Teil 55

223 10 0
                                    

Am nächsten Morgen...

Caros Sicht:

Ich werde neben Mario wach. Er schläft noch tief und fest. Ich streiche über seine Brust und küsse seine Schulter. Er beginnt zu lächeln und öffnet seine Augen. Ich gebe ihm einen Kuss und er sagt: "Morgen Schatz." "Morgen." meine ich und stehe auf. Ich gehe ins Wohnzimmer wo ich Jeannine schlafend in Marcos Armen finde der auch noch schläft ich gehe in die Küche und mache Frühstück. Ich bin so gespannt was Jeannine sagt wenn sie die Überraschung erfährt die Josh ihr gemacht hat. Mario kommt zum Tisch und setzt sich. Ich gehe zum Sofa und wecke Marco und Jeannine. Während wir am essen sind frage ich: "Du fährst heute wieder nach München oder?" Jeannine nickt und sagt: "Ja heute mittag." Ich nicke und sage: "Gut, weil ich muss mitkommen." "Wieso?" fragt sie und schaut mich an. Ich fange an zu grinsen und hole eine Mappe und gebe sie Jeannine.

Jeannines Sicht:

Ich nehme Caro die Mappe ab und sage: "Was soll ich mit einer Mappe von einen Haus das ich mir eh nicht leisten kann." "Das ist Joshuas Überraschung für dich. Es ist euer Haus und ihr zieht heute ein." Ich verschlucke mich fast an meinem Brot und frage: "Wie heute einziehen?" "Ja er hat es gekauft damit ihr und euer Kind genügend Platz habt." Ich schaue mir die Mappe an und sage: "Das ist so schön." Ich kann es noch gar nicht glauben das ich jetzt mit Josh in einem Haus wohne. Nachdem Frühstück fahre ich mit Caro zum Bahnhof und wir fahren nach München.

Als wir ankommen wartet Josh schon auf uns. Er umarmt mich und gibt mir einen Kuss. "Das Haus ist die schönste Überraschung die du mir je gemacht hast." sage ich. Er lächelt und sagt: "Komm ich zeig es dir." Wir frei fahren zum Haus und als Josh die Tür auf schließt traue ich meinen Augen nicht. Das komplette Haus ist schon eingerichtet. "Wir müssen nur noch das Kinderzimmer machen." sagt Josh und legt einen Arm um mich. Ich nicke und meine: "Caro wusstest du davon?" Sie nickt und meint: "Ja ich hab diesen Termin fürs Kleider kaufen extra so gelegt damit Joshua alles in Ruhe einrichten kann." Ich umarme sie und sage: "Ihr seid echt das beste was mir je passieren konnte." Caro wirkt etwas verlegen genau wie Josh. "So und wir gehen jetzt nach Möbeln fürs Kinderzimmer gucken." sagt Josh und zieht Caro und mich zum Auto. Diese Überraschung werde ich nie vergessen. Als wir in dem Möbelhaus ankommen und in der Kinderabteilung sind schauen wir uns um. "Schatz dieses Bett finde ich schön." sage ich und schaue Josh an. Er nickt und meint: "Ja das ist auch geschlechtsneutral." "Wieso geschlechtsneutral?" fragt Caro. "Weil wir uns dazu entschieden haben unser Kind was dieses rosa und Rüschen zeug angeht neutral zu erziehen." sagt Josh. Wir kaufen auch noch einen Schrank eine Kommode und viel Dekoration. Danach fahren wir Caro zum Flughafen. Ich verabschiede mich von ihr und sie sagt: "Wir sehen uns dann spätestens in 4 Monaten zur Hochzeit." Ich nicke und sie umarmt mich nochmal und geht dann Richtung Check-In. Josh und ich fahren zurück zu unserem Haus. Als wir auf der Couch liegen frage ich: "Hast du dir Gedanken um einen Namen gemacht?" Er nickt und sagt: "Ja ich wäre für Finn oder Anna.'' "Ich dachte an Amy oder Oliver." sage ich. Josh beginnt zu lächeln und meint: "Das sind die Namen die ich als Alternative hatte." Ich gebe ihm einen Kuss und sage: "Dann Amy oder Oliver." Er nickt und legt seine Hände auf meinen Bauch. "Es hat mich getreten." meint er und streichelt mit über den Bauch. "Es übt schon mal für sein erstes Spiel." sage ich und lege meine Hände auf seine. Josh lächelt und meint: "Dann bin ich der stolzeste Mann und Fußballspieler der Welt wenn mein Kind sein erstes Spiel macht." Ich lächle und gebe ihm einen Kuss. Kurze Zeit später schlafen wir auf dem Sofa ein.

Bayern-LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt