Teil 50

265 7 0
                                    

Marios Sicht:

Ich war selten so glücklich wie jetzt gerade. "Hast du Hunger?" frage ich Caro. Sie nickt und meint: "Ja etwas." "Das trifft sich gut. Ich mache dann mal den Grill an." meint Papa und Caro schaut mich etwas irritiert an. "Es gehört alles zur Überraschung." sage ich und gebe ihr einen Kuss auf die Wange. Sie nickt und lächelt. Wir gehen langsam aus dem Herz und als Marco auf mich zu kommt meint er: "Ej Glückwunsch." Wir umarmen uns und ich meine: "Danke für deine Hilfe." "Dafür musst du dich doch nicht bedanken." sagt er und grinst mich an. Ich frage: "Möchtest du mein Trauzeuge sein?" Er nickt und meint: "Nichts lieber als das." Ich umarme ihn und Caro umarmt uns beide. Wir sind so gut befreundet mittlerweile. Marco meint: "Ich freu mich so für euch. Wird Jeannine deine Trauzeugin Caro?" fragt Marco. Sie hört auf zu lachen und meint leise: "Ich weiß es nicht... Nach unserem Streit hat sie sich noch nicht gemeldet." Marco nickt und umarmt sie. Sie schaut mich an und Marco meint: "Ihr müsst noch ein Bild posten." "Ich hab bis jetzt noch nie etwas gepostet wo ich Caro erwähnt habe." meine ich und schaue ihn an. Er schaut Caro und mich an und sagt: "Wenn ich ehrlich sein darf. Es ist hier in Dortmund schon ein offenes Geheimnis das ihr zusammen seid." Ich schaue Caro an und sie nickt mir zu. "Hier dann mach mal ein schönes Bild." sage ich und gebe Marco mein Handy. Ich umarme Caro von hinten und lege meinen Kopf auf ihre Schulter. "So ist gut." meint Marco und mach das Bild. Er gibt mir das Handy wieder und ich muss lächeln als ich das Bild sehe. Ich schreibe unter das Bild Meine Traumfrau will jetzt auch ganz offiziell meine Frau werden! ♡ Ich poste das Bild und Papa meint: "Wir können essen." Als Caro, Marco und ich an den Tisch kommen meint Caro: "Womit hab ich so viel Liebe und Verständnis nur verdient?" Auf dem Tisch ist mir Teelichte ein M und ein C gestellt worden und über den ganzen Tisch liegen Rosenblättet verteilet. "Du hast das verdient weil du meinen Sohn so unendlich glücklich machst." sagt Mama und lächelt uns beide an. Wir setzen uns und fangen an zu essen.

Jeannines Sicht:

Als ich in München an unserer Wohnung ankomme und rein gehe steht Josh im Flur und meint: "Hey. Ich wusste nicht das du jetzt schon kommst. Ich muss jetzt zur Therapie." "Ist nicht schlimm dann komme ich mit." sage und er nickt und wir gehen zu seinem Auto. Auf der Fahrt redet er nicht und ich schaue auf mein Handy uns sehe das Bild was Mario gepostet hat. Caro hat es so gut getroffen mit ihm. Ich freue mich für die beiden und like das Bild. Als Josh parkt und wir aussteigen zieht er seine Kapuze auf und wir gehen zu einem Hauseingang. Als wir fast da sind stehen auf einmal Reporter vor uns und machen Fotos von uns. "Herr Kimmich wie haben sie ihr Gewalt Problem bemerkt?" fragt einer. Ein anderer fragt: "Wie OS sind sie zu Herrn Kimmich zurück gekommen er schlägt sie doch." Josh schaut mich an und ich meine: "Zu unserem Privatleben machen wir keine Angaben." Wir gehen rein und als die Tür zu ist meint Josh: "Danke." "Wofür?" frage ich. Er antwortet: "Das du nichts zu den Reportern gesagt hast und das du mir noch eine Chance gibst." Ihr lächle und meine: "Jeder hat eine zweite Chance verdient und ich möchte nicht das sich jeder das Maul über unser Privatleben zerreißt. Es geht nur uns beide etwas an." Er lächelt und umarmt mich. Wir gehen in die Praxis von seiner Therapeutin.

Nachdem, Josh seine Therapie Stunde beendet hat gehen wir nach unten zu unserem Auto. Dort stehen immer noch die Reporter und belästigen uns. Josh stellt ein und bevor ich auch einsteige meine ich: "Ich sag ihnen mal was. Manchmal ist es einfach besser wenn man nicht alles weiß und auch mal etwas vergisst." Ich lasse mich auf den Sitz fallen und schließe schnell die Tür. Josh startet den Motor und fährt los. "Meinst du den Spruch ernst mit dem vergessen den du zu den Reportern gesagt hast?" fragt Josh. Ich nicke und sage: "Ja meine ich. Ich möchte nicht wissen was du in der Zeit gemacht hast wo ich nicht hier war und ich werde versuchen zu vergessen was du mir angetan hast." Er nickt und meint: "Danke. Was möchtest du essen?" "Ist mir egal Hauptsache ich werde satt." meine ich und fange an zu lachen. "Dann essen wir Pizza." meint er und lächelt. Ich nicke und wir kommen zu Hause an. Als wir oben sind meint er: "Wir haben nächste Woche ein Testspiel gegen Dortmund. Willst du mit ins Stadion?" Ich nicke und meine: "Ja gerne." Er schaut mir in die Augen und ich küsse ihn. Ich hab diese Lippen so vermisst!

Bayern-LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt