Caros Sicht:
Als meine Lippen sich lösen öffne ich meine Augen und lächle. Er hakt sich bei mir ein und wir beide gehen aus der Kirche. Als wir draußen sind stellen wir und hin und einer nach dem anderen gratuliert uns. Nachdem uns alle gratuliert haben machen wir Fotos. Mario und ich suchen ein schönes Bild aus, dieses postet er. Wir fahren zum Restaurant in dem wir feiern. Als wir in den Saal kommen sind die Tische mit weißen Tischdecken und roten Blumen geschmückt. Wir nehmen alle unsere Plätze ein. Mario klopft mit einem Messer an sein Gals und steht auf. Der Saal wird ruhig und Mario sagt: "Wir heißen euch auf unserer Hochzeitsparty herzlich willkommen. Hab Spaß amüsiert euch und macht diesen Abend mit uns zusammen zu einem unvergesslichen Abend." Er setzt sich und es gibt Applaus. Ich stehe auf und meine: "Ja von mir auch nochmal herzlich willkommen. Es gibt jetzt gleich essen und danach machen wir Party bis zum morgen." Ich setze mich und Mario gibt mir einen Kuss. Als Vorspeise gibt es eine Suppe. Mario und ich stoßen an und wir beginnen zu essen. Schnell ist die Suppe verspeist uns der Hauptgang kommt, es gibt Rinderfilet mit Kartoffeln. "Oh man ich bin jetzt schon voll." sagt Alicia und wird leicht rot. "Das beste kommt noch der Nachtisch." sagt Mario und zwinkert ihr zu. Sie nickt leicht verlegen und schon gibt es den Nachtisch, es gibt Schokoladeneis mit Vanille Sauce und einer großen Waffel. Ich habe ein paar Löffel Eis gegessen als ein bisschen Eis aus meinem Kleid landet. "Scheiße meine ich und versuche es wegzuwischen, aber das macht es nur noch schlimmer. Ich bekomme etwas Panik und Mario fragt: "Was ist?" "Ich hab auf mein Kleid gekleckert." antworte ich und wisxhe weiter. Er hält meine Hände fest und sagt: "Mama, Alicia, Jeannine helft mal bitte Caro ich möchte die nicht jetzt schon verlieren." Als die drei den Fleck sehen verschwinden wir vier auf der Toilette. Marios Mutter macht ein Tuch nass und wischt den Fleck weg. Alicia wischt meine verwischte Schminke aus dem Gesicht und schminkt nach. Jeannine zieht mein Kleid wieder richitg und sagt: "Guck schon alles wieder weg." Ich nicke erleichtert und wie gehen wieder in den Saal. Ich setze mich wieder und Mario sagt: "So und du hast also gekleckert." Ich kicher und sage: "Man Mario." Er gibt mir einen Kuss. Nachdem wir aufgegessen haben gehen wir auf die Tanzfläche. Mario nimmt mich in den Arm und wir beginnen zu tanzen. Unser Song ist ein langsamer. Wir tanzen eng aneinander und wir sind total verträumt.maeui führt mich über die Tanzfläche und als der Song zu ende geht küsst Mario mich und unsere Gäste fangen an zu klatschen. "Und jetzt kommt der Schwiegervater Tanz." sagt Mario und sein Vater nimmt meine Hände. Als die ersten Töne des Songs ertönen fangen wir an zu tanzen. Wir tanzen einen schnellen Song und wirbeln dabei über die Tanzfläche. Als das Lied zu ende ist umarme ich seinen Vater und er gibt mir einen Kuss auf die Wange. "So und jetzt wird getanzt." sage ich und ziehe Alicia und Marco auf die Tanzfläche. Die andren Gäste folgen und schnell ist die ganze Tanzfläche voll. Ich tanze mit Alicia und Jeannine und Mario geht zur Bar und bestellt sich ein Bier. Ich gehe zu ihm und er fragt:"Gefällt es dir?" Ich nicke und meine: "Ich könnte mir kein schöneren Tag vorstellen." Ich gebe ihm einen Kuss und gehe wieder auf die Tanzfläche.
Nachdem wir einige Zeit getanzt haben meine ich: "So jetzt wird es jetzt für den Brautstrauß Wurf." Die Damen sollen sich auf und ich stehe mich mit dem Rücken zu ihnen und werfe den Strauß hinter mich. Ich drehe mich schnell um und Jeannine fängt den Strauß. Sie steht etwas abseits und ich meine: "Ihr seid als nächstes dran." Sie lächelt und Josh gibt ihr einen Kuss. Jeannine legt den Strauß zu ihren Sachen und meint: "Das dauert aber noch etwas." Sie streichelt sich über den Bauch und lächelt. Die Stimmung wird immer besser desto später es wird. Ich bin gerade dabei mit Ameco zu tanzen als die Hochzeitstorte reingerollt wird. Wir gehen zur Torte und Mario und ich nehmen das Messer und Marios Vater sagt: "Mario die Hand!" Er legt seine Hand auf meine und ich lege meine andere Hand auf seine. Er tut das auch und hat letztendlich doch die Hand oben. Wir schneiden die Torte an und füttern uns danach gegenseitig mit einem Stück. Die Torte wird schnell ganz leer. Wir gehen kurze Zeit später nach draußen und Marios Vater meint: "Das ist unser Geschenk." Ein großes buntes Feuerwerk schießt in den Nachthimmel und Mario umarmt mich voll hinten und wir kommen aus dem staunen nicht mehr raus. Als das Feuerwerk zu ende ist beginnt ein großes Herz mit einem M und einem C zu leuchten. Wir umarmen dir beiden und wissen gar nicht wie wir uns bedanken sollen. Nach und nach gehen die Gäste nach hause und wir fahren auch irgendwann. Als wir zu Hause ankommen öffnet Mario meine Kleid und ich ziehe meine Schuhe aus und öffne meine Haare. Ich falle neben Mario ins Bett. Er schläft schon und ich schlafe auch sofort ein.
DU LIEST GERADE
Bayern-Liebe
FanfictionIch bin Caro 19 Jahre alt und wohne mit meiner besten Freundin Jeannine 18 Jahre in einer WG in München. Unser Leben ist ziemlich normal, bis Jeannine einen neuen Job findet und dadurch sich unser Leben ändert.