Teil 43

249 9 3
                                    

Ein paar Wochen später...

Jeannines Sicht:

Josh hat dich nicht einmal gemeldet seit dem ich hier bin. Langsam frage ich mich ob er mich überhaupt liebt oder mich nur als Betthäschen benutzt hat... Heute wird Mario entlassen und Caro ist schon den ganzen Morgen damit beschäftigt aufzuräumen und alles vorzubereiten. Marco und ich lassen uns nicht stressen davon und chilleb auf dem Sofa und zocken FIFA. Marco ist leider ziemlich gut und ich habe wenig Chancen zu gewinnen. Caro stellt sich irgendwann vor den Fernseher und meint: "Hallo ihr könntet mir ja auch mal helfen." "Man Caro geh zur Seite." sagt Marco. Caro verdreht die Augen und zieht den Stecker vom Fernseher raus. Marco und ich meinen gleichzeitig: "Ey was soll das?!" Sie schaut uns an und meint: "Ihr helft mir jetzt." Wir nicken leicht und ich gehe in Caros Zimmer und packe meine Sachen ein. Während ich das tue kommt Caro ins Zimmer und fragt: "Was sagt Josh eigentlich dazu das du so lange hier bist?" Ich antworte: "Er hat sich noch nicht einmal gemeldet und unsere Beziehung ist allgemein kurz vorm Ende." "Hä wieso das denn?" fragt sie. "Er schlägt mich wieder." meine ich leise. "Dann trenn dich von ihm und bleib hier." sagt Caro und will meine Hand nehmen, aber ich zeige sie weg und schreie: "Man ich bin alt genug! Ich weiß was ich tue und was nicht." Ich nehme meine Tasche und laufe aus der Wohnung. Jetzt schreibt sie mir noch mit wem ich zusammen sein darf. Ich fahre mit der Bahn zum Hauptbahnhof und steige in den nächsten Zug nach München.

Marcos Sicht:

Nachdem das Geschrei und das Türen knallen vorbei ist gehe ich zu Caro. Sie sitzt auf ihrem Bett und weint. "Was ist passiert?" frage ich und setze mich neben sie. "Jeannine und ich haben uns gestritten und jetzt ist sie abgehauen." meint sie. Ich nehme Caro in den Arm und meine: "Das wird schon wieder." Sie nickt und beruhigt sich langsam wieder. Sie schläft langsam in meinem Arm ein und ich lege sie ins Bett und Decke sie zu. Ich schließe leise die Tür und fahre zum Krankenhaus um Mario abzuholen. Als ich in sein Zimmer komme packt er gerade seine Sachen und meint: "Na wie geht's?" "Mit geht's gut, aber Caro ist ziemlich fertig weil sie sich mit Jeannine gestritten hat und jetzt ist Jeannine weg." Mario nickt und meint: "War es wegen mir?" Ich schüttle den Kopf und meine: "So wie ich verstanden habe hat Josh Jeannine wieder geschlagen und sie sagt nichts." Mario nickt und wir gehen langsam zu meinem Auto.

Marios Sicht:

Nachdem ich das gehört habe bin ich einfach nur froh das ich nach Hause komme. Als wir nach Hause kommen gehe ich zu Caro sie liegt immer noch im Bett und schläft. Ich lege mich neben sie und sie wacht auf. Sie schaut mich an und umarmt mich. Ich lege meinen Arm um sie und gebe ihr einen Kuss. "Endlich." meint sie und legt ihren Kopf an meine Brust. Ich lächle und schließe meine Augen. Nach einiger Zeit spüre ich ihre Lippen auf meinen. Ich öffne langsam meine Augen und sie lächelt mich an. Ich lege meine Arme um sie und erwidere ihre Küsse. Sie zieht mein Oberteil aus uns ich meine: "Da hast du doch schon drauf gewartet." Sie nickt und meint: "Ja etwas." Ich küsse die erneut und ziehe ihr Oberteil aus. Wir machen immer so weiter bis ich irgendwann auf ihr liege und langsam in sie eindringe. Sie küsst mich und ich bewege mich langsam und gleichmäßig. Sie scheint das ganze sehr zu genießen so wie sie stöhne und lächelt. Sie legt ihre Hände an meine Oberarme und krallt sich rein. Ich stöhne und drücke sie ins Bett. Als wir beide kommen liegen wir nebeneinander und sie gibt mir einen langen Kuss. Ich bin einfach nur froh das ich wieder bei ihr bin. "Und was machen wir beide heute Abend?" frage ich. Sie zuckt mit den Schultern und ich meine: "Kino oder hier zu Hause einen Film gucken?" "Kino." meint sie und lächelt. Ich nicke und gebe ihr einen Kuss.

Abends fahren wir beide ins Kino. Wir kaufen die Karten und gehen in den Kinosaal und setzen uns auf unsere Plätze. Ich hab uns Popcorn und Cola gekauft. Als der Film startet lege ich einen Arm um sie und sie kuschelt sich so gut es wegen der Armlehne geht an mich. Wir bleiben den ganzen Film über so. Als wir nachdem Film zum Auto gehen will ich einsteigen doch Caro meint: "Schatz das ist mein Platz." Stimmt da war ja noch was seit dem Unfall hab ich ja kein Auto mehr, deswegen sitze ich immer auf der Beifahrer Seite. Wir steigen ein und fahren los. "Das war echt ein schöner Abend." meine ich. "Ja das finde ich auch, aber noch ist der Abend nicht vorbei." sagt sie. Ich lächle und bin gespannt was mich noch erwartet. Als wir zu Hause ankommen zieht sie mich sofort ins Schlafzimmer und küsst mich stürmisch. Wir ziehen uns schnell aus und treiben es miteinander. Sie ist dabei gerade so liebevoll und wild zu gleich. Als ich komme küsse ich sie und rolle mich von ihr ab. Sie deckt mich zu und wir schlafen mach einem Kuss langsam ein.

Bayern-LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt