahre in einer WG in München. Unser Leben ist ziemlich normal, bis Jeannine einen neuen Job findet und dadurch sich unser Leben ändert.