Mittlerweile ist wieder Montag, normalerweise mag ich es nicht arbeiten zu müssen, aber ab heute ist Lili meine Assistentin. Erst war geplant ihr einen normalen Büro Job zu geben, so ziemlich das gleiche, was sie davor auch gemacht hat. Aber mein Vater hat gesagt, dass es gut wäre wenn ich eine Assistentin habe. Was für mich bedeutet, dass ich noch mehr Zeit mit ihr verbringen kann als Anfangs geplant.
Ich fahre gerade zur Firma. Erst wollte ich Lili sofort mitnehmen aber ich muss noch was in der Firma machen, bevor sie kommt. Wie zu Beispiel ihren Arbeitsplatz herrichten. Das habe ich zum groß Teil schon gemacht, aber der Schreibtisch fehlt noch.
In der Firma mache ich alles fertig und gehe dann runter, in die lobby. In der Firma arbeiten ein paar Leute aus dem Rudel, was manchmal ziemlich nützlich ist und manchmal nervig. Nützlich, weil man ihnen jede Aufgabe geben kann und sie nichts weiter verraten und nervig, weil die jungen Arbeiter auch in der Freizeit Fragen haben, welche geklärt werden müssen.
In der Lobby steht schon Magrit, von Lili ist allerdings keine Spur. >>Hallo, Schätzchen<< sagt Magrit und tätschelt mir die Wange. Ich lächele und sage >>Komm mit Magrit<< ich gehe mit ihr zum Empfangstresen und flüsterte ihr zu >>Falls Melanie, deine Mitarbeiterin, Schwierigkeiten machen sollte sag bescheid. Sie ist eine... nicht sehr nette Person und glaub mir, wenn ich dir sage, dass einige Leute froh wären, wenn sie weg ist<< Magrit nicht und sagt lächelt >>Ich achte auf jeden kleinen Fehler und melde ihn<<. Nachdem ich ihr das gröbste gezeigt habe übergebe ich sie an Melanie. Diese lächelt mich an, was sexy aussehen soll. Ich gucke sie streng an und drehe mich um. Ich gehe nach draußen und da sehe ich Lili. Sie geht hin und her, sie weiß anscheinend nicht, ob es gut ist reinzugehen. >>Lili?<< Sage ich, sie schreckt auf und guckt mich ertappt an. >>Komm mit rein, kleine Mate<< sage ich lächelt und winke sie zu mir. >>Wir müssen in den 25sten Stockwerk<< sage ich ihr. >>Du kannst ruhig mit dem Fahrstuhl fahren und dann oben auf mich warten<< sage ich, das unsere Etage schon ziemlich hoch ist. >>Nein, ich kann laufen<< sagt sie und geht mit mir zu den Treppen. Ich hebe sie, wie gewohnt, hoch und trage sie rauf. >>Ist das Ok, dass ich dich immer trage?<< Frage ich sie vorsichtig. Lili guckt zu mir hoch und sagt lächelnd >>Ja, es ist Ok<<.
Oben angekommen stelle ich sie auf ihre Beine und streiche über Ihre Wange. >>Komm mit, kleine Mate<< sage ich und zieht sie sanft mit. Ich gehe, mit Lili, in mein Büro und gehe auf mein Schreibtisch zu. >>Das ist mein Büro, dass von meinem Vater ist neben an. Die Wände hier sind Schall dicht, da Geschäftspartner wie Hansen auch mal rumbrüllen.<< erkläre ich, aber ich verschweige den zweiten Zweck und zwar, dass ich meine Eltern höre, wenn sie... naja ihr wisst schon... Niemand sollte mitbekommen, wie seine Eltern mit einander schlafen. Der Gedanke ist schon schlimm genug.
>>Ich hatte vor, dich als meine Assistentin einzustellen. Wenn du damit einverstanden bist.<< Sage ich und gucke ihr dabei in die Augen. Sie schluckt hart >>Aber wenn du damit nicht einverstanden bis, werde ich ein anderen Platz in der Firma finden<< sage ich, um ihr eine Flucht Möglichkeit zu bieten. Sie blinzelnt verwirrt und sagt >>Nein, ich habe nichts dagegen, deine Assistentin zu werden<<. Ich lächele sie an und sage glücklich >>Ok, dann ist das jetzt unser Büro<<
DU LIEST GERADE
Meine Luna
Werewolf*aus der Sicht des Jungen* Ethan hatte es bis jetzt immer leicht, ihm ist alles in den Schoß gefallen. So ist das, wenn man der zukünftige Alpha ist. Doch als er seine Mate trifft, lernt er, was es heißt um etwas zu kämpfen. Textausschnitt: >>Wol...