>>Wir leben in Rudel und, mein Vater ist der Alpha des Rudels, indem wir leben<< sage ich >>Das heißt, dass er der 'Anführer' ist und da ich sein einziger und Erstgeborenen Sohn bin, werde ich der nächste Alpha. Ein Rudel wohnt immer zusammen, da Werwölfe es nicht ertragen, alleine zu sein. Bei uns ist es normal, dass man sich verwandelt, dass können schon Babys, welche es jedoch unabsichtlich machen. Wir Werwölfe tun den Menschen nichts, wir leben in Frieden mit ihnen, wir haben sehr strenge Regeln, wenn es um Menschen geht, besonders wegen ihrer Sicherheit. Wenn jemand diese Regeln verletzt, wird er ausgestoßen. Als ausgestoßener wird man, in der Regel, nicht in irgend ein anderes Rudel aufgenommen. Da wir die Einsamkeit jedoch nicht aushalten, werden die ausgestoßenen entweder verrückt oder schließen sich einen der ausgestoßenen Rudel an.<< Sage ich. Ich hole tief Luft, denn jetzt Kot der wichtigste Teil, den ich so lang wie möglich raus gezögert habe, Lili schaut mich an und scheint ziemlich verwirrt zu sein. >>Jeder Werwolf oder Werwölfin hat eine oder einen Mate. Die Mate, ist der Seelengefährte des Werwolfs und beide sind miteinander verbunden, von der Mondgöttin füreinander geschaffen. Werwölfe fangen immer sehr früh an, den Mate zu suchen. Zumindest in Menschen Sicht gesehen. Es ist normal, dass man anfängt seine Mate zu suchen, wenn man 13 oder 14 Jahre alt ist. Wir sehnen uns nach der anderen Hälfte unserer Seele. Dazu kommt noch, dass die Mate des Alphas eine besondere Stellung einnimmt. Sie ist die Luna des Rudels, was bedeutet, dass sie sich um alle kümmert und eigentlich auch für alle, ein bisschen, die Funktion der Mutter einnimmt.<<schließe ich ab und Lili guckt mich mit großen Augen an.
>>Mate.. heißt also das ich?<< stammelt lili, ich nicke und sage >>Du bist meine Mate, die zukünftige Luna, des Rudels<<. Lili erstarrt und guckt mich mit großen Augen an. Sie steht auf und fängt an den Raum auf und ab zu tiegern >>Aber... ich kann das nicht... Ich kann mich nicht um ein ganzes Rudel kümmern...<< stammelt sie. Ich stehe auf und gehe vorsichtig auf Lili zu,da ich nicht will, dass sie sich erschreckt. >>Du bist dafür geschaffen Lili. Sonst wärst du nicht meine Mate<< sage ich und streichele beruigend ihre Wange >>Ich werde dir helfen, bei allem. Außerdem ist meine Mutter noch die Luna. Sie wird dir helfen, dich an alles zu gewöhnen, kleine Mate<< sage ich liebevoll und lächele sie an. >>Ich bin ein Alpha und du eine Luna, das wird sich nicht ändern, das warst du schon immer. Wir alle werden versuchen nicht allzu anstrengend sein<< sage ich. Lili scheint ein bisschen beruigt zu sein und sagt >>Was wenn ich das nicht will?<<...
DU LIEST GERADE
Meine Luna
Werewolf*aus der Sicht des Jungen* Ethan hatte es bis jetzt immer leicht, ihm ist alles in den Schoß gefallen. So ist das, wenn man der zukünftige Alpha ist. Doch als er seine Mate trifft, lernt er, was es heißt um etwas zu kämpfen. Textausschnitt: >>Wol...